Cynamite-Videoblog: PS3 Slim angekommen!

Die PS3-Slim ist schon ein schickes Teil muss man sagen, vor allem für den Preis. Für alle "Neueinsteiger" sehr empfehlenswert. Ich persönlich bleibe bei meiner Ur-Alt PS3 60GB. Mir ist die PS2-Abwärtskompatibilität und der Card-Reader schon wichtig und außerdem habe ich damals das Doppelte ausgegeben.
 
Meine Meinung zur PS3 Slim:

Naja, so richtig begeistert mich die neue PS3 Slim nicht!

Die Oberfläche und das Material der ersten PS3
sehen meiner Meinung nach einfach um einiges edler aus als das neue
sehr nach billigem Plastik aussehende Material!

Wie hier auf der ersten Comment-Seite schon einmal erwähnt habe auch ich
bei der Slim eher den Eindruck von einer billigen China-Kopie ;)

Auch die Größe der ersten PS3 stört mich nicht wirklich, sieht ja schließlich
gut aus das schwarze Monster ;)

Kurzum:
Vor Allem da ich ja bereits eine Playstation 3 besitze werde ich mir sicherlich
keine PS3 Slim zulegen, auch wenn sich der neue Preis für eine solch gute Konsole
echt mehr als sehen lassen kann!

Zocker die sich noch keine PS3 zugelegt haben sollten aber auf jeden Fall zugreifen :)

Mit den besten Grüßen

S O L I D U S
 
ich hab heute bei gamestop meine ps3 40gb gegen die Slim getauscht.
Ich hab die Slim zum ersten mal auf der Gamescom gesehen und war vom optischen auch nicht soo begeistert. hatte es mir aber schlimmer vorgestellt.
Die Fakten überzeugten mich jedoch von der slim.
ich nutze viel PlayTV (also DVBT gucken über die PS3) und da hab man mit der 40 Gb nicht wirklich viel platz was aufzunehmen und 1/3 weniger Stromverbrauch ist auch nicht unwesentlich wenn die konsole mehrere Stunden pro Tag läuft. Dazu kommt das ich jetzt eine neue Garantie auf der Konsole habe.

Der neue Laufwerksschlitz und die Knöpfe sind schon schick.
Schon ein edeles Teil.
 
Toller Videoblock. Eine bodenlose unverschämtheit das dass Cutter Messer nicht dabei war.:D
Und etwas was als STÄNDER fungiert ebenso.:)
Ich bleib abr trotzdem bei meiner 60 GB. Solange es geht.
 
oh man... das ist ja wie weihnachten in der GA Redaktion xD
Thomas.... geiles Shirt ^^ will auch....

Simon: wie du leidest auch unter verfolgungswarn? xD immer wenn ich an mir runter guck steht da einer :ugly:
 
ich weiß gar nicht warum die sich so freuen ,die ur ps3 sieht schöner aus ,steht stabiler und ist schneller.
 
Echt geiles Video und bei mir ist heute ebenfalls die bestellte PS3 Slim eingetroffen...ein echt geiles Teil! :D Zu den Leuten die hier schon wieder "Oh die alte PS3 ist eh viel besser und sieht viel cooler aus" schreiben kann ich nur sagen dass sie sich die PS3 Slim mal in Realität anschauen sollen denn auf den Bildern bzw. Videos kommt die kleine schicke "Prinzessin" schlechter rüber!
 
Hehe cool Lollig...ran an die PS3

Habt ihr wohl wieder ne Menge Witz mit reingebrachts ins Video aber bin enttäuscht (ein bissl) ihr habt se nicht angeschloßen und so gezeigt oder hab ich etwas verpasst?
Aber ansonsten Hammer Video, schicke präsentation für die PS3, habt ihr wieder gut gemacht Leute...
Und nochimmer voll sweet die niedliche Katharina....Du bist so süss:rolleyes:
Und hey Leute auch wenn es hier gerade unpassend reinpasst aber muss ich Euch sagen, Ihr seit wie immer nochimmer der Hammer, die besten Leute die es gibt.
Freu mich schon auf ein PS3 inbetriebsnahme Video, wäre nice wenn Ihr des machen könntet.
Ich werde se mir so oder so trozdem später noch holen auch wenn ich die alte habe aber des ist mir egal...bin ein PlayStation-Freak:D

ReZZpeKKt 4 LiFE
 
Eure Videoblogs sind spitze, auch trotz (oder gerade wegen) der schlechten Witze... Ein ausgeklügelter Reim zu Ehren einer geilen Konsole. Trotzdem brauche ich sie nicht, weil ich mit meiner Erstversion-PS3 total glücklich bin. Auch ohne Ständer.
 
aso noch was: kaufen tu ich sie nicht ^^
hätte zwar gern eine PS3, da ich aber kein Geldscheißer hab und der Herbst erst schon teuer genug wird, muss ich auch weiterhin passen :-) XBox 360 tuts noch voll und ganz.... außerdem würde mein Leben im bereich zocken dann ja noch teurer werden... metal gear, MAG, God of War blaaaaaaaah omg wie schlimm ist das eig. ich will so vieles :D
 
also ganz ehrlich, das einzigste was mich an der ps3 slim begeistert ist die preisreduzierung.ich finde die alte ps3 um welten hübscher - aber okay, das was zählt sind ja die inneren werte.trotzdem, hätte ich die wahl, ich würde die ps3 fat nehmen:rolleyes:.aber da ich scho meine dicke hab, muss ich nicht wählen;)
 
So kann es gehen, einige freuen sich über die PS3 Slim und andere wiederum um das Verpackungsmaterial! Da sieht man, wer wo seine Priotitäten gesetzt hat! ;)
Aber schön ist sie nicht (ich meine die PS3 Slim) - mir gefällt das Original besser! Auch die Farbe ist beim Original schöner! Schönes Pianoblack! :hoch:
 
PS3 Slim schön und gut aber ich finde das hätte nicht sein müssen.
Die alte PS3 sieht mit ihrem Klavier Lack doch viel geiler aus und macht im Wohnzimmer einiges her.
Mir gefällt meine alte PS3 auf jeden besser als die slim.

Meiner meinung nach ist das alles Geldmacherei von Sony.
Ist doch irgendwie immer so.....sie bringen eine konsole auf den markt und 1-2 jahre später kommt ne slim version raus und soweit ich mich erinnern kann war das bei allen Play Stadions so sowie auch bei der PSP.
Sony müsste auf dem stand sein die Konsolen direkt kleiner zu machen.

Ist auf jeden fall meine meinung

P.S. XBox360 4ever and ever
 
KLAR hat das sein müssen, sonst kommt Sony garnicht mehr aus den miesen .
Absolut logischer und guter Schritt finde ich.
 
Die PS3-Slim ist schon ein schickes Teil muss man sagen, vor allem für den Preis. Für alle "Neueinsteiger" sehr empfehlenswert. Ich persönlich bleibe bei meiner Ur-Alt PS3 60GB. Mir ist die PS2-Abwärtskompatibilität und der Card-Reader schon wichtig und außerdem habe ich damals das Doppelte ausgegeben.
so sehe ich des auch, gebe meine auch nicht ab, ansonsten ein geiler videoblog :hoch::hoch:
 
Boah Simon, Wackelkamera plus ständiges Rein- und Rauszoomen schlägt mir ganz schön auf den Magen.. nächstes Mal die Aufregung über die neue Konsole bitte nicht in den Film-Finger einfließen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück