Codemasters sichert sich Rechte an der Formel-1-Lizenz

wie gesagt, dagegen sagt ja auch niemand was, ich selbst besitze einige Spiele die von Codemaster kommen und das von Dir genannte HdRO ist ein MMORPG, welche nach wie vor ein ziemliches PC Monopol haben.
EA hat seine Sportspiele momentan ja auch groesstenteils fuer den PC vernachlaessigt/zurueckgezogen
mal schauen wie Codemaster das am Ende sieht
Genau so meine ich das.
 
stimmt auch wieder Sportspiele sind ja leider auf dem PC eher vernachlässigt worden vor allem seitdem EA da fast ein Monopol aufgebaut hat.
 
Ja vielleicht, aber mir egal, ich werde weiterhin darauf zocken da es mir zu blöd ist genauso viel Kohle in eine Konsole zu stecken als in einen ordentlichen PC.
 
hoffentlich bringt das etwas schwung in die serie...berauschend waren die spiele allemal nicht -,-

Das sehe ich anders,ich spiele es heute noch auf der PS3,aber ich bin auch schon gespannt,was Codemaster jetzt anders macht und man darf nicht vergessen,das der aktuelle teil einer der ersten PS3 titel war!
Und da darf man nun mal nicht allzu viel erwarten.
Ich find es aber trotzdem toll!
 
Wow! Und der nächste Paukenschlag aus dem Hause Codemasters. Nach Dirt und dem bald erscheinenden Grid darf man bereits jetzt von einem qualitativ hochwertigen F1-Spiel ausgehen... :hoch:
 
Ich hoffe, Codemasters orientiert sich an der GRAND PRIX - Reihe von Geoff Crammond. GRAND PRIX 5 auf XBOX360, DAS wäre was...*schwärm* :rolleyes:
 
Zurück