Die Top 10 der Gründe, World of of WarCraft zu hassen!

Diesen "Druck" macht man sich doch selber. WoW ist einfach nur ein Spiel, weiss gar nicht wie man das überhaupt hassen kann, es tut ja schließlich niemanden weh, wenn schon sind es die labilen Menschen die sich zu stark beeinflußen lassen denen man Abneigung zeigen sollte, das Spiel kann ja wohl kaum was dafür.
 
Alles was bei WoW im End Content wichtig ist ist Teamplay heißt nich umsonst mmorpg..

Also leider muss ich sagen das meiste was hier geschrieben steht is absoluter kindischer schwachsinn sorry.

WoW macht nicht jeden gleich süchtig.

Wenn man sich ein Spiel für 60€ kauft und es dann bereut weil es ihm nich gefällt ,selbst schuld 10tage Gästeaccount häts da vllt auch getahn.

Zu sagen meine Freunde sind asys geworden nur weil sie WoW spielen und du nicht hm naja mag sein....

Einmal dahin Programmiert und Blizz kassiert unendlich kohle dafür?Das kann nur von einem kommen der 0 plan hat das die entwickler durchgehnd an neuen inhalten udn addons programmieren.

Geld zahlt man nicht für das spiel sondern für den support,Game Master etc. es arbeiten rund um die uhr leute an dem spiel die auch bezahlt werden wollen.

Zu dem kumpel der geht weil er raiden muss naja wenn ihr was geplant habt isses doof aber wenn sonst eh nix geht kann er doch auch raiden oder?

btw kostet Call of Duty auf Xbox und alles online auf xbox nicht auch monatlich geld? ;)

WoW hat auch eine Story an der man in den End Raids sogar aktiv und volles programm teilnimmt natürlich muss man was von der Warcraft geschichte überhaupt verstehn um sie auch in WoW zu verfolgen.

Zum Thema Rollenspiel ja ist es ist gibt sogar extra server wo nur rollenspiel betrieben wird.

Ich will das Spiel garnicht in schutz nehmen mir wurde nur teils schlecht als ich die unreifen kommentare lesen musste.^^

Wenns euch nicht gefällt klar kein thema zwingt euch ja auch niemand dazu aber dann sowas abzulassen alle wowler haben pickel sind schuchtis etc. is einfach nur unreif kindisch.

Ich für meinen Teil glaube das genau solche kommentare aus purem neid enstehn da ich mir sicher bin das manche die so abziehn auch gerne spielen würden aber nich können weils sie nich das geld oder die möglichkeiten haben.

P.S 2-3 Beiträge zeugte von Verstand danke an die jenigen.

Ansonsten könnt ihr mich jetzt los steinigen und beschimpfen was auch immer.

Wünsche euch Viele Erfolg für die seite :)

:hoch::hoch::hoch::hoch: /singed
 
Alles was bei WoW im End Content wichtig ist ist Teamplay heißt nich umsonst mmorpg..

Also leider muss ich sagen das meiste was hier geschrieben steht is absoluter kindischer schwachsinn sorry.

WoW macht nicht jeden gleich süchtig.

[......]

Wünsche euch Viele Erfolg für die seite :)

absolut alles gesagt

ist wer süchtig der 8 h arbeitet ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese argumente stehen in der pc powerplay!
warum wird diese top zehn jetz wieder ausgegraben ?
und warum erwänht keiner das dasss von pc powerplay ist:autsch:
Weil auch keiner Erwähnt hat,das die anderen Top 10 aus der Games Aktuell kamen...abgesehen davon ist cynamite wie der Name schon erwähnt mit "CyPress" verbunden.Klingelts?
 
Da zock ich lieber Enemy Territory: Quake Wars! Des macht Spaß, man zahlt einmal Geld und du kannst ballen, ballern, ballern! Außerdem finde ich Teamplay viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellll wichtiger als Kitschoptik, Humor oder anderes unwichtiges Zeugs.



da sieht man wieviel ahnung du hast........
ausgefeiltes teamplay ist bei wow so ziemlich das wichtigste !!
und ...... ich bin kein wowfreund. aber wenn man sich schon äussert sollte man peilung haben was man erzählt !!!
 
da sieht man wieviel ahnung du hast........
ausgefeiltes teamplay ist bei wow so ziemlich das wichtigste !!
und ...... ich bin kein wowfreund. aber wenn man sich schon äussert sollte man peilung haben was man erzählt !!!


sowas kann man doch nicht von 10 Jährigen erwarten? ^^
 
Wdh.

Der gleiche Artikel war doch mal in der leider eingestellten Pc Powerplay drinn *klugscheiss* :D
 
zu schnell

wow ist eine krankheit es macht die gamer langsam, Fragt einmal einen wow spieler warum er keine
ego shooter zockt dann sagt er is mir zu schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:autsch:
 
wow ist eine krankheit es macht die gamer langsam, Fragt einmal einen wow spieler warum er keine
ego shooter zockt dann sagt er is mir zu schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:autsch:

Ich zocke für mein Leben gern Shooter Oo

Kann mit dem Thema nicht wirklich was anfangen ^^ Warum sollte ich WoW hassen? Wegen den paar aufgezählten Fakten soll ich mir dann jedesmal im Mediamarkt beim Vorbeilaufen denken "Omg, ich hasse dich du Drecksspiel!" ? :D
Man hätte sagen können "10 Gründe WoW nicht als das perfekte MMORPG zu sehen", hätte es glaub schon eher getroffen.
 
Also "Die Top 10 der Gründe, WoW zu hassen!" klingt anders als "10 Dinge die an WoW gehasst werden!" Nämlich weitaus reisserischer und kindlicher.
 
Wenn der letzte Punkt nicht gewesen wär, wär ich ausgeflippt^^
WoW für die welt^^
 
Ich habe noch nie in meinem Leben WoW gespielt... und habe es auch nicht vor. :)

Das Spiel an sich scheint ja wirklich sehr sehr gut zu sein was Verkaufszahlen, Userzahlen etc. belegen. Nur die Tatsache, dass es so gut ist bringt das Problem mit sich, dass Leute es wie eine Droge konsumieren.

Man zahlt Geld und spielt zum einen, weil man das gezahlte Geld auch nicht umsonst gezahlt haben will. Dazu der übliche Rollenspiel-Effekt, dass man Leveln möchte... mit anderen spielen möchte (letztlich auch reale Menschen, nur halt übers Internet kennengelernt, was für manch einen entfremdend erscheint) und es halt auch Spaß zu machen scheint.

Was mich persönlich an der Sache stört ist, dass dieses Spiel Menschen hervorbringt (und da hat das Spiel aufgrund der Tatsache, dass es Geld kostet eine Teilschuld dran) die in dieser Fantasy Welt versinken und sich nach Außen hin abschotten und das vorher in diesem Thread genannte "Raiden" dem netten Chill-Abend mit ihren Freunden vorziehen. Natürlich ist es der Mensch selber, der sich dafür entscheidet dies zu tun. Aber die fesselnde Wirkung sowie die Tatsache, dass man Geld ausgegeben hat ist bei manchen stärker als der eigene Wille/Verstand.

Ich finde es schlichtweg assozial/freakig, wenn man ein Videospiel (und das ist es immernoch NUR auch wenn es ein MMORPG ist) seinen wirklichen Freunden vorzieht!
WoW hat schon viele solcher Menschen hervorgepracht bzw. es haben sich zu viele Menschen durch das Spiel zu solchen gewandelt. Wie man es nun nennt ist Auslegungssache.

So kann man WoW letztlich als geniales Spiel sehen das es geschafft hat Millionen von Menschen in seinen Bann zu ziehen, oder auch als das Spiel als kostenpflichtige Droge für manch Einen der nicht stark genug ist seinen Drang zu spielen unter Kontrolle zu halten.

Zum Glück hat diese Entscheidung jeder selbst zu treffen!
 
Ich habe noch nie in meinem Leben WoW gespielt... und habe es auch nicht vor. :)

Das Spiel an sich scheint ja wirklich sehr sehr gut zu sein was Verkaufszahlen, Userzahlen etc. belegen. Nur die Tatsache, dass es so gut ist bringt das Problem mit sich, dass Leute es wie eine Droge konsumieren.

Man zahlt Geld und spielt zum einen, weil man das gezahlte Geld auch nicht umsonst gezahlt haben will. Dazu der übliche Rollenspiel-Effekt, dass man Leveln möchte... mit anderen spielen möchte (letztlich auch reale Menschen, nur halt übers Internet kennengelernt, was für manch einen entfremdend erscheint) und es halt auch Spaß zu machen scheint.

Was mich persönlich an der Sache stört ist, dass dieses Spiel Menschen hervorbringt (und da hat das Spiel aufgrund der Tatsache, dass es Geld kostet eine Teilschuld dran) die in dieser Fantasy Welt versinken und sich nach Außen hin abschotten und das vorher in diesem Thread genannte "Raiden" dem netten Chill-Abend mit ihren Freunden vorziehen. Natürlich ist es der Mensch selber, der sich dafür entscheidet dies zu tun. Aber die fesselnde Wirkung sowie die Tatsache, dass man Geld ausgegeben hat ist bei manchen stärker als der eigene Wille/Verstand.

Ich finde es schlichtweg assozial/freakig, wenn man ein Videospiel (und das ist es immernoch NUR auch wenn es ein MMORPG ist) seinen wirklichen Freunden vorzieht!
WoW hat schon viele solcher Menschen hervorgepracht bzw. es haben sich zu viele Menschen durch das Spiel zu solchen gewandelt. Wie man es nun nennt ist Auslegungssache.

So kann man WoW letztlich als geniales Spiel sehen das es geschafft hat Millionen von Menschen in seinen Bann zu ziehen, oder auch als das Spiel als kostenpflichtige Droge für manch Einen der nicht stark genug ist seinen Drang zu spielen unter Kontrolle zu halten.

Zum Glück hat diese Entscheidung jeder selbst zu treffen!

ok^^ nochmal Guck dir Crysis an... da bezahlste 60€ für 6 Std. Spielspass,
Wenn du dir WoW kaufst 10€ Ein ganzer monat gleich dabei! und in den einen Monat wirste das spiel Nie voll erleben ;) Also rechnen Wir ne Gamecard 24€= 2 MonateSpielzeit dann kommen wir insgesamt auf 34€ Für 3 Monate spielen und das ist ein bisschen mehr als die hälfte die du für Crysis ausgegeben hättest mit 6 Std. Spielspass also ^^ WoW Liegt gut im Preis/Leistungs verhältnis

Sry für Groß und klein Schreibung^^
 
Ich Hasse es nicht ,und Lieben tu ich auch nicht , und zocken überhaupt nicht , und ich kann
in aller welt nicht verstehen wie wird man Süchtig danach ,es sieht doch im grunde genommen Kacke aus die grafik ist von vorgestern, das game play ist ja auch nicht gut ,und zur letzt ist es nicht
mal ein richtige Rollen spiel aus :)
ich kann nicht die 8 Milionen spieler gemeinde nicht verstehen was sie dazu bringt 10 Euro jeden monat zur bezahlen ! das ist mir ein Rätsel ?
ich werde es wohl nie verstehen ! :ugly:
 
kann dem artikel nur 100% zustimmen. habe selber ein dreiviertel jahr wow gespielt. einen 70er hunter (priv).... wurde mir dann aber zu blöd, lvln, dan gold farmen usw, in innis gehen.. die dann komplett leeren das man das eq hat und auf in die nächste inni.... Dann kommt das nächste addon und alles geht von vorne los und das ist ja dann auch immer wieder das gleiche ! >.<

Habe aber auch genug leute kennen gelernt die wow tagein tagaus spielen und sonst nix anderes.


ich kann nur sagen, kaufts euch nicht, aber im endeffekt muss das jeder selber wissen, denn das spiel macht genug leuten spaß.
 
ok^^ nochmal Guck dir Crysis an... da bezahlste 60€ für 6 Std. Spielspass,
(Schnell durchgezockt!)
Wenn du dir WoW kaufst 10€ Ein ganzer monat gleich dabei! und in den einen Monat wirste das spiel Nie voll erleben ;) Also rechnen Wir ne Gamecard 24€= 2 MonateSpielzeit dann kommen wir insgesamt auf 34€ Für 3 Monate spielen und das ist ein bisschen mehr als die hälfte die du für Crysis ausgegeben hättest mit 6 Std. Spielspass also ^^ WoW Liegt gut im Preis/Leistungs verhältnis
Du setzt jetzt aber Preis und Spieldauer ins Verhältnis. Den Spielspaß lässt Du außen vor und viele (meine Wenigkeit zum Beispiel) können WoW einfach rein garnichts abgewinnen und so sind 50 Euro für die mindestens 10 Stunden Crysis für mich eine sinnvollere Investition als 150 Euro für ein Jahr WoW (entweder man spielt es garnicht oder richtig...Das Spiel beschäftigt einen länger als drei Monate). Preis/Spielspaß ist bei Crysis wohl besser als bei WoW...
 
ok^^ nochmal Guck dir Crysis an... da bezahlste 60€ für 6 Std. Spielspass

Welcher Mensch kauft sich ein Spiel für 60 Euro... ich meine ein PC Spiel? Eine Nicht-Special Edition? Ein stink normales Spiel, für 60 Euro?

Wenn du dir WoW kaufst 10€ Ein ganzer monat gleich dabei! und in den einen Monat wirste das spiel Nie voll erleben ;)

Und wenn ich bei anderen Spielen drei Jahre warte, dann kosten sie mich in der Grabbelkiste vielleicht 2,50 und mit jedem gekauften Budgetspiel habe ich ein völlig neues Erlebnis und so wie bei WoW einiges gleich ist, immer gleiche Abläufe, so kann ich das bei diesen Spielen auch machen. Nehmen wir Battlefield das ich für einen 10ner gekauft habe. Habe ich damals schon hunderte Stunden gespielt, mittlerweile auch immer mal wieder, dazu zwei Addons und ich muss im Monat nicht mal was bezahlen und das besondere ist das ich hierbei auch wirklich immer spaß habe und es auch toll finde. WoW finde ich weder ansehnlich noch macht mir vieles davon spaß. Es ist auch ein Geschmacksempfinden und meinen Geschmack trifft das nicht. Für die anderne Leute bei denen das dagegen zutrifft ist es natürlich toll.
 
Zurück