E3 2011: Die weltweit wichtigste Spielemesse steht an - Worauf freut ihr euch am meisten?

Ich hoffe auf jeden Fall das es neue Informationen und Ankündigungen von GTA 5 und Max Payne 3. Aber am aller meisten hoffe ich das Hitman 5 angekündigt wird, das wäre für mich das beste was auf der E3 2011 passieren könnte.
 
Ich hoffe auf neue Fakten und Infos zu Final Fantasy XIII-2 und Final Fantasy Versus 13,außerdem Uncharted 3,Resistance 3.............ne Menge eben.
 
Ich gehe nie auf Spielemessen, jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn neue Ingame- Bilder und Videos zu Cryteks neustem Werk Codname Kingdoms gezeigt werden.

Desweiteren wären Ankündigungen und Infos zu GTA V und Half-Life 3 sehr interessant, was aber höchstwahrscheinlich nicht passieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich richtig auf die wii2 ankündigung und neue spiel videos von psp2 und resident evil revalations.
 
Ich will endlich was von Grand Theft Auto V hören... L.A.? Vllt. eine Neuauflage von San Andreas... mir wäre es recht...
 
Boah...
Auf was freue ich mich???
Auf vieles.^^
Am meisten würde ich mich auf eine Enthüllung von GTA 5 freuen.
Das wäre einfach so geil, schon Gameplay von dem Spiel zu sehen.
Aber auch was zu Mass Effect 3, will ich sehr gerne sehen.
Es gibt so vieles was ich sehen werde.
Ich freue mich einfach auf die E3.
Das wird ne spitzen Zeit, die Drei Tage lang, die neusten Trailer zu den geilen spielen zu sehen.
 
Ich freue mich nicht auf ein einziges Thema, sondern freue mich auf die Messe generell. Bin schon sehr gespannt, was da so angekündigt wird
 
Ich hoffe auf Modern Warfare 3 bzw. Call of Duty,egal welchen namen es trägt,hauptsache es wird ma was angekündigt !
 
Nachfolger zu Enslaved oder Heavenly Sword und ich spring in die Luft. Das sind wenigstens noch Titel, die mit ner anständigen Story und guter Inszenierung punkten konnten.

Vielleicht überrascht uns Polyphony Digital ja auch mit einem Addon zu GT5 oder einem neuen Titel.
 
Zurück