Community-Aktion zum Games-Aktuell-Jubiläum: Zeigt uns eure Magazin-Sammlung

schade nach meine umzug sind mir alle zeitschriften verloren gegangen. egal immerhin werde ich jetzt sehen können wiviele magazine andere user haben
 
Steht doch im Artikel. 24. November 2011... Also ranhalten! :D

24. November? 24. NOVEMBER?? Oh, ähm, das war ein fieser Verschreiber, gemeint ist der 24. Oktober (im Artikel geändert) weil wir die schönsten Bilder schon in der GA 12/11 (erscheint am 16. November) abdrucken wollen. Aber hey, das ist noch fast eine ganze Woche, also easy :D

Danke schon mal! :hoch:
 
Ich habe alle meine GA-Ausgaben gezählt. Ich habe 20 Ausgaben. mit der 100.Jubiläumsausgabe werden es dann 21 Ausgaben. Ich stelle mein Bild meiner ganzen GA-Ausgaben natürlich auch rein. Muss bis morgen warten, damit die 100.Ausgabe kommt. bevor ich mein Bild knipse mit all meinen Ausgaben.
 
O.o Quatsch aber echt. Gibt viele die Magazine sammeln und klar ließt man die noch. Was meinst wie spannend das ist. Habe jede menge Spielemagazine hier die bis in die 80er gehen. Comics sammelt man auch und ist kein Messi.
Comics sind doch was anderes als Heftchen zu Spielen. Ihr könnt ja sammeln wasser wollt, aber stink normale Spieleheftchen haben in paar Jahren 0 Wert, halt stopp stimmt nicht, der Wertstoffhändler gibt Paar Cent dafür.:D
 
Comics sind doch was anderes als Heftchen zu Spielen. Ihr könnt ja sammeln wasser wollt, aber stink normale Spieleheftchen haben in paar Jahren 0 Wert, halt stopp stimmt nicht, der Wertstoffhändler gibt Paar Cent dafür.:D

Nein Comics sind nichts anderes...sind auch Bilder und Texte drin :D Glaube mir unter Sammlern haben Spielehefte auch einen Wert ;)
 
Werde mich gleich morgen dran machen... wurde auch mal wieder Zeit, dass ich eine guten Grund finde, meine Bettkasten auszuräumen. :-D
 
Mag sein, aber doch nicht die Games aktuell. Die ist zwar ganz ok und ich les sie ganz gerne ma, aber einen Sammlerwert wird die nie bekommen.

Die GA wird echt niemals nen Sammlerwert bekommen :D Wie du sagst die ist "ok"^^ Die besten Mags waren eh die Videogames oder MegaFun oder FunGeneration usw. Alle die geilen Mags von 95 - 2001/2003
 
Community Aktion

Meine Sammlung an Games Aktuell Zeitungen ist ziemlich Groß seit 2007 bis jetzt sind sehr viele Hefte zusammen gekommen.
 
Community

Die GA wird echt niemals nen Sammlerwert bekommen :D Wie du sagst die ist "ok"^^ Die besten Mags waren eh die Videogames oder MegaFun oder FunGeneration usw. Alle die geilen Mags von 95 - 2001/2003

Ich finde die GA echt gut vielleicht werden sie mal ein Sammlerwert bekommen wie die Micky Maus oder Mega Hiro oder alte Comics von Marvel, DC Univers oder so. Ach noch was von den heften die du meinst hab ich auch welche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die GA echt gut vielleicht werden sie mal ein Sammlerwert bekommen wie die Micky Maus oder Mega Hiro oder alte Comics von Marvel, DC Univers oder so. Ach noch was von den heften die du meinst hab ich auch welche

Bei den GA wird es schwer. Die Mags von früher waren was besonderes von der Art. Das lässt die heutige Zeit bei den neuen vermissen. Der Stiel und Style. Die Art von den alten ist zu gut. Vielleicht haben die GA aber in 10 Jahren auch nen Wert :D

Verkaufst Hefte? Bin immer auf der Suche :D
 
Bei den GA wird es schwer. Die Mags von früher waren was besonderes von der Art. Das lässt die heutige Zeit bei den neuen vermissen. Der Stiel und Style. Die Art von den alten ist zu gut. Vielleicht haben die GA aber in 10 Jahren auch nen Wert :D

Verkaufst Hefte? Bin immer auf der Suche :D

Ich bin auch immer auf der suche versuche immer von jeder serie alles voll zu haben.
Was hast du den für zeitung,comics, mangas
 
Ich werde auf jeden Fall mitmachen. ich habe meine GA-Ausgaben heute gezählt. ich habe 20 + eine doppelte eigentlich 21 und Morgen mit der Ausgabe 100 insgesammt 21 Ausgaben + die doppelte.
 
Meine "Sammlung" ist leider recht klein dafür aber gut bewacht :)
Da ich morgen nach Essen zur Spielemesse fahre und auf dem Weg dorthin erst die 100. Ausgabe kaufe, kriege ich die leider nicht auf's Bild. Das hier muss also genügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein Bilder von meiner kleiner Sammlung. Leider sind nicht alle Magazine von GamesAktuell. Auch GamePro, Play3 und das offizielle PlayStation Magazin aus den USA sind dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie versprochen:

http://i839.photobucket.com/albums/zz320/wesker70/my collection/gamesaktuell.jpg

Kleine Geschichte: Alles fing an mit einem OPM Flyer, der bei meiner PSone dabei war. Mein allererstes Gaming Heft war Ausgabe 10/99. Später habe ich mir noch ein paar frühere Ausgaben dazu bestellt. Übrigens hat ein OPM Sonderheft mich damals auf RE und MGS neugierig gemacht... :D

Dann ging es fließend von OPM (letztes gekauftes Heft 03/02) zu OPM2 (erstes gekauftes Heft war Ausgabe 01/02). Damals war ich auch auf dem OPM-Forum unterwegs, bin dann mit nach cynamite.de umgezogen.

Erste GA war Heft 08/05, habe das Heft aber nicht regelmäßig kaufen können. Seit genau einem Jahr habe ich das Abo :)

Bild zeigt meine OPMs links, OPM2 rechts, und davor die GA.
 
Zurück