Cynamite-Videoblog: PS3 Slim angekommen!

Ich persönlich habe keinen Grund mir die SLim zu kaufen nur weil sie kleiner ist.
Würde eh nur neben meinen alten PS3 als staubfänger funktionieren^^:D
 
Also ich find die PS3 slim einfach nur mist. Ich bitte euch Leute, kauft die große Version. PS3 slim = Xbox 360 : einfach nur mist!!!!!
 
Das einzige was ich an der slim schöner finde ist der Schriftzug.Klar etwas kompakter is besser,aber Form und Klavierlack sind auf jeden Fall bei der Fetten edler.Die Dicke wirkt etwas "wertvoller"
 
PS3 SLIM Ja oder Nein ?

Nunja die PS3-Slim ist ne super Lösung von Sony ist halt auch nichts neues, es gab bisher immer eine SLIM. Ich würde mir sie aber nicht kaufen, weil wie man sehen konnte nicht wirklich standfestiger ist, vielleicht 5 cm kürzer ist, wenn sie steht, und ich finde das Klavierlack-Design für meine Begriffe besser und schöner.

MFG
 
PS3 slim

O.K, die slim ist kleiner, hatt eine größere festplatte, hatt eine rauere Oberfläche u. ist leichter, aber PS3 games kannman mit einer Alten PS3 auch, nur weil sie auch noch billiger ist, muss man die sich nicht noch kaufen, es gab immer eine slim, das wird bei der PS4 auch so sein!!!:ugly:
 
Zurück