E3 2011: Die weltweit wichtigste Spielemesse steht an - Worauf freut ihr euch am meisten?

ja, next Gen Konsolen wären echt hammer, aber ich glaube, das ist ein bisschen früh, aber mich würden auf jedenfall ein paar neue BF 3 vids interessieren und vllt MW3...
 
Ich weiß jetzt nicht was überhaupt bei der E3 anläuft. Die E3 is ja in Los Angeles.
Ich hoff bloß das irgendwas zu Diablo 3 dabei ist, das die Gerüchteküche mal wieder in fahrt kommt ^^.
Und wenn DICE mitBF3 schon so weit ist, wäre geil wenn da neue News kommen.
Gruß
 
God of War 4!!!!!
Ich möchte, dass dieses Spiel endlich angekündigt wird^^
 
Was ich noch vergessen habe: DmC! Maaaaaaaan, ich werd mich bestimmt noch so aufregen, wenn Dante kein silber-weißen Haare hat und dieser Emo-Style beibehalten wird!
 
Ich freu mich eigentlich auf alle neuen Spiele aber am meinsten freue ich mich auf GTA V und Modern Warfare 3!
 
auf mass effect 3, zelda skyward sword, elder scrolls V, super mario 3d, sony's ngp, die antwort auf viele gerüchte und haufenweise neuankündigungen auf allen systemen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3, NGP/PSP2, Skyrim und mich würde mal interessieren wie's bei infinity ward so läuft xD
 
Ich warte und hoffe auf Neues zu RE6 ;-) , REvelations, Dead Space 3 und MGS 5.... 8-) Abgesehen davon lasse ich mich überraschen, was es noch so an Neuankündigungen gibt.
 
Ich freue mich auf DMC 5, RE 6, MGS Rising, Ninja Gaiden 3, Bayonetta 2, (DMC, Onimusha, MGS Trilogy), Uncharted 3, Tomb Raider, Batman Arkham City, inFamous 2, Tekken Tag Tornament 2, Tekken X Street Fighter, Heavenly Sword 2:

Jedoch ist nicht bekannt ob auch alle Titel die ich gelistet hab auch vor kommen.
 
Ich erhoffe mir Infos zu Xenoblade Chronicles, Last Story und Dragon Quest X, da ich mir endlich mal ein richtig tolles RPG für die Wii wünsche.
 
Wii 2, GTA V für die Wii 2 und Nintendo sollen bloß wegbleiben!
Ansonsten kann alles andere kommen, besonders Uncharted 3!^^
 
Da gibt es so einiges. GTA, Medal of Honor, 3D Dot Game Heroes 2, Katamari und Ninja Gaiden 3.
Ach und Ankündigungen von PS4, Wii2 und X720.
 
Zurück