Crysis - eine Zerstörungs-Orgie!

wuddi

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Website
www.ludemo.de
Geht es nur mir so, oder können auch andere das Video nicht herunterladen? Ist der angegebene Link okay? Ich erhalte da irgendeine dubiose Meldung, dass ich das Video nicht herunterladen kann/darf, da ich einen "Harvester" benutze?
 
Funzt bei mir problemlos,
man muss lediglich den Sicherheitscode als Abfrage eingeben bevor man den Download starten kann.
Geiles Video....! :hoch:
 
Sowas von...

FETT !!!

Ich glaube, daran komme ich unmöglich vorbei! Wie das da abgeht: HÖLLE !!! Wie das mit Kumpels in Multiplayer-Sessions abgehen muss... Unvorstellbar!
 
Ausser dem Begleitsound wirklich eine Obergeile Sache.Das haut sogar einen Kriegsveteranen wie mich vom Rollstuhl .Da möchte man am liebten sofort mit einsteigen.Nur den Heli hätte ich schneller runtergeholt.;)
 
Baaaaaam!!!!

Da komm ich echt auch nich drumrum des zu kaufen...
werd's aber leider nich auf so'ner HD grafik oder so zoggn können, außer ich geb' nochma 200 €für meinen Pc aus -.-
trotzdem geil, und UT 3 werd ich sicher nich spieln können, obwohl da grafik da nich viiiiiieeeel besse rals bei Crysis is...:autsch:

egal...CRYSIS ROCKT!!!!
 
Na da hab ich aber noch ein paar Hässlichkeiten gesehen, einige Schatten zuckten rum und nahe Texturen waren alles andere als Scharf. Und ich hoffe das die Physik nicht schon wieder so ist, das alles wild durch die Gegend fliegt statt realistisch zusein. Mal gucken wie es fertig aussieht.
 
das einzige was nicht cool ist is die szene wo er die raketenwerfer aufhept wenn das spiel schon so realistisch ist dann soll man sie auch aufheben sehen...(so mit der hand :D)
 
Crysis verdammt des geilste Spiel des es jeh geben wird!!
Ich brauch es unbedingt ich werd schon langsam verrückt!:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
 
F4B1 schrieb:
Crysis verdammt des geilste Spiel des es jeh geben wird!!
Ich brauch es unbedingt ich werd schon langsam verrückt!:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Threadgräber. Wegen dir hab ich das Video erneut runtergeladen und mich gewundert, warum mir das alles so vertraut vorkommt.:motz: :ugly:
 
Sascha Adermann schrieb:
FETT !!!

Ich glaube, daran komme ich unmöglich vorbei! Wie das da abgeht: HÖLLE !!! Wie das mit Kumpels in Multiplayer-Sessions abgehen muss... Unvorstellbar!

Naja, wenn ein redakteur das sagt !
 
silvio93 schrieb:
Naja, wenn ein redakteur das sagt !
hab irgendwo mal gelesen das Redakteure auch nur Menschen sind ;)

hatte mir das Video bisher noch nicht angeschaut gehabt und bin auch erst durch Edu's Posting darauf Aufmerksam geworden das das ja schon ein wenig aelter ist *g*
muss ehrlich zugeben, das Video macht wirklich mal lust auf mehr :) optisch am schoensten fand ich dabei die Szene ziemlich zu beginn wo er sich auf der Strasse durchkaempft, rechts das Geroell herabstuerzt und er dann mit dem MG auf dem Jeep los legt. Was eine Aussicht *staun*
 
Zurück