Finde den Kürbis: Große Halloween-Schnitzeljagd auf Cynamite.de!

Schnitzeljagt

ich brauche noch 87 Stück,aber ich habe nicht so richtig lust alle 120 Kürbise zu suchen.
 
coole sache, da gehts immer rund in der community, da kommen immer ordentlich besucher aufs profil :D
 
Also das zufallsprinziep ist ja mal kagge. Mal erscheinen viele Kürbisse hintereinander. Oder man findet welche, die wurden angeblich schon gefunden?? HÄH. Und dann kommen Stundenlang keine. Die 40 von McMedia habe ich alle gefunden. Aber die anderen sind mal wieder sowas von rar. Schlimm mal wieder. Und ich dachte in der Community seien keine versteckt !! Da habe ich schon 2 gefunden. Nett sowas.
 
finde das es mal wieder viel zulange geht dan doch lieber kurz aber dafür öfters.
Mit der verteilung wann ein Schnitzel auf taucht finde ich gar mal nichtmal so schlecht.
Ersts gibt es viele dann werden es immer weniger die man findet so bis zur halbzeit danach geht es wieder aufwärtz und man findet immer schneller welche.

und so neben bei finde ich das die beste Schnitzeljagt hier Weihnachten 2007 war da sie nur 2-3 tage lang ging.

und noch eine kleinigkeit die Highscore wer wie viele gefunden hat ist zwar ganz witzig aber sollte etwas abgeändert werden undzwar in der richtung wer zuerst fertig ist bleibt auch auf platz 1 und es sollten alle alten Schnitzeljagt Highsores aufgelistet werden.
 
und so neben bei finde ich das die beste Schnitzeljagt hier Weihnachten 2007 war da sie nur 2-3 tage lang ging.
Nee, ich glaube Du meinst die die im Weihnachtskalender war oder?
Da musste man 60 Stück an einem Tag finden.
Die fand ich auch genial, da hab ich auch mal Gas gegeben, aber wenn ich so viel Zeit hab, bewege ich mich wie jeden Tag auf cynamite und finde am Ende trotzdem alle.
 
Ich finde auch keine Kürbisse , aber bei mir zeigt die Liste an das ich 4 Stück gefunden habe.. Wie geht das??

Jetzt weiss ich woran es liegt .. an mein Opera Version 10.1 .. Nun funktioniert gar nichts mehr ..Versuch ich es mal mit Mozilla Firefox
 
echt geile aktion die schnitzeljagd gibt fett punkte hab aber erst 92 gefunden aber werde weiter suchen
 
Bin diesmal spät dran, hab erst heutge von der Aktion gelesen.

Schliesse mich Turrican's Vorschlag an, wer zuerst fertig ist, sollte oben stehen.
 
Ich würde auch sagen das es besser wäre wenn man in der Rangliste fest stehen bleiben würde, ich
schließe mich also auch Turrican und Doriangrey an

ansonsten hatts spaß gemacht :hoch:
 
Ich finde die Schnitzeljagden immer total toll !!
Macht riesig Spaß =)
 
Ich finde auch keine Kürbisse , aber bei mir zeigt die Liste an das ich 4 Stück gefunden habe.. Wie geht das??
Die McMedia-Kürbisse muss man nicht anklicken, sobald sie erscheinen gelten sie automatisch als gefunden. Ev. hast Du diese Kürbisse nicht bemerkt, weil sie weiter unten auf der Seite erschienen sind.

Wenn man sie anklickt, kommt man ja schon auf die McMedia-Seite, deswegen müssen sie schon gezählt werden, sobald sie "gefunden" (=angezeigt) wurden.
 
Schnitzeljagd auf Cynamite. Ein klarer Fall für Herrn Pfeiffer. So was gehört verboten. Jetzt bin ich süchtig nach Kürbissen!:(
 
"Finde den Kürbis" Große Halloween-Schnitzeljagd auf cynamite.de!

Wieder einmal eine gute Schnitzeljagd - habe ALLE GEFUNDEN! So komme ich mit einem Riesensprung nach vorne - dann auch noch die vielen Besucher auf meinem Profil, danke cynamite! :hoch:

juhu, i love schnitzeljagden :D
ich habe jetzt bestimmt schon knapp 15 mcmedia kürbise angeklickt, doch nix 200 punkte:confused:
muss man sich dafür bei mcmedia anmelden oder sowas in der art!?

Wenn man auf eine Seite kommt, wo ein McMedia Kürbiss sich befindet - bekommt man zu seinen Gesamtpunkte automatisch 200 Punkte gutgeschrieben! Bei mir war es jedesfalls so! :hoch:
 
@ sebastian1977
ja das weiß ich, aber bei mir bleibt die punktzahl gleich... vor der schnitzejagd hatte ich iwas mit 176k punkten... mittlerweile habe ich knapp 20mcmedia eier gefunden + so und so viele kürbise... resultat: 178.276!!:confused:
 
Zurück