Es reicht Sony!

Dazu sind sie rechtlich verpflichtet.
Da die Austauchkonsole ja ne neue, ist fängt die Garantie mit Erhalt der Konsole wieder von vorne an.
Nee da irrst Du ich gewaltig.
Wenn Du die Austauschkonsole bezahlt hättest dann hast Du Recht, aber im Normalfall bekommst Du die ja kostenlos und da bekommst Du ja keine neue Rechnung, sondern einen Austauschbeleg.
Und genau da hast Du keine erneuten 2 Jahre Garantie drauf.
 
Da habt ihr recht. Microsoft verlängert auch nur die Garantie um drei weitere Jahre, wenn es eine Ring of Death Reparatur war. Sonst gilt die normale Garantiezeit wie bei der PS3. Und die ist bei mir bei beiden Konsolen längst abgelaufen.
 
Nich ganz... 1, Jahr Verkäufer oder Sony, im 2. Jahr liegt die Nachweispflicht beim Kunden.
Da bin ich mir sehr sehr sicher, würdem ich wundern, wenn ich da seit je her falsch informiert bin...
 
Nich ganz... 1, Jahr Verkäufer oder Sony, im 2. Jahr liegt die Nachweispflicht beim Kunden.
Da bin ich mir sehr sehr sicher, würdem ich wundern, wenn ich da seit je her falsch informiert bin...
Jup ist auch so.
Nur wird nur ein unseriöser Händler sagen... ey jetzt Beweis Du uns erst mal, dass Du das nich mit Absicht kaputt gemacht hast...
Ich hatte meine kaputte PS3 nach 1 Jahr und 6 Monaten bei Amazon reklamiert, die schrieben dann, dass ich mich erst mal bei Sony melden soll und wenn ich da keinen Erfolg hätte, dann würden sie den Schaden ersetzen.
 
Tja was soll man sagen da gibt man mal seine meinung preis und ach da wird man angefahren. Nur kurz zur info nein ich bin nicht der einzige der das problem hat aber vll. der einzige der mal was dazu schreibt. Ich find es weiterhin rotz das Sony immer zu so cremigen zeiten in Europa die server platt macht und die Amis bevorzugt werden. Aber naja egal bevor hier noch mehr Fanboys rumheulen wie dumm ich doch bin und das ich mich vollkommen sinnlos aufrege lass ich es lieber. Man hätte das auch anders schreiben können und mich net glei so anmachen müssen aber what ever ihr macht schon euer ding. Und noch was wenn das hier jemand liest der meiner meinung is scheib hier nixs rein SONYFANBOY area da wirst nur angemotzt. xD :autsch::autsch::autsch:
 
Warum werden hier meine Beiträge gelöscht????????????????????
Die hat ein Moderator richtigerweise gelöscht, weil sie eine Antwort auf nen Flame waren. So Zeug bitte melden und nicht im Forum breit treten.
Merci!

Auch mal @Topic: Also ich hatte Donnerstags noch nie Probleme ins PSN zu kommen. kA, was du da für ne Pechsträhne hast @Boo. Dass Server irgendwann gewartet werden müssen ist zwar auch klar, aber ich hatte noch nie Probleme, außer bei größeren Updates, die all Schaltjahr mal kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt schon sagen, denn ich hab Niemanden hier beleidigt..........

Zurück zum Thema: Bei mir isses entweder dienstags oder donnerstags so, dass ich net mehr ins PSN komm.
 
ich hatte am donnerstag halt auch das problem und wollte cod zocken.da das halt net möglich war, hab ich halt off tomb raider mal weiter gespielt ! geht auch :)
 
ich behaupte ja auch net das sowas net geht und ich hab ja auch im grunde nichts gegen die server arbeiten nur ist es nervig das es prinzipiell uns europäer ankackt nicht nur das wir bei den psn cards übergangen werden und unser store dank BPJM und USK ein sinnbild für ne inhaltswüste darstellt nein wir bekommen immer psn abstürze dank server arbeiten zu den unpassendsten zeiten ab und die amis werden in meinen augen viel zu sehr bevorzugt.
 
Immer dieses rumgeheule, also echt. Server müssen gewartet werden, dass passiert bei Sony nicht oft. Ruf an und bestelle dir deinen eigenen Server, denn ICH kann rund um die Uhr im PSN Online zocken. Da würd ich mal lieber bei Dir gucken, ob bei DIR etwas nicht stimmt....:runter:
 
armer Booo,langsam tust du mir auch leid,weil du ewig angegriffen wirst :ugly:
hole mal richtig tiiieeef luft,dann geht es bestimmt auch wieder ;)
 
Immer dieses rumgeheule, also echt. Server müssen gewartet werden, dass passiert bei Sony nicht oft. Ruf an und bestelle dir deinen eigenen Server, denn ICH kann rund um die Uhr im PSN Online zocken. Da würd ich mal lieber bei Dir gucken, ob bei DIR etwas nicht stimmt....:runter:


Jaja wenns dich stört geh in nen anderen thread aber naja egal so leut wie dich gibbet immer wenn du es kannst is ja schön nur witzig das man hier nich seinen meinung über irgendwas sagen kann und angekackt wird. Aber hey ich mach dir nen vorschlag wenn du maln prob hast und hier rumheulst freu dich drauf ich werd drauf antworten und zwar genau so freundlich wie du.

@ Ringel ja gut des soll ja hier kein mitleids geschreibe sein ich wollt nur mal meinen meinung zu dem thema ablassen aber wie man im beitrag der über dir steht kann man ja lesen das sowas hier net gut ankommt sin halt alle zufrieden mit der welt un ham nie probs. xD tolles niveua
 
Ja du tust ja so, als ob Sony mit Absicht jeden Tag die Server gegen 18 Uhr, wenn du von der Arbeit Heim kommst, die Server abstellen, nur damit DU nicht online spielen kannst.
 
Ich denke auch das er sich das einbildet, wenn man wütend oder frustriert ist, kann es vorkommen das man denkt, daß alles gegen einen ist und extra gemacht wird um einen zu ärgern. Es ist halt mal so das Sony ihre Server um 18 Uhr warten, klar muss das sein, aber ein klein wenig blöd ist dieser Zeitpunkt schon gewählt worden, gerade in den Abendstunden wo viele erst anfangen zu zocken, da fänd ich das ganze morgens schon etwas besser, wie Microsoft das auch macht. Aber dennoch ist das natürlich keine all zu große Sachen.
 
Ich hab das gleiche Prob, dass ich des Öfteren donnerstags net ins PSN komm. Blöd isses, weil wir da Training haben. Jetzt mussten wir das Training auf Mittwoch verschieben.
Aber gleich die Anscheisserei hier, wenn man mal sagt, was einen stört, find ich total dumm!!!
Das findet man fast nur in Deutschland...............Intoleranz hoch 3:runter:
 
Sind sie überhaupt nicht. Du kaufst etwas und es wird dir garantiert, dass du es (in dem Fall) 2 Jahre benutzen kannst. Mehr nicht.
Ein Austauschgerät verlängert nicht die Garantie, wär ja auch bescheuert, weil von keienr Firma kalkulierbar ^^ Nach 30 Jahren Produktion, weil immer wieder mal eine Konsole drauf geht ist dann doch irgendwann mal gut ;-)

Da hab ich ich wieder vorschnell geantwortet.
Wenn die Garantie abgelaufen ist kann es ja nicht wieder von vorne anfangen.

day schrieb:
Nich ganz... 1, Jahr Verkäufer oder Sony, im 2. Jahr liegt die Nachweispflicht beim Kunden.
Da bin ich mir sehr sehr sicher, würdem ich wundern, wenn ich da seit je her falsch informiert bin...

Die ersten 6 Monate hat der Verkäufer die Beweispflicht, d.h. er muss beweisen das die Konsole beim Kauf frei von Mängeln war.

In den restlichen 18 Monaten muss man beweisen das der Mangel schon beim Kauf vorhanden war.


Aber um aufs Thema zurückzukommen:

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme ins PSN zu kommen. Weder Donnerstags noch zu einer anderen Zeit.
 
Ich hab das gleiche Prob, dass ich des Öfteren donnerstags net ins PSN komm. Blöd isses, weil wir da Training haben. Jetzt mussten wir das Training auf Mittwoch verschieben.
Aber gleich die Anscheisserei hier, wenn man mal sagt, was einen stört, find ich total dumm!!!
Das findet man fast nur in Deutschland...............Intoleranz hoch 3:runter:



Ich denke jeder empfindet sowas ganz anderster, es gibt hier halt so vielen Leute mit unterschiedlichsten Meinungen, da kann es immer wieder mal zu ein paar Wortgefechten
kommen, daß Forum hat ja auch verdammt viele User. Naja ,ich denke man muss für den kostenfreien Server leider auch ein paar kleine Unanehmlichkeiten in Kauf nehmen, kannst du nicht zu der Zeit auf den PC oder so ausweichen? Ist es für dich echt so schlimm und wichtig?
 
Zurück