Community-Aktion zum Games-Aktuell-Jubiläum: Zeigt uns eure Magazin-Sammlung

Glückwunsch leander96ps und viel Spaß mit deinem Gewinn. Hast echt ne klasse Sammlung. :)
 
Ich habe das Überraschungspaket heute bekommen. Hier ein paar Bilder:

dsc03577we.jpg


dsc03576rq.jpg


dsc03578d.jpg


Ich danke dem ganzen GA-Team für dieses tolle Geschenk!! :hoch::hoch::hoch:
 
Was ist denn dass blau-rosa da rechts mit Mario und Sonic? Ein T-Shirt oder eine Fahne oder was? (bin nicht neugierig, muss nur alles wissen) ;)

Cooles Paket, hoffe du hast viel Spass damit!!! :hoch:
 
Heute bekam ich noch ein Paket: Die 100. Ausgabe mit den Unterschriften von Thomas, Andy, Linus, Dom, Matti, Lukas und Katha.

dsc03581t.jpg


Nochmal ein herzliches Dankeschön von mir! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Gewinn, hätte ja auch gern dran teilgenommen.

Hatte aber meine zwei Sonderausgaben von der GC 2008 auf der auch alle unterschrieben hatten zu spät gefunden.
Was die wohl fürn Wert haben? :)
 
Zurück