Cynamite-Videoblog 04 29. April 2009

Super Video-Blog :hoch: Das ist sowas von eine Steigerung :hoch: Das ist ja voll ne Kurz Doku gewesen mit den Gameslab da :D

Macht weiter so.. RESPEKT for ALL @ Cynamite / GA
 
wieder ein klasse video.:hoch:
alle gut gelaunt, nur blödsinnim kopf. super:hoch:
nur mit dem ton, ists etwas blöd. sobald jemand weiter weg ist, oder sich von der cam wegdreht versteht man nix mehr
 
Sehr unterhaltsame Folge! Besonders das Gamelab fand ich sehr interessant. Weiter so! :hoch::hoch::hoch:

Markus Laune scheint vom Wochentag abhängig zu sein.

Montag :mad: - Mittwoch :cool: - Freitag :D

Wenn Markus heute schon so gut gelaunt war, dann bin ich mal gespannt, wie gut er morgen drauf ist.
Schließlich ist Freitag Feiertag! :rock:
 
wird echt von mal zu mal besser, ich bin schwer begeistert, die Kameraführung is auch sehr viel besser geworden, freu mich schon auf die nächsten Blogs!!! :D
 
Cynamite-Videosblog

Also ich glaube ich freue mich auf jeden neuen Tag weil es jeden Tag ein Videoblog von Simon gibt.
Lobbbbbb danke Simon und die anderen das ihr das für uns die Community mcht!:nice::hoch:
Ich habe da noch ein paar Fragen.

1.Was wolte Toni von der Play³ da bei Markus?
2.Ist es bei euch immer so das es nie Still ist oder nur beim Videosblog?
3.Wenn nimst du Morgen?
4.Gibt es auch am Wocheende Videosblogs von dir?
5.Wieso gibt es eine Mega-Vorschau von The Chroniclees of Riddick - Assault on Dark Athena auf der nachsten DVD oder war das nur ein TEST??
6.Simon bitte beantworte meine Fragen!

P.S.Mach weiter so die DVD siet auch cool aus!!:nice::nice::ugly:
 
Super!

Wow, die V-Blogs werden von Tag zu Tag immer besser! :hoch:
So eine Rundführung, wie es heute schon ansatzweise war, gefällt mich echt gut, weiter so! :hoch: :)
 
Klasse V-Blog. Wird immer besser. :hoch:

"Whimps and posers leave the hall" !!! :rock::D
 
Also ich glaube ich freue mich auf jeden neuen Tag weil es jeden Tag ein Videoblog von Simon gibt.
Lobbbbbb danke Simon und die anderen das ihr das für uns die Community mcht!:nice::hoch:
Ich habe da noch ein paar Fragen.

1.Was wolte Toni von der Play³ da bei Markus?
2.Ist es bei euch immer so das es nie Still ist oder nur beim Videosblog?
3.Wenn nimst du Morgen?
4.Gibt es auch am Wocheende Videosblogs von dir?
5.Wieso gibt es eine Mega-Vorschau von The Chroniclees of Riddick - Assault on Dark Athena auf der nachsten DVD oder war das nur ein TEST??
6.Simon bitte beantworte meine Fragen!

P.S.Mach weiter so die DVD siet auch cool aus!!:nice::nice::ugly:

Ich bin zwar nicht Simon, aber ich antworte trotzdem mal auf ein paar deiner Fragen:

Zu 1.
Wir sind da nicht so und lassen auch ab und zu mal Kollegen zu uns ins Büro, damit die auch noch was lernen.

Zu 2.
Also während der Videodrehs sind alle immer ganz aufgeregt und gackern deswegen immer wild durcheinander. Aber auch sonst geht es bei uns selten leise zu. Das ist mitunter der Grund, warum wir oft Kopfhörer tragen und Musik hören. Kann sich ja kein Mensch konzentrieren, bei dem Lärm!

Zu 5.
Das war nur ein Test, für den wir den Megatest von der aktuellen Ausgabe noch mal verwendet haben. Nächste DVD gibt es natürlich einen brandneuen Megatest!

Zu 6.
Ja Simon, jetzt kommst du. Viel Spaß beim Videobloggen am Wochenende! Kannst ja mal deine neue Bude filmen, oder so! Und falls du Unterstützung brauchst: Ruf mich NICHT an! ;)

Ach ja, wo ich schon mal dabei bin: Vielen Dank für das positive Feedback. Schön, dass ich meinen Ruf als Made vom Dienst wieder etwas abschütteln konnte. ;)

Haut rein
Markus
 
Zu 1.
Wir sind da nicht so und lassen auch ab und zu mal Kollegen zu uns ins Büro, damit die auch noch was lernen.

Seltsam. Toni behauptet immer, dass er seit Euren gemeinsamen Höchberger Tagen quasi wie ein Papi für Dich ist, Dein Wirken als Redakteur lenkt und Dir bzgl. Deiner Lese- und Schreibschwäche immer wieder behilflich ist... Würde ich an Deiner Stelle natürlich auch nicht zugeben.:D
 
Seltsam. Toni behauptet immer, dass er seit Euren gemeinsamen Höchberger Tagen quasi wie ein Papi für Dich ist, Dein Wirken als Redakteur lenkt und Dir bzgl. Deiner Lese- und Schreibschwäche immer wieder behilflich ist... Würde ich an Deiner Stelle natürlich auch nicht zugeben.:D

Ach, du bist also die Neue von Toni! Interessant! ;)
 
Supi

Wieder ein super Video,einfach grandios was Markus da als Desktopbild hat. Is super interessant zu sehen was Markus so den leiben langen Tag macht. Macht weiter so.
PS: echt Hammer das mit denn Test Konsolen.
 
schönes video was mich ma intressieren würde iss was sone testps3 kostet und was macht ihr wenn so eine kaputt geht (so wie meine z.Z. :heul: )
 
schönes video was mich ma intressieren würde iss was sone testps3 kostet und was macht ihr wenn so eine kaputt geht (so wie meine z.Z. :heul: )

Die Test-PS3s gibt es nicht zu kaufen - die Geräte werden uns leihweise von den Herstellern zur Verfügung gestellt.

3.Wenn nimst du Morgen?
4.Gibt es auch am Wocheende Videosblogs von dir?

3. Entscheide ich spontan - kommt auch darauf an, wer gerade Zeit und Lust hat.

4. Nein, es sei denn, ich hab mal ganz viel Zeit und Lust. ;) Ich kann auch nicht versprechen, dass es jeden Werktag eins gibt. Es gibt Momente (gerade Richtung Redaktionsschluss), wo wir einfach keine Zeit dafür haben. Ich werde aber versuchen, es so oft wie möglich umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr witzig.Kann mann sich auch öffters anschauen.Mehr davon.Könnt ihr mal ein Vidoe davon machen wie ihr einen Spieletest vornehmt?Würde mich mal interessieren wie das so vonstatten geht.
 
Endlich

Der blog war echt nicht schlecht wollte schon immer mal wissen wie ihr das mit den Videos macht und das neue DVD Menü war auch sehr gut freu mich schon auf die nechste GA und den nechsten Blog!!!
 
Ich wünschte ich könnte verstehen was Thomas zu dem Gorgar Getränk sagen wollte, wollt schon immer mal wissen wie des schecmt und ob des gut ist, schade das ihr ihn so ignoriert habt :(
 
:hoch: Das war schon nicht schlecht! Mehr Infos, Exklusivvorschau auf's DVD-Menü, Besuch im Gamelab, Intro... Jetzt muss sich die Technik noch steigern und ein paar witzige Ideen her, dann wird der Videoblog noch richtig spitze.
 
Zurück