Es reicht Sony!

Ja um des hier klar zu stellen ich sage nicht das sony das mit absicht macht nur das ICH net on kann is totaler schwachsinn sowas zu behaupten ich habe mich lediglich aufgeregt das es immer um 18 od. 20 uhr ist und das man sowas ja vll. auch frühs machen könnte. Das Server gewartet werden müssen ist klar und unvermeidlich nur stört die zeit der wartung das ist alles. Und um dem vorzugreifen ich bin nicht der einzige den das stört od. trifft auch leute aus meiner und der freundliste meiner freundin haben das selbe problem. Ich hoffe das jetzt alle glücklich sind und jeder der was gegen meine meinung zu der sache hat mich angekackt hat und damit is gut. Ich hoffe es ändert sich vll irgendwann mal was und sony wartet die server zu ner zeit wo wenig leute on sind und gut.

MFG Booo110/JimPanse110
 
Zurück