Call of Duty - Modern Warfare 3: "Wir haben das beste Spiel aller Zeiten entworfen."

Ist es passiert? Nein, also nicht labern. Abgesehen davon ist das cheaten ja nicht nur das Verschulden seitens Activision.
Nein ist nicht passiert. Damit wollte ich dir nur klar machen das sehr wohl Activisions entscheidungen auch dich als Zocker betreffen könnten;)

wo es ihnen doch gar keinen Spaßt.:ugly:
Und nochmal. Hab ich nicht behauptet dass es jemand spielt obwohl es ihnen keinen spaß macht. Aber lasse dich weiterhin in dem glaube dass ich sowas gesagt hätte.

Gibt von allen genannten Spielen genug Ableger für diese Generation
Klar. Nur wenn schon alles zu Müll mutiert ist bringt mir das nichts mehr.
Der letzte Tony Hawks Teil. 5000 mal verkauft? Was für ein erfolg.

Darfst auch nicht vergessen das Activison ein Unternehmen und da ist das Ziel nunmal Gewinn
Ja. Gewinn um jeden Preis.

dann kommt eben was anderes.
Wenn es denn nur so wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist nicht passiert. Damit wollte ich dir nur klar machen das sehr wohl Activisions entscheidungen auch dich als Zocker betreffen könnten;)

Ja, gibt aber noch tausend andere Firmen die Entscheidungen treffen die irgendwas ändern. Ist halt nunmal so......
Und das man gegen Cheater nix machen kann sieht man ja auch bei anderen erfolgreichen Serien die ein großes Publikum haben. Von welchen wie dir wird es aber natürlich immer so dargestellt als wolle Activison gar nix machen und es wäre ihnen scheißegal. Das die da genauso machtlos wie auch alle anderen Unternehmen sind hat man in den letzten Wochen ja deutlich gesehen.

Und nochmal. Hab ich nicht behauptet dass es jemand spielt obwohl es ihnen keinen spaß macht. Aber lasse dich weiterhin in dem glaube dass ich sowas gesagt hätte.

Ich weis schon was du meinst, es wird halt gekauft weil CoD draufsteht und man es sich schon fast aus Gewohnheit kauft, aber wieviele Spieler macht das bei den Verkaufzahlen schon aus?

Klar. Nur wenn schon alles zu Müll mutiert ist bringt mir das nichts mehr.
Der letzte Tony Hawks Teil. 5000 mal verkauft? Was für ein erfolg.

Nur weil ein Spiel jährlich erscheint kann man dessen Qualität nicht am Publisher festmachen. Tony Hawk ist in den neuen Teilen einen anderen Weg gegangen und das liegt wohl eher am Entwickler wie an Acti..


Ja. Gewinn um jeden Preis.

Wie viele anderen auch.

Wenn es denn nur so wäre.

Gibt´s doch jetzt schon, Halo, KZ und BF zum Beispiel.
 
Wird das jetzt hier eigentlich zur gewohnheit?
Das zu jeder Call of Duty News irgendwelche Hass Kommentare zu Activision oder Call of Duty abgelassen werden?
Ich kann Call of Duty auch nicht gerade leiden, doch deshalb schreibe ich nicht in jeder, aber wirklich in jeder News den selben Mist. Und es sind komischerweise immer die selben.:rolleyes:
 
Von welchen wie dir wird es aber natürlich immer so dargestellt als wolle Activison gar nix machen und es wäre ihnen scheißegal. Das die da genauso machtlos wie auch alle anderen Unternehmen sind hat man in den letzten Wochen ja deutlich gesehen.
Scheinst immernoch nicht verstanden zu haben um was es mir geht.
Klar können sie auch nichts gegen Cheater machen.
Aber schon allein darüber nachzudenken die Server eines erst wenige Monate alten Spieles abzuschalten nur weil bei ihnen lauter beschwerden über Cheater reinflattern. Èin Spiel was vom MP lebt. Was soll man dazu bitteschön noch sagen?


Nur weil ein Spiel jährlich erscheint kann man dessen Qualität nicht am Publisher festmachen.
Nur wenn der Publisher unbedingt jedes Jahr ein neuen Teil raushauen will und den Entwicklern ein Termin gibt dann leidet nunmal irgendwann wegen Zeitmangel die Qualität.


Gibt´s doch jetzt schon, Halo, KZ und BF zum Beispiel.
Ja im Shooterbereich gibts genug. Das Genre ist ja auch total überflutet von 0815 Shootern.
Ist halt alles nur der Langweilige Einheitsbrei und so gut wie nichts was sich mal von dem ganzen anderen Kram abhebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur gut, dass sie das gar nicht getan haben. Quelle lesen hilft um zu verstehen, wie's gemeint ist.

Robert Bowling ist Community Manager bei Infinity Ward und setzt Verkaufszahlen mit einem guten Spiel gleich... Wie er bereits sagte, ist die Community da trotzdem anderer Meinung...

Cool aber, wie er meint, dass man sich mit allem Negativen auseinander setzen will... Genau deshalb bringen die Typen auch wieder Quick-scoping ins Game zurück, gell? :rolleyes:

Aber mal im Ernst, hast du einen passenden deutschen Begriff der nicht lächerlich klingt und den man anstelle von Fanboy nutzen könnte?

Lakai :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das jetzt hier eigentlich zur gewohnheit?
Das zu jeder Call of Duty News irgendwelche Hass Kommentare zu Activision oder Call of Duty abgelassen werden?
Ich kann Call of Duty auch nicht gerade leiden, doch deshalb schreibe ich nicht in jeder, aber wirklich in jeder News den selben Mist. Und es sind komischerweise immer die selben.:rolleyes:
Das ist schon traurige Gewohnheit und es nervt bis zum geht nicht mehr. :uff:

@Mont4n4: Quickscoping wird von einem großen Teil der Community als ein feature angesehen... als ein spaßiges und positives. Das gemeckere das Quickscoping in Black Ops erschwert wurde war groß. Man kann es nicht allen recht machen.

Lakai kommt btw. auch aus dem französischen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon traurige Gewohnheit und es nervt bis zum geht nicht mehr. :uff:

@Mont4n4: Quickscoping wird von einem großen Teil der Community als ein feature angesehen... als ein spaßiges und positives. Das gemeckere das Quickscoping in Black Ops erschwert wurde war groß. Man kann es nicht allen recht machen.

Lakai kommt btw. auch aus dem französischen. ;)

Quick-scoping wird trotzdem von arschvielen Leuten verhasst (ist einfach absolut unrealistisch und mich kotzen diese Leute an).

Lakai mag aus dem Französischen kommen, ist allerdings ein richtiges ''deutsches'' Wort geworden, was man von dem Wort Fanboy nicht wirklich beaupten kann :p
 
Quick-scoping wird trotzdem von arschvielen Leuten verhasst (ist einfach absolut unrealistisch und mich kotzen diese Leute an).

Lakai mag aus dem Französischen kommen, ist allerdings ein richtiges ''deutsches'' Wort geworden, was man von dem Wort Fanboy nicht wirklich beaupten kann :p
Ja und von arschvielen wird es geliebt, was soll man da also machen? :nice:

Najaaa... es wird im französischen laquais geschrieben, ähnlich wie im deutschen und es wird auch fast genauso gesprochen... und ja da habe ich mal google gefragt, aber nur weil ich mir schon denken konnte das es nicht aus dem deutschen kommt, klingt schon so französisch. Is ja auch egal, aber "deutscher" als Fanboy ist es schon, das stimmt. :D
 
darkness1968

auf der ps3 habe ich so auch meine probleme aber mit so ziemlich jeden game was online angeht


aber bei der xbox 360 habe ich wirklich keine probleme...
Bei anderen Games habe ich auf der PS 3 eher weniger Probleme, Resistance lief sehr sehr gut, MoH auch oder auch Uncharted 2 lief nicht schlecht zumindest in Koop. Obwohl ich zugeben muss, das ich nicht so der Onlinefreak bin.

Darum werde ich zukünftig auch fast nur noch auf der 360 online zocken, wie z. B. GoW und Battlefield 3, was CoD angeht boykottiere ich seit Black Ops die Serie, weil ich die "verarsche" nicht mehr mittrage, jedes Jahr nur ein x.5 Update zu haben.
 
Ja und von arschvielen wird es geliebt, was soll man da also machen? :nice:

Najaaa... es wird im französischen laquais geschrieben, ähnlich wie im deutschen und es wird auch fast genauso gesprochen... und ja da habe ich mal google gefragt, aber nur weil ich mir schon denken konnte das es nicht aus dem deutschen kommt, klingt schon so französisch. Is ja auch egal, aber "deutscher" als Fanboy ist es schon, das stimmt. :D

Ich habe ja auch kein Problem mit dem Wort Fanboy.

IW müsste einfach die Option anbieten, Quick-scoping abzustellen... Moment mal, das würde aber dedizierte Server vorraussetzen und die gibt es schließlich nicht. Oder noch ein Votingsystem einbauen xD
 
Es ist doch völlig legitim die Kritik zu wiederholen, schließlich ist es genauso legitim ständig zu schreiben wie toll man etwas findet. Auch in der Musikindustrie wird Müll wie von Dieter Bohlen oder Britney Spears ständig wiederholt und nicht anders ist es bei Film oder Literatur. Hummeldumm wird von Dennis Scheck auch ständig weggeschmissen, so ist es nun mal. Solange etwas schlechtes populär ist, befindet es sich im Kreuzfeuer. Call of Duty wird nicht kritisiert weil es ein Shooter ist, sondern des Inhalts wegen, der Firmenpolitik dahinter und die Auswirkungen auf den Markt. Solange es an diesen drei Punkten etwas auszusetzen gibt, werden die Beschwerden nicht verschwinden und warum sollten sie auch? Dass es nervt ist kein wirkliches Argument.
 
Es ist doch völlig legitim die Kritik zu wiederholen, schließlich ist es genauso legitim ständig zu schreiben wie toll man etwas findet.
Call of Duty wird nicht kritisiert weil es ein Shooter ist, sondern des Inhalts wegen, der Firmenpolitik dahinter und die Auswirkungen auf den Markt. Solange es an diesen drei Punkten etwas auszusetzen gibt, werden die Beschwerden nicht verschwinden und warum sollten sie auch? Dass es nervt ist kein wirkliches Argument.

Besser hätte man es wohl nicht sagen können:hoch:
 
Es ist doch völlig legitim die Kritik zu wiederholen, schließlich ist es genauso legitim ständig zu schreiben wie toll man etwas findet. Auch in der Musikindustrie wird Müll wie von Dieter Bohlen oder Britney Spears ständig wiederholt und nicht anders ist es bei Film oder Literatur. Hummeldumm wird von Dennis Scheck auch ständig weggeschmissen, so ist es nun mal. Solange etwas schlechtes populär ist, befindet es sich im Kreuzfeuer. Call of Duty wird nicht kritisiert weil es ein Shooter ist, sondern des Inhalts wegen, der Firmenpolitik dahinter und die Auswirkungen auf den Markt. Solange es an diesen drei Punkten etwas auszusetzen gibt, werden die Beschwerden nicht verschwinden und warum sollten sie auch? Dass es nervt ist kein wirkliches Argument.

Ist auch absolut legitim, aber dennoch wird bei CoD deutlich mehr draus gemacht wie bei anderen Spielen. Gerade so als wäre CoD für alles üble der heutigen Spielewelt verantwortlich. Fast jede Spieleserie ist nicht mehr wie ein Update, nur werden da nie die Kritiken 18000x wiederholt.

Letztendlich gehts den meisten nur um die Grafik, das sieht man bei BF3 deutlich. Da wird sich auch nix groß zum Vorgänger ändern ausser der Grafik, trotzdem sind alle ganz aus dem Häuschen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei CoD wird mehr draus gemacht als anderen Serien und ja unter anderem weil man sie für die Übel in der Industrie verantwortlich macht, sei es inhaltlich oder distributionstechnisch. Aber auch bei anderen werden Kritiken oft wiederholt, ich denke da nur an Fifa oder generell EA Sportspiele. Aber wir sprechen hier über eine der erfolgreichsten und umsatzstärksten Spielserien, da ist es doch völlig nachvollziehbar dass dort ein besonderer Fokus draufliegt.

Und ja, ich gebe dir Recht mit der Grafik hat das auch was zutun. Battlefield 3 scheint genauso problematisch zusein und hat nur eine einzige Sache zu bieten - Grafik. Da wird sogar einer Nichtigkeit wie dem Hinlegen applaudiert, was eigentlich erschreckend ist nachdem sowas doch uralt ist aber die Grafik muss nur ein bisschen besser sein als der Rest und schon ist die lobotomierte Masse wieder befriedigt. Genau die muss es dann aber auch einfach schlucken, wenn man sie mit endlosen, kritischen Kommentarreihen nervt.
 
SethSteiner

jetzt wo du das mit dem hinlegen sagst
du hast vollkommen recht

aber kann es sein das wir beide uns schonmal über die eintönigkeit in der shooterszene unterhalten haben???


aufjedenfall zocke ich gerne shooter
auch CoD aber was neues wäre bestimmt nicht verkehrt^^
 
Es ist doch völlig legitim die Kritik zu wiederholen, schließlich ist es genauso legitim ständig zu schreiben wie toll man etwas findet. Auch in der Musikindustrie wird Müll wie von Dieter Bohlen oder Britney Spears ständig wiederholt und nicht anders ist es bei Film oder Literatur. Hummeldumm wird von Dennis Scheck auch ständig weggeschmissen, so ist es nun mal. Solange etwas schlechtes populär ist, befindet es sich im Kreuzfeuer. Call of Duty wird nicht kritisiert weil es ein Shooter ist, sondern des Inhalts wegen, der Firmenpolitik dahinter und die Auswirkungen auf den Markt. Solange es an diesen drei Punkten etwas auszusetzen gibt, werden die Beschwerden nicht verschwinden und warum sollten sie auch? Dass es nervt ist kein wirkliches Argument.
Das ist eine Einmischung in Angelegenheiten, von denen Du keine Ahnung hast. Das beste Spiel aller Zeiten ist Call of Duty. Valve ist toll, keine Frage! Aber wer bringt mir ein jährliches Update? Activision! Triple Fun! ;)
 
Aber wer bringt mir ein jährliches Update? Activision!
LoL.
Lieber warte ich 3,4 oder 5 Jahre auf ein Spiel um dann was richtig geiles zu haben was sein Geld dann auch wert ist als mich jedes Jahr mit dem selben Mist und kleinen Miniupdates zum Vollpreis verarschen zu lassen.;)

Würden das alle Entwickler so machen und sich ein paar Jahre für ihre Spiele Zeit lassen dann würde es übers Jahr vielleicht auch mal mehr als nur ein oder zwei wirklich gute Spiele geben. Aber nein die Gier nach dem Geld ist bei manchen halt zu groß. Nicht nur bei Activision.
Denn die wirklich guten Spiele kommen komischerweise nur von denen die sich mehrere Jahre Zeit lassen.
 
LoL.
Lieber warte ich 3,4 oder 5 Jahre auf ein Spiel um dann was richtig geiles zu haben was sein Geld dann auch wert ist als mich jedes Jahr mit dem selben Mist und kleinen Miniupdates zum Vollpreis verarschen zu lassen.;)
Genau, weil viel Zeit ja auch viel Qualität bedeutet.:rolleyes:
Bor nee, was Du für Theorien hast ist absolut nicht nachzuvollziehen.
Der Duke zB hatte 13 Jahre Zeit, was dabei rausgekommen ist hat mit Spiel nichts zu tun, dass ist eine einzige Beleidigung an "jeden" Zocker.
Ehrlich, mir ist es lieber jedes Jahr fette Action auf die Augen zu bekommen als alle Paar Jahre mal etwas wo auf Krampf versucht wird was neues zu bringen.
Und wenn Du jetzt sagst das Du nur Spiele hast die Jahre Entwicklungszeit benötigt haben dann brauchen wir echt nie weiter zu reden, denn im Grunde sagst Du ja nichts anderes aus.
 
LoL.
Lieber warte ich 3,4 oder 5 Jahre auf ein Spiel um dann was richtig geiles zu haben was sein Geld dann auch wert ist als mich jedes Jahr mit dem selben Mist und kleinen Miniupdates zum Vollpreis verarschen zu lassen.;)

Würden das alle Entwickler so machen und sich ein paar Jahre für ihre Spiele Zeit lassen dann würde es übers Jahr vielleicht auch mal mehr als nur ein oder zwei wirklich gute Spiele geben. Aber nein die Gier nach dem Geld ist bei manchen halt zu groß. Nicht nur bei Activision.
Denn die wirklich guten Spiele kommen komischerweise nur von denen die sich mehrere Jahre Zeit lassen.


Wieso verarschen lassen?? Zwingt dich ja keiner zum Kauf und die Hülle ist ja auch nicht leer. Und wenn du tatsächlich meinst das CoD gemessen an den heutigen Shootern kein gutes Spiel wäre dann leidest du etwas an Realitätsverlust.
Ausserdem ist es doch klar das bei so einer Fanbase das Spiel jährlich erscheint, die Leute wollen es und bekommen es.....sonst würds ja keiner kaufen.

Langt jetzt aber auch, ich klink mich bei der nächsten News nochmal ein weil ich unbedingt nochmal erfahren will was denn jetzt so schlecht an CoD ist. Hoffentlich wiederholt das nochmal jemand........;)

MfG
 
LoL.
Lieber warte ich 3,4 oder 5 Jahre auf ein Spiel um dann was richtig geiles zu haben was sein Geld dann auch wert ist als mich jedes Jahr mit dem selben Mist und kleinen Miniupdates zum Vollpreis verarschen zu lassen.;)

Würden das alle Entwickler so machen und sich ein paar Jahre für ihre Spiele Zeit lassen dann würde es übers Jahr vielleicht auch mal mehr als nur ein oder zwei wirklich gute Spiele geben. Aber nein die Gier nach dem Geld ist bei manchen halt zu groß. Nicht nur bei Activision.
Denn die wirklich guten Spiele kommen komischerweise nur von denen die sich mehrere Jahre Zeit lassen.
Ja klar, ich warte und warte und warte und dann bekomme ich Duke Nukem Forever oder Gran Turismo 5 oder Half Life 3, was dann aussieht wie ein Dinosaurier. Dann doch lieber jedes Jahr das Gleiche mit der CoD2-Unreal3-Engine, die jedes Mal ein wenig verbseert wurde. Ich mache lieber Kompromisse bevor ich sterbe. :D
 
Zurück