Die Top 10 der Gründe, World of of WarCraft zu hassen!

mhh warum ist WoW auf den stand von vor 3 Jahren?
vieleicht weil es vor 3 Jahren erschienen ist xD
ansonsten richtig geiler Artikel :)

Games Aktuell & WoW 4-ever
 
Wie oft wollt ihr das Special denn noch zeigen? Langsam sollte es jeder gelesen haben :D
 
Ich hatte mir mal diesen kostenlosen Testzugang runtergeladen (5Tage oder so gratis). Ich hatte vorher schon GuildWars, Flyff, HdRO, und viele andere MMORPG's entweder regelmäßig gespielt oder wenigstens über die gesamte kostenlose Testdauer. Und ich muss sagen, dass WoW das erste Spiel war, das ich richtig dämlich fand und das nach 3 Tagen wieder gelöscht wurde. Ich finde es gibt keine richtige Einführung in das Spiel, die Grafik finde ich nicht sehr ansprechend, und das wichtigste: die Spieler sind die unfreundlichsten, die ich je in irgendeinem Online-Spiel getroffen habe (und ich spiele nicht nur MMORPG's am PC sondern auch andere Spiele und ich nutze auch auf der 360 XboxLive!). Und mal ganz im Ernst: es gibt inzwischen kostenlose MMORPG's die im Prinzip genauso gut oder sogar besser sind als WoW. Ich denke da vor allem an Runes of Magic, da das Spiel WoW vom Stil her am nähesten kommt.
 
ich finde wow einfach scheisse .ich verbring doch nicht monate um irgendeine figur zu stärken.
 
:huh: wieso wird wieder ein uralter artikel mal wieder neu veröffentlich? Das ist jetz über 1 Jahr alt...
 
Also ich find es echt albern. Die Kritikpunkte wie das "nichts verstehen" ist natürlich was mich beim zocken auch aufgeregt hatte, genau wie das sich bei einigen die Welt um nichts anderes mehr drehte. Aber ich muss sagen, dass hassen echt zu hoch gestapelt ist. Man kann sagen "ich mag WoW nicht" und das mit diesen 10 Punkten begründen aber hassen trifft bei mir nur auf Ablehnung. Ich habs selbst ein halbes Jahr gespielt und es hat Spaß gemacht. Jetzt spiele ich wieder Guild Wars aber muss sagen das mir einige Dinge fehlen, die WoW hatte.
 
ganz netter artikel, ich kann dem spiel aber nix abgewinne, des einzigste was ich je richtig gespielt habe aus der warcraft reihe war warcraft 2 :D
 
Habe mir mangels Interesse das Special nie zuvor durchgelesen. Es ist aber wirklich gut! :D

Meine Freundin hat das mal ziemlich intensiv gezockt, bis ihr die Itemhatz zu sehr an die Nerven ging. Mittlerweile spielt sie kostenlos Drachenkrieg, da wird einem aber auch schon langsam die Laune durch Micropayment vermiest... Dann doch lieber 'ne Runde Die Sims 3 oder Anno, das kann man jederzeit wieder zwanglos verlassen. ;)
 
sommerloch lässt grüßen, mal ganz ganz alte Beiträge rauskramen.:kaffee::lol:
bevor ich sellout games wie sims zocke, in etwa gleichzusetzen mit BROSIS fans, dsds opfern etc pp, hör ich lieber auf mich mit computerspielen zu beschäftigen, ist ja nur noch peinlich, der datenmüll.
 
Zuletzt bearbeitet:
...bevor ich sellout games wie sims zocke, in etwa gleichzusetzen mit BROSIS fans, dsds opfern etc pp, hör ich lieber auf mich mit computerspielen zu beschäftigen, ist ja nur noch peinlich, der datenmüll.
Kurios - und trotzdem schreibst Du was in einen Therad der sich mit eben diesem beschäftigt. Respekt! :D
 
Das Special ist neu, weil:
Eines der beliebtesten Specials auf Cynamite frisch aufgelegt für alle neuen User, die es bisher verpasst haben - viel Spaß!
Quelle: Die ersten Zeilen im Artikel. :D
 
Also ich find es echt albern. Die Kritikpunkte wie das "nichts verstehen" ist natürlich was mich beim zocken auch aufgeregt hatte, genau wie das sich bei einigen die Welt um nichts anderes mehr drehte. Aber ich muss sagen, dass hassen echt zu hoch gestapelt ist. Man kann sagen "ich mag WoW nicht" und das mit diesen 10 Punkten begründen aber hassen trifft bei mir nur auf Ablehnung. Ich habs selbst ein halbes Jahr gespielt und es hat Spaß gemacht. Jetzt spiele ich wieder Guild Wars aber muss sagen das mir einige Dinge fehlen, die WoW hatte.

Ich glaube nicht, dass diese Kritikpunkte ernst zu nehmen sind ;)
 
Eben, der Artikel ist schon mit einem gewissen Augen-Zwinkern geschrieben worden!
 
bevor ich sellout games wie sims zocke, in etwa gleichzusetzen mit BROSIS fans, dsds opfern etc pp, hör ich lieber auf mich mit computerspielen zu beschäftigen, ist ja nur noch peinlich, der datenmüll.

Wieso ist das peinlich oder Datenmüll? Spiele sind dazu da um spaß zuhaben und das schaffen sie bei Millionen. Bei den Brosis Fans und den DSDS Opfern (wow jetzt kommen wir sprachlich in der Gosse an) ist es das gleiche mit den Anhängern, die Musik hier macht sie glücklich. Was ist daran auszusetzen? Das es viele machen? Wow genau es ist ja soooo cooooool nicht zum "mainstream" zu gehören. Bei den Göttern ist das peinlich. :rolleyes:

@ich98
Wenn man sich das hier so durchliest, dann scheinen einige das aber leider viel zu ernst zu nehmen. Ich würde lieber darauf verzichten sowas rauszukramen, ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen wie Leute schreiben können, das sie ein Spiel direkt hassen würden und dieses ernsthaft aggressiv-negative kommt aus den meisten neuen Posts doch stark raus. Da gibt es doch sicher erfreulichere Specials.
 
Zurück