Call of Duty - Modern Warfare 3: "Wir haben das beste Spiel aller Zeiten entworfen."

Meiner Meinung nach ist das schlimmste an Call of Duty gar nicht das Spiel, sondern die Community die es spielt.
Permanent irgendwelche Kinder im Alter von 10 bis 15 Jahren die am laufendem Bande das Arbeitsverhältnis im Hostess bereich anderer Mütter erwähnen.

So etwas nervt mehr als alles andere bei Call of Duty.
 
Das ist ja wohl mal rein spekulativ.
Das sind aber mutmaßungen.
Klar. Aber da auch alle anderen Serien die Activision publisht mittlerweile totaler Müll sind seh ich nur einen gemeinsamen nenner. Und das ist Activision.

Wenn nicht Activision dann müssen es ja Infinity Ward und die anderen Entwickler selbst sein die ihre Spiele in den Dreck schieben.:D

Vielleicht seh ich die ganzen Serien ja mittlerweile auch nur noch als Müll weil sie schon total abgenutzt sind. Aber das liegt ja dann wohl daran dass jedes Jahr das selbe ohne viele änderungen kommt. Und das ist ja dann nunmal klar AVs schuld weil sie den Hals nicht voll kriegen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Aber da auch alle anderen Serien die Activision publisht mittlerweile totaler Müll sind seh ich nur einen gemeinsamen nenner. Und das ist Activision.
Wie ich schon mal sagte wird es Activision herzlich egal sein was Du und diverse andere Konsorten von ihnen haltet, der Erfolg spricht ganz einfach für sie.
Wenn die Mehrzahl der Leute die selbe Meinung hätten wie Du, dann würde definitiv etwas falsch laufen, dem ist aber nun mal nicht so.
Paar einzelne Leute die alles scheisse finden gibt es immer, die fallen aber angesichts des Erfolgs nicht im geringsten ins Gewicht und sind daher ganz einfach vernachlässigbar.
Der eine findet es Müll, für den anderen ist es der heilige Gral
Das ist überall so und wird auch immer so bleiben.
 
ich kanns nicht mehr erwarten das spiel wird sicher geil ich werde mir auch battlefield 3 holen den ich finde beide spiele geil
 
Wie ich schon mal sagte wird es Activision herzlich egal sein was Du und diverse andere Konsorten von ihnen haltet, der Erfolg spricht ganz einfach für sie.

Man. Ich nehme das Wort Fanboy ja echt nicht gerne in den Mund. Aber auf dich trifft es offensichtlich zu so wie du Activision und CoD immer verteidigst.:rolleyes:

Klar ist es Activision egal. Denn wenn irgendwann die mehrzahl der Leute so denkt wird die Serie halt einfach fallen gelassen. Warum auch irgendwas verbessern und fehler suchen wenn es noch andere Serien gibt die man ausschlachten kann.
Gier bringt jeden irgendwann zu fall. Auch Activision.
 
Wenn nicht Activision dann müssen es ja Infinity Ward und die anderen Entwickler selbst sein die ihre Spiele in den Dreck schieben.:D

Es soll schon vorgekommen sein, dass Entwicklerstudios ohne das Zutun eines Publishers Müll hergestellt haben. :kaffee:

Man. Ich nehme das Wort Fanboy ja echt nicht gerne in den Mund. Aber auf dich trifft es offensichtlich zu so wie du Activision und CoD immer verteidigst.:rolleyes:

Sagte der Flamer...
 
Man. Ich nehme das Wort Fanboy ja echt nicht gerne in den Mund. Aber auf dich trifft es offensichtlich zu so wie du Activision und CoD immer verteidigst.:rolleyes:
Nur mal so als kleine Randnotiz, wenn Du und ein Paar andere nicht wirklich zu jeder News schreiben würdet wie scheisse COD ist, dann würdest wohl nur sehr selten mal einen Kommentar zu diesem Spiel von mir lesen.
Ich habe kein Problem mit Menschen die dieses Spiel nicht mögen und dies auch sagen, was ich aber absolut nicht ab kann ist es wenn ein und die selben Leute immer und immer wieder schreiben wie sehr sie dieses Spiel hassen oder was auch immer.
Ich will mich vielleicht auch einfach mal mit anderen zu diesem Thema unterhalten ohne das man sich permanent rechtfertigen muss das man dieses Spiel eben mag.
Das nervt einfach nur.
 
Ich will mich vielleicht auch einfach mal mit anderen zu diesem Thema unterhalten ohne das man sich permanent rechtfertigen muss das man dieses Spiel eben mag.

Musst du das? Also bei mir nicht.Machst du ganz unaufgefordert;) Ich kann damit leben dass es Leute gibt die CoD toll finden. Ist halt geschmackssache.
Aber deswegen kann ich auch sagen das ich es scheiße finde weil es jedes Jahr das selbe ist und dass ich Activision scheiße finde weil sie gute Serien kaputt machen;)

Aber gute Serien kaputt machen ist ja leider nich nur bei Activision der fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber deswegen kann ich auch sagen das ich es scheiße finde weil es jedes Jahr das selbe ist und dass ich Activision scheiße finde weil sie gute Serien kaputt machen;)
...
Ich finde auch, dass es reicht, wenn man einmal gesagt hat, man findet das Spiel oder Activision scheiße! ;)
Siehe hier:

Gier bringt jeden irgendwann zu fall. Auch Activision.

...da auch alle anderen Serien die Activision publisht mittlerweile totaler Müll sind.

Aber heute muss ja alles nach AVs pfeife Tanzen und wer das nicht will wird rausgeekelt.

Dumm nur das alles der selbe Mist ist.

EA kann bei mir auch nicht mehr viel tiefer sinken. Ist genau so ein Mistverein wie Activision.

Den größten Müll aller Zeiten und die größte Kundenverarsche trifft es da wohl eher.
 
Musst du das? Also bei mir nicht.Machst du ganz unaufgefordert;)
Du schreibst ja auch völlig unaufgefordert immer wieder den gleichen Müll in die Threads, Av ist scheisse..bla...machen alles kaputt....bla....immer das gleiche bla.
Jeder hier weiß das nun mittlerweile, da kannst auch endlich mal ganz einfach Deine Tastatur schonen und Dein ewiges genörgel stecken lassen.

Aber deswegen kann ich auch sagen das ich es scheiße finde weil es jedes Jahr das selbe ist und dass ich Activision scheiße finde weil sie gute Serien kaputt machen;)
Klar kannst Du das ABER:
ES REICHT AUCH EINMAL.:ugly:
 
Ich freu mich auf das Spiel, hoffe es kann den hohen Erwartungen gerecht werden.
Aber bestes Spiel aller Zeiten finde ich etwas arrogant.
Es wird bestimmt super, hoffentlich so gut wie Teil 2, aber es gibt noch so viele andere gute Spiele.
Deshalb ist ''bestes Spiel aller Zeiten'' wohl etwas hochgegriffen ;-)
 
Musst du das? Also bei mir nicht.Machst du ganz unaufgefordert;) Ich kann damit leben dass es Leute gibt die CoD toll finden. Ist halt geschmackssache.
Aber deswegen kann ich auch sagen das ich es scheiße finde weil es jedes Jahr das selbe ist und dass ich Activision scheiße finde weil sie gute Serien kaputt machen;)

Auch wenn es für dich wohl extrem schwer vorstellbar sein muss, hier sind auch Leute die gerne CoD spielen und die würden sich vielleicht auch gerne mal über die eigentlichen News unterhalten als ständig so nen scheiß zu lesen wie du und auch einige andere ihn verfassen. Keine Ahnung was du für tolle Spiele zockst, aber wenn dir ständig irgendwelche Branchenexperten versuchen würden immer alles mies zu reden und das immer und immer wieder wärst du irgendwann auch genervt.

Aus welchen Grund kann man eigentlich so eine Meinung gegenüber einem Publisher habe?? Weil sie deiner Meinung nach Serien kaputt machen? Ganz offensichtlich nicht, denn deine Meinung und die einigen anderen ist die absolute keinen interessierende Minderheit und von daher auch nicht beachtenswert, weder für uns noch für die Entwickler.

Mir ist den ihr Geschäftsgebaren übelst scheißegal, ich bin nur Zocker und sonst nix.......wenn mir was nicht passt wird´s nicht mehr gekauft bzw. nicht beachtet. Solltest du auch mal probieren, denn es ist absolut lächerlich soviel Zeit in ein Spiel zu investieren was du ja offensichtlich nicht magst.

PS: Alle Spiele die du zockst sind totale scheiße......ich mag die Hersteller einfach nicht, die haben mir persönlich zwar nix gemacht aber egal, alles scheiße. Es interessiert mich auch nicht das es andere gibt denen es Spaß macht und ich denke nicht darüber nach das Geschmäcker verschieden sind und nicht alle meiner Meinung sind. Verstehe echt nicht wie man sowas zocken kann geschweige denn auch nur einen Cent ausgeben kann......Kiddies halt. Ist besser für uns, bleiben die Erwachsenen unter sich.:ugly:

Stell dir das nun immer und immer wieder vor, nur noch 100000x dümmer........irgendwann nervts nur noch.

Aber gute Serien kaputt machen ist ja leider nich nur bei Activision der fall.

Dann such dir ein anderes Hobby wenn alles so scheiße ist.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchen hier ist halt echt nicht mehr zu helfen, Fanboy durch und durch und einfach alles negative von Cod ignorieren.
 
Beste Spiel aller Zeiten? Ich wusste gar nicht, dass Valve Modern Warfare 3 entwickelt...

Also ganz ehrlich... Vom eigenen Spiel sowas zu behaupten ist absolut arm... Das sollen die User und Kritiker entscheiden...
 
Manchen hier ist halt echt nicht mehr zu helfen, Fanboy durch und durch und einfach alles negative von Cod ignorieren.
So kannst dus hinstellen, oder aber du siehst die Wahrheit:
man kennt das Negative schon und brauch es nicht 10 mal zuhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke komischer Weise auch an andere Spiele als COD wenn ich ''bestes Spiel aller Zeiten'' höre..
 
Auch wenn es für dich wohl extrem schwer vorstellbar sein muss, hier sind auch Leute die gerne CoD spielen
Wie ich schon sagte. Damit hab ich kein Problem. Geschmäcker sind verschieden;)


Aus welchen Grund kann man eigentlich so eine Meinung gegenüber einem Publisher habe??
Gute Serien ausbeuten, kaputt machen und fallen lassen reicht da wohl schon alleine.;)
Aber dann kommt ja auch mit jeder News über AV oder CoD immer noch ein grund dazu.
 
Zurück