DFB-Pokal 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falconer schrieb:
Du bist ein echter Experte und einfach ein guter Mensch!:)
Sischa, sischa. Voll normal, war schon immer so :)

Omega schrieb:
das Geld kannst du wohl abschreiben...
Geld? Welches Geld? Ich bin zwar bewiesenermaßen ein sehr guter Mensch und Experte obendrein, doch ein Pfennig auf den FC zu setzen, wäre mir eine Klitzekleinigkeit zuviel gewesen...
 
gladbach gegen bayern, auswärts auch noch. wieso eigentlich immer bayern ? :uff:
 
gesetz dem fall wir würden raus fligenen. zugegebenermaßen, gegen osnarbrück in der ersten runde, war es eine sehr bescheidene leistung. aber ein spiel gegen den fc bayern garantiert auch kein gutes spieles. ich hoffe nicht das wir sang- und klanglos untergehen werden, schon allein aufgrund der spielerischen überlegenheit. einsatz und kampf war schon bei den fohlen in den letzten jahren immer so ne sache...
 
'ne Garantie gibt nicht, daß wir halbwegs brauchbaren Fußball zusammen kriegen, logisch. Aber ich sehe lieber was von meiner Mannschaft, selbst wenn's nur Mist ist, als gar nichts. Ist für mich noch frustrierender am Videotext in der Verlängerung gegen irgendeinen Amateurklub die Segel zu streichen. Und du meinst eine Sache, die nicht vorhanden war, leider ;)
Mal gucken, was wird.
 
half_baked222 schrieb:
' Aber ich sehe lieber was von meiner Mannschaft, selbst wenn's nur Mist ist, als gar nichts.
Steht es eigentlich überhaupt schon fest, ob Bayern - Gladbach auch tatsächlich das Livespiel ist, oder diskutieren wir hier nur über unser Wunschspiel? Habe bisher noch nirgends gelesen, daß die Übertragung schon fix ist. Die Termine werden ja ohnehin erst fixiert, wenn die 1. Hauptrunde im UEFA-Cup abgeschlossen und die Gruppenphase ausgelost ist. So um den 9. Oktober, wenn ich mich nicht täusche.
 
Hm, jetzt wo du es sagst. Also es steht irgendwie nirgends direkt, daß ARD/ZDF FCB-BMG überträgt, richtig. Aber bei sämtlichen Auslosungsübersichten ist das Spiel für den 31.10 um 20:30 Uhr angesetzt - als einziges. Die restlichen 15 Spiele sollen am 30. sein. Und wenn ich mir die Tabellen heute so angucke...

Einmal Tabellenreiter und einmal Spitzenführer :)
 
half_baked222 schrieb:
Aber bei sämtlichen Auslosungsübersichten ist das Spiel für den 31.10 um 20:30 Uhr angesetzt - als einziges. Die restlichen 15 Spiele sollen am 30. sein. Und wenn ich mir die Tabellen heute so angucke...
Einmal Tabellenreiter und einmal Spitzenführer :)
Genau aus diesen Gründen gehe ich ja auch davon aus, daß es auch das Live-Spiel wird. Aber offiziell bestätigt ist eben noch nichts. Weder von ARD noch ZDF, wobei diesmal imho das ZDF dran ist. Liegt wahrscheinlich daran, daß ja noch kein Spiel fix terminiert wurde. Bleibt somit wohl nichts anderes, als die Auslosungen der UEFA-Cup-Gruppenphase in einer Woche abzuwarten. Danach will der DFB ja die Pokalspiele fix terminieren und dann werden wir wohl sehr schnell erfahren, welches tatsächlich das Livespiel wird. Was wir beide sehen wollen, haben wir ja klar zum Ausdruck gebracht und es wäre in keiner Weise nachvollziehbar, wenn man sich unserem gemeinsamen Anliegen widersetzen würde. :D
 
Travis Bickle schrieb:
Was wir beide sehen wollen, haben wir ja klar zum Ausdruck gebracht und es wäre in keiner Weise nachvollziehbar, wenn man sich unserem gemeinsamen Anliegen widersetzen würde. :D

*Räusper* Ich wüsste da schon noch eine Partie die mich mehr interessieren würde ! ;)

Damit lege ich hiermit mal mein Veto ein....
 
FGTH1308 schrieb:
Damit lege ich hiermit mal mein Veto ein....
Habe gerade überlegt, ob ich deinen Beitrag als subversiv löschen soll. Am Ende hören die beim DFB oder ZDF noch auf dich.
Da ich mir das aber nicht vorstellen kann und will, lasse ich das mal so stehen und vertraue auf die Vernunft der Zuständigen. ;)
Andererseits kann ich wirklich jeden gut verstehen, der "nicht schon wieder Bayern" jammert und lieber sein eigenes Team sieht.
 
So, jetzt ist ja alles amtlich und in trockenen Tüchern. Die Spiele wurden vom DFB terminiert. Dabei kommt es am 31. Oktober um 20:30 Uhr in der Münchner Arena zum Spiel Bayern - Gladbach. Die Live-Übertragung wurde im ZDF-Teletext auch bestätigt, womit nun auch das letzte Restzweifelchen beseitigt wurde.
 
Travis Bickle schrieb:
Dabei kommt es am 31. Oktober um 20:30 Uhr in der Münchner Arena zum Spiel Bayern - Gladbach. Die Live-Übertragung wurde im ZDF-Teletext auch bestätigt, womit nun auch das letzte Restzweifelchen beseitigt wurde.

War ja nicht wirklich anders zu erwarten.;)
 
Travis Bickle schrieb:
Dabei kommt es am 31. Oktober um 20:30 Uhr in der Münchner Arena zum Spiel Bayern - Gladbach.
Arroganz Arena heißt euer Stadion offiziell, soweit ich weiß ;)
Ich bin gespannt, was das am Ende des Monats gibt. Sollte unsere Formkurve ähnlich weiterverlaufen, also ein Sieg aus den beiden Spielen, könnte das durchaus ein ansehnliches und spannendes Spielchen werden.

Grüße vom Tabellenführer an den Tabellenführer - hach, das wollte ich schon immer mal schreiben.
 
half_baked222 schrieb:
Arroganz Arena heißt euer Stadion offiziell, soweit ich weiß ;)
Denke mal, daß dieser Name absolut passend und korrekt ist. Jedenfalls so lange er sich auf den offiziellen Namensgeber bezieht und nicht auf den Erstliga-Verein, der dort spielt. Einmal im Jahr dürft ihr ja auch in dem Stadion spielen, wenn auch nur gegen unseren Stadionpartner und Stadtrivalen, soweit man bei den 60ern überhaupt davon sprechen kann. Da drücke ich aber ganz fest euch die Daumen.

Grüße vom Tabellenführer an den Tabellenführer - hach, das wollte ich schon immer mal schreiben.
Wenn unsere Teams so weitermachen, dann kannst du das am Ende der Saison noch toppen und von Meister zu Meister grüßen. Mir wäre es Recht.

Um beim Thema zu bleiben. Könnte mir bei der derzeitigen Konstellation gut vorstellen, daß dieses Spiel kein Selbstgänger für Bayern wird. Ganz im Gegenteil. Freuen wir uns einfach auf ein schönes Spiel, auch wenn unsere Meinung dann deutlich auseinander gehen, wer dieses Spiel gewinnen soll. :)
 
Yeeeeha!!
Unser 2. Werder Bremen haut die Paulis verdient zu neunt raus und Offenbach spielt katastophal gegen Hansa Rostock :D
So ein mieses Abwehrverhalten wie beim 3:0 hab ich fast noch nie gesehn :rotfl:
Dafür war das 5:0 wirklich hübsch.

Und der Herta geschiehts ganz Recht,dass sie wieder versagen http://www.telemassaker.de/images/smileys/tongue.gif
 
DaveTheBrave schrieb:
Yeeeeha!!
Unser 2. Werder Bremen haut die Paulis verdient zu neunt raus und Offenbach spielt katastophal gegen Hansa Rostock :D
So ein mieses Abwehrverhalten wie beim 3:0 hab ich fast noch nie gesehn :rotfl:
Dafür war das 5:0 wirklich hübsch.

was für ein Debakel, selbst die Lokalzeitung habe ich heute aus Angst noch nicht aufgeschlagen. der Reporter hatte leider völlig Recht: das war einfach erbärmlich, so darf man sich nicht abschlachten lassen.
das muss in irgendeiner Art und Weise zu Konsequenzen führen, da kommen schwere Zeiten auf den OFC zu.
 
Jaa, habe mich auch riesig über die Amateure von Bremen gefreut:hoch:.
Und was mich sehr gerührt hat, das dies das Comeback von Killer Klasnic war.:heul:
 
Omega schrieb:
was für ein Debakel, selbst die Lokalzeitung habe ich heute aus Angst noch nicht aufgeschlagen. der Reporter hatte leider völlig Recht: das war einfach erbärmlich, so darf man sich nicht abschlachten lassen.
das muss in irgendeiner Art und Weise zu Konsequenzen führen, da kommen schwere Zeiten auf den OFC zu.
Waren nicht besser als ne F-Jugend Manschaft :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück