Die Top 10 der Gründe, World of of WarCraft zu hassen!

ich finde diese diskussion kann man zu jedem spiel führen. dem einen gefällts dem anderen nicht. ist doch völlig normal.
"ist ja gar kein richtiges rollenspiel" oder "grafik veraltet" usw., ist doch alles geschmackssache. egal ob das wow ist oder irgendwas anderes. und thema "süchtig" finde ich ist es auch egal ob es wow oder was anderes. das liegt ja an jedem einzelnen selbst. die einen sind süchtig nach wow die anderen sind allgemein süchtig nach zocken. und da wird ja dann auch nicht so'n trubel darum gemacht. allgemein muss man einfach sagen, dass es ein gutes spiel ist. sonst würden es ja auch nicht so viele zocken. man muss blizzard auch mal ein kompliment aussprechen für das was sie leisten. es ist ja nicht nur wow. egal ob die echtzeit-serie warcraft, diablo oder starcraft. blizzard hat es einfach drauf spitzenspiele zu produzieren. klar, wer kein strategiespiel oder rollenspiel mag, sieht das anders, aber ich würde mal behaupten, dass der großteil jener die diese genres mögen, von blizzards games mehr als begeistert sind. mir geht es zumindest so. und ich kann's kaum erwarten bis starcraft 2 und diablo 3 rauskommt, auch wenn's typisch blizzard wahrscheinlich noch ewig dauert. dafür kann ich aber ziemlich sicher sein, dass sich das warten lohnt und beides ein kracher wird.
ich selbst spiele wow erst seit ca. 2 wochen. habe die ganzen jahre so viel davon gehört und wollte dann einfach selbst wissen wie es ist. hab mir dann das battlechest für 30€ zugelegt. ist auf jeden fall ein guter preis. bis jetzt finde ich es auch richtig gut.
und wenn der gratis-monat vorbei ist und es immernoch spaß macht, spiele ich weiter, wenn nicht dann nicht. ganz einfach.
und wenn ein spiel meinen vorstellungen entspricht, ich großen spaß daran habe und der support stimmt, finde ich es auch ok das mit 10€ monatlich zu honorieren.

naja, ich würd sagen es reicht jetzt.
ich wünsche allen wowlern weiterhin viel spaß beim zocken.
allen anderen sollen erst mal überlegen, was sie schreiben und sich teilweise mit ihren unangebrachten äußerungen zurückhalten und einfach das zocken was ihnen gefällt. geschmäcker sind eben verschieden.
 
das Spiel hasse ich nicht,aber wer spielt ständig ein Spiel und bezahlt einen Haufen Geld dafür und die Grafik ist noch schlechter als von der Wii entsprungen?Einfach nur Müll der auch auf dem billigsten Rechner laufen soll.
 
Für mich ist WoW immer noch ein der schönsten Spiele - kantig, hart, teilweise schwach texturiert, stimmig, passend und einmalig. Ganz ohne DX10-, PostProcessing- und Shader-Schnickschnack. Aber genau so CPU- und RAM-fressend im Endgame :D
 
wieso werde eigentlich so alte news immer wieder ausgegraben..... Lasst euch mal was neues einfallen.....
einfach nur schnelcht vor allen von den 12 jährigen blagen die das spiel noch nie gespielt haben:runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oohh mann manche kommentare sind echt ohne geist und verstand.
manche haben anscheinend richtig 0 ahnung worum es in wow geht...
mmorpgs server sind bei weiten aufwändiger und teuerer als shooter server,der trafic wird auch net billig sein,daher auch zum teil die monatsgebühren

@Badyugo du scheinst ja soweit absolut 0 plan zu haben was ein gutes game ausmacht es ist nicht die grafik....
crysis wuuuhh hammer grafik,spielspaß und abwechslung ehhmm net vorhanden,

Da zock ich lieber Enemy Territory: Quake Wars! Des macht Spaß, man zahlt einmal Geld und du kannst ballen, ballern, ballern! Außerdem finde ich Teamplay viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellll wichtiger als Kitschoptik, Humor oder anderes unwichtiges Zeugs.

du bist so einer der mal absolut kein plan hat aber hauptsache die du.... fre.... aufreißen..
wow hat teamplay ,das bei weiten mehr als dein egoshooter...
 
Zuletzt bearbeitet:
oohh mann manche kommentare sind echt ohne geist und verstand.
manche haben anscheinend richtig 0 ahnung worum es in wow geht...
mmorpgs server sind bei weiten aufwändiger und teuerer als shooter server,der trafic wird auch net billig sein,daher auch zum teil die monatsgebühren

@Badyugo du scheinst ja soweit absolut 0 plan zu haben was ein gutes game ausmacht es ist nicht die grafik....
crysis wuuuhh hammer grafik,spielspaß und abwechslung ehhmm net vorhanden,



du bist so einer der mal absolut kein plan hat aber hauptsache die du.... fre.... aufreißen..
wow hat teamplay ,das bei weiten mehr als dein egoshooter...


Jedem Tierchen sein ´Vergnügen.Aber WOW ist natürlich seeehr unterhaltsam,Zahlen aus irgendwellchen Gegnern herauszuschlagen.Oh.101,nehme ich doch das im Vulkan gehärtete und unter dem Mondlicht von Azeroth gestärkte und mit 1000Gold gekaufte Superschwert und haue dem Gegner glatt 150 HP aus dem Ranzen...
Sehr Unterhaltsam!!!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW ist ein spiel die gamer gemeinde spattet die himmel es an als ob es der heilige gral wäre die anderen hassen es wie auf blut ! Ich sag nur wer es spielt bitte aber er soll mir nicht die Ohren voll lavaern oder texten damit !
 
das Spiel hasse ich nicht,aber wer spielt ständig ein Spiel und bezahlt einen Haufen Geld dafür und die Grafik ist noch schlechter als von der Wii entsprungen?Einfach nur Müll der auch auf dem billigsten Rechner laufen soll.

Nicht nur Grafik ist wichtig - siehst du doch bei Socom auch. Wenn man es mal spielt, sieht die Grafik lange nichtmehr so schlecht aus, denn besonders die Effekte sind teils verdammt(!) gut.

Lass das Spiel in Ruh, das Ding ist(und dafür lege ich dir die Hand ins Feuer) taktischer als Socom! Wenn du willst kann ich dir das mit Videos belegen. WoW rockt :). Aber nach 3 Jahren hat man schlussendlich auch kein Bock mehr :D
 
Der elfte Grund WoW zu hassen ist, dass jeder solche scheiß Specials dazu macht wodurch das Spiel sowieso nur noch populärer wird.
 
Hmmm ! Ich kenn das irgend wo her :rolleyes:?
War das nicht mal eure thema vor paar wochen ?
 
Jedem Tierchen sein ´Vergnügen.Aber WOW ist natürlich seeehr unterhaltsam,Zahlen aus irgendwellchen Gegnern herauszuschlagen.Oh.101,nehme ich doch das im Vulkan gehärtete und unter dem Mondlicht von Azeroth gestärkte und mit 1000Gold gekaufte Superschwert und haue dem Gegner glatt 150 HP aus dem Ranzen...
Sehr Unterhaltsam!!!

;)

nichts fuer ungut, nur weil man in anderen Spielen die Zahlen nicht unbedingt optisch angezeigt bekommt werden sie doch genau so berechnet und vom dem Lebensbalken des Gegenuebers abgezogen wie in so ziemlich jedem anderen Spiel wo man es mit "Gegnern" in irgendeiner Form zu tun hat
und auch die Ueberlegungen waeren die gleichen (Beispiel mit der Wahl der Waffe in Deinem Posting), nur die Namen und Werte variieren, nichts anderes hat auch schon Ultima 1 vor 20 Jahren gemacht
 
Och Mensch,schaut euch doch mal den Smilie an den ich an den Post gehängt habe.Das Spiel ist nichts für mich,deshalb soll es doch von mir aus spielen wer Lust hat,ich mag mich aber nicht durch bildschirmfüllende Inventare klicken.
Ich finde dem Spiel wird zu viel Aufmerksamkeit in der Spieleszene geschenkt,bei GIGA ein ganzes Sendeformat,Verlage mit Magazinen.Ein Lösungsbuch tutes doch auch.Lustig finde ich den Kauderwelsch den die dort sprechen,ich verstehe nichts davon.:huh:

@Dragke Dog
:motz:
Du weisst schon warum?!
;)
 
Och Mensch,schaut euch doch mal den Smilie an den ich an den Post gehängt habe.Das Spiel ist nichts für mich,deshalb soll es doch von mir aus spielen wer Lust hat,ich mag mich aber nicht durch bildschirmfüllende Inventare klicken.
Ich finde dem Spiel wird zu viel Aufmerksamkeit in der Spieleszene geschenkt,bei GIGA ein ganzes Sendeformat,Verlage mit Magazinen.Ein Lösungsbuch tutes doch auch.Lustig finde ich den Kauderwelsch den die dort sprechen,ich verstehe nichts davon.:huh:

@Dragke Dog
:motz:
Du weisst schon warum?!
;)

omg wtf du noob du hast nichtmal ein t6 oder so und dann noch mit deiner crappigen eleskillung was ist das denn fürn dreck hast du die selber gemacht oder so? dies ja weder für pvp noch für pve, totaler mist, geh mal nach og oder shatt und guck dir schammis mit s4 oder t6 an, dann weißt du wie man skillt. :ugly:

Und den Abschnitt danach versteh ich nicht ^^
 
blizzard nimmt doch sicherlich jeden monat millionen ein oder die haben ausgesorgt mit einem spiel
 
Für mich sind alle 10 gründe World of Warcraft zuhasen recht !
Besonders weil meine Freundin wegen dem Spiel nicht Kochen will, die muss man schon dazu bringen^^.
 
Ja, und das beste ist noch, WoW-Spieler werden als Idioten bezeichnet, und das von Leuten, die noch nie was von Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik in der Deutschen Sprache gehört haben. Wahrscheinlich haben sie das Spiel noch nichtmal gespielt. Hauptsache flamen, weil das macht ZDF ja auch...:rolleyes:
 
Es ist nicht immer die Grafik was ein gutes Spiel ausmacht siehe Tetris....

Den Erfolg sieht man ja - Schätzungen gehen von 12 Mio. nach dem Addon aus.

Sicher muss man bezahlen jeden Monat aber man sollte doch überlegen wieviele Spiele ich jedes Jahr kaufe (Monatsgebühr 12€ = 144€ entspricht 3 Spielen) und ich Spiele seit 3 Jahren fast nur WoW.

Ich glaube es ist einfach nur der Neid auf Blizzard die mit einem Spiel richtig absahnen - ja auch mit meinem Geld.

Ich freu mich auf den 13.11.2008 und werde zu einem Nachtverkauf gehen - tolle Stimmung immer dort.

Steelhammer / Blackhand
 
Zurück