Community-Aktion zum Games-Aktuell-Jubiläum: Zeigt uns eure Magazin-Sammlung

hey leute mal ne frage wer von euch hat sich batman arkham city in ce vorbestellt und was habt ihr alles dazu bekommen.
 
Ich hab zwar keine große Sammlung aber für eine kleine Grillparty reicht es allemal.

Ihr wolltet ausgefallene Orte :D

 
Ich danke dem ganzen Games Aktuell-Team dafür, dass Ihr mich als Gewinner gezogen habt!
 
wau , und ich dachte man muss die sofort wegschmeisen , wenn die aufgelesen ist ^^
Glückwunsch leander96ps ..
 
Ich habe 21 Ausgaben und die 05/10 sogar doppelt, die anderen haben aber so viele.....
 
Ich habe alle Ausgaben, aber ich verschone euch mal mit meinem fotografischen Konterfei. Bin ja sowieso in fast jeder GA irgendwie präsent! :D;)
 
Wer hat den nun was gewonne wisst ihr das schon.


Ich zitiere mal:

Update der News schrieb:
UPDATE vom 07.11.2011: Es ist geschehen: Layout-Glücksfee Lars hat beherzt in die Urne gegriffen und den Gewinner unserer Community-Aktion gezogen: leander96ps. Dieser darf sich über ein prall gefülltes Überraschungspaket freuen.
 
Ich bedanke mich für Eure Glückwünsche! :) Sobald ich das Überraschungspaket bekommen habe, werde ich ein Foto davon schiessen.
 
Ich habe alle Ausgaben! muss mir wohl eine Kamera leihen..dann werd ich es bei Zeiten mal hochladen.
 
Zurück