Forza Horizon 2: Open-World-Racer für Xbox One und 360 angekündigt - Erste Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, versucht doch bitte beim Thema zu bleiben.
Kurze Abschweife sind ok, aber seitenlanges Gerede über Spiele, die mit Forza nichts zu tun haben, müssen nicht sein.
Die tthemenfremden Beiträge habe ich jetzt mal gelöscht.
 
Es sind sogar locked 30fps. Das gefällt mir gleich noch besser. Bei der Grafik in 1080p für ein Open World Spiel sehr beeindruckend.
 
Dieser 2015er Lamborghini Huracán ist jedenfalls ein sehr schönes Auto. Und ich werde es in meinem ganzen Leben niemals fahren dürfen. :D :rolleyes: :confused: :motz: :uff:

Wieso? Kannst den ja mal mieten ... ist nicht unmöglich einen Supersportler zu fahren :)

----

Hoffe auf ein FH2-Bundle, weil auf 360 will ich das nicht spielen, wenn ich weiß das es eine bessere Version gibt ^^

1080p/30FPS ist ok! Vorallem wenn die Welt sooo riesig ausfallen soll [emoji106]
 
Bis auf ein paar Bullshots, haben wir von der Grafik noch nichts gesehen. Forza erhielt erst nach diversen Trailern sein Downgrade. Ich würde das hier nicht als finale Grafikqualität betiteln.

Es muss doch nur die Qualität von Forza 5 erreichen, was mit neuen Devkits und mehr Entwicklungszeit + die Hälfte der Framerate möglich sein sollte.
 
Es muss doch nur die Qualität von Forza 5 erreichen, was mit neuen Devkits und mehr Entwicklungszeit + die Hälfte der Framerate möglich sein sollte.
Möglich? Ja. Ich kann aber eine gewisse Skepsis nicht ablegen. Vielleicht belehren mich erste richtige Ingame-Bilder eines besseren.
 
Ich glaube auch nicht, dass es nach den Videos nochmal zu Downgrades kommen wird. Den Fehler will MS sicher nicht noch einmal machen. Außerdem ist Playground ein echt talentiertes Studio.
 
Naja, hätte mir zwar lieber 900/792p und 60 FPS gewünscht aber wenn es niemals unter die 30 fällt/fallen soll, ok. :)


Ich denke so einfach wäre es in dem Fall aber nicht gewesen. So eine Open World frisst einfach zu viel und ich denke selbst eine niedrigere Auflösung wäre kein 60fps Garant gewesen. Dann hätte man sicherlich noch weitere Abzüge in Kauf nehmen müssen und ganz ehrlich: mir sind 30fps da viel lieber und ich seh auch kein Problem damit..
 
Also nicht falsch verstehen. 60 FPS hätte ich mir lediglich gewünscht. Jetzt ist es so wie es ist, das wird alles schon seine Gründe haben.

Freue mich trotzdem auf FH2 und sehe es als "MUST HAVE" an. :hoch:
 
Anplak hat eigentlich schon alles gesagt, was hier gesagt werden musste. Dennoch räumen wir jetzt schon zum inzwischen dritten mal hier wegen zahlreicher Off-Topic-Beiträge auf. Dieses Thema ist damit erst einmal geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück