Dragon Age - Origins: Unsere Kollegen von PC Games testen das Bioware-Rollenspiel

Schön jetzt überall die Reviews zulesen und nicht nur aus der Gamestar. Fühle mich bei den Kritikpunkten ziemlich bestätigt und sehe nicht wirklich einen 90er aber guten 80er Kandidaten, definitiv das beste Rollenspiel das dieses Jahr erscheint.

Edit:
Mal noch was positives, scheint ja mal wieder farbige Handbücher zugeben und das von EA. Zumindest sind sie Online zum Download farbig, das wäre doch mal eine schöne Wende.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint nicht schlecht zu werden, blöd das es auf meinem laptop wohl nicht laufen wird
 
Hört sich überhaupt nicht gut an... Hoffentlich reißt die Konsolenversion was. Da bleibt wohl Oblivion immernoch als Referenz bestehen.
Wieder ein Hack n Slay *Gähn Smiley .. naja Bioware halt.
ABER abwarten.
Die Screenshots sind auf jedenfall jehnseits von gut und böse!
Ist das wirklich DAS SPIEL?
Unterirdisch. Na hoffentlich stimmt das Gameplay
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich überhaupt nicht gut an... Hoffentlich reißt die Konsolenversion was. Da bleibt wohl Oblivion immernoch als Referenz bestehen.
Wieder ein Hack n Slay *Gähn Smiley .. naja Bioware halt.
ABER abwarten.
Die Screenshots sind auf jedenfall jehnseits von gut und böse!
Ist das wirklich DAS SPIEL?
Unterirdisch. Na hoffentlich stimmt das Gameplay

Referenz wofür? Oblivion ist ein Einzelspiel, da gibt es keien Partytruppe und daher kann man schlecht von Hack`n Slay sprechen. Der Taktik-Aspekt soll einvernehmlich von Presseseiten doch ziemlich Oldschool sein (nicht wie bei Mass Effect, dafür eher wie bei Kotor) und die Story 30-40 Stunden. Oblivion dagegen bot nur 20 und war dazu noch nichtmal besonders gut designt. Das sage nichtmal ich, das haben andere Magazine damals bei erscheinen gemeint.
 
bin ja mal gespannt soll ja total innovativ sein was man so hört und sieht
 
Zurück