FIFA 08: Die ersten Screenshots sind da

Leider ist das nur die Grafik für die Next Gen Konsolen.Ich würde lieber Screenshots für PC sehen:D.
 
Kratos666 schrieb:
An der Litzensarmut trägt aber nicht Konami die Schuld sondern EA.
Die haben mit der DFL einen Deal.
Ea versuchen doch mit allen mitteln die Leute für ihr absolut mieses Spiel zu begeistern.


Stimmt schon, EA ist eh scheiße. Die kaufen die halbe Spielebranche auf u alles u machen dann u.a. die immernur aktualisierten Fifa's mit fast keinen von den vorher so groß erwähnten Neuerungen u Verbesserungen. Konami hat halt nich so viel Geld...leider:(
MIt Lizenzen von BuLi wirdz aber ledier diesmal au wieder nix bei PES, EA hat die Lizenzen alle fürn paar Jahre....( war hier glaub ich auch schon in nem Artikel zulesen)

mfg kallö
 
Zurück