Games Aktuell 04/2009: Auslieferung verzögert sich

das cover is ziemlich cool und ICH BRAUCH DIESES VERDAMMTE GoW3 POSTER!!!!!!
 
Habe mich schon gefreut auf morgen aber die 2 Tage werd eich warten können. So kann ich die GA jedenfalls schön am Wochenende in Ruhe lesen.
 
lahm

warum denn schonwieder resi und gow poster?hatten wir doch erst, nagut war zwar gow für psp aber trotzdem, es gibt doch soviele gute spiele zurzeit, warum immer die selben?also ich finde da kann man sich mehr einfallen lassen und das resi poster sieht für mich mal scheisse aus...also wegen den postern würde ich sie mir nicht extra kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
warum denn schonwieder resi und gow poster?hatten wir doch erst, nagut war zwar gow für psp aber trotzdem, es gibt doch soviele gute spiele zurzeit, warum immer die selben?also ich finde da kann man sich mehr einfallen lassen und das resi poster sieht für mich mal scheisse aus...also wegen den postern würde ich sie mir nicht extra kaufen!

Man ehrlich wer auf so ein geiles poster verzichten möchte und lieber ein Hawx
poster oder sonstigen schrot will hat keine ahnung.... Und zweitens hatten wir
das erste gow poster vor über nem halben jahr.... (übertreib modus an)Resi poster
top, und gow3 poster ein meilenstein.^^
 
Man ehrlich wer auf so ein geiles poster verzichten möchte und lieber ein Hawx
poster oder sonstigen schrot will hat keine ahnung.... Und zweitens hatten wir
das erste gow poster vor über nem halben jahr.... (übertreib modus an)Resi poster
top, und gow3 poster ein meilenstein.^^

wer redet den von hawx?ja ein halbes jahr, aber gibt es vll noch mehr games ausser gow und resi? das gow ist ja noch ok,aber das resi gab es erst und sieht auch zweitens scheisse aus...was hat das denn mit ahnung zu tun wenn man kritik mal loswerden will?ist auch schon das zweite mal das ein game 2 poster kriegt, mirrors egde war auch schon doppelt vertreten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pate 2?

Ich hoffe das auch der Pate 2 in der neuen Games Aktuell gezeigt wird. Die Verzögerung stört mich eig. nicht ob es jetzt einen tag früher oder später kommt ist für mich egal. Für mich zählt ja nur das es erscheint!
 
wer redet den von hawx?ja ein halbes jahr, aber gibt es vll noch mehr games ausser gow und resi? das gow ist ja noch ok,aber das resi gab es erst und sieht auch zweitens scheisse aus...was hat das denn mit ahnung zu tun wenn man kritik mal loswerden will?ist auch schon das zweite mal das ein game 2 poster kriegt, mirrors egde war auch schon doppelt vertreten...

Das stimmt allerdings (mit Resident evil 5) wäre echt nicht nötig gewesen.
Ein Infamous oder Prototype poster nächsten monat wäre geil (aber bitte nicht
zusammen sonst sterbe ich:ugly:)
 
hatt ich auch gelsen was du geschrieben hast, irgendwie wusst ich, das da nochn kommentar für kommt :D
 
Bin heut extra früh aufgestanden und zum Kiosk meines Vertrauens gerannt und habe mich gewundert warum aber was solls um so länger um so besser
 
...seid ehrlich!

Wer hat - genau wie ich- sein Mag zerrissen, als er hinter den Aufkleber spicken wollte? Hab nix erkennen können, aber tippe mal auf gewisse ungeliebte Symbole?!?
Na egal hauptsache dat Heft is jetzt da :ugly:
 
wollts mir zwar heut moin kaufen aber ist ja egal solche Fehler können immer passieren.
 
Ja, aber leider wurden nicht alle Cypress-Titel übernommen :(
Die gute alte PcPowerplay leider nicht :uff:

Stimmt, die DVD Vision wurde auch eingestellt. :(
Zumindest hat die GA Redaktion bei Computec ein neues Zuhause gefunden, selbst das war bei der Titel-Übernahme keine Selbstverständlichkeit wie man bei der play3 sehen konnte.
 
Wer hat - genau wie ich- sein Mag zerrissen, als er hinter den Aufkleber spicken wollte? Hab nix erkennen können, aber tippe mal auf gewisse ungeliebte Symbole?!?
Na egal hauptsache dat Heft is jetzt da :ugly:

Was für ein Aufkleber? Erzähl mal. Hört sich spannend an.
 
Bei der Vorschau von Wolfenstein klebt ein Großer schwarzer Aufkleber mit der Aufschrift "WOLFENSTEIN". Ich denke mal, daß das, was darunter zu sehen war, der Grund für die verspätete Auslieferung ist.
 
Zurück