Games Aktuell 04/2009: Auslieferung verzögert sich

muss kaufen *___*

na, dann werde ich am montag direkt mal zum kiosk und sie mir holen :'D
 
...

das resi 5 special auf der dvd war gut gemacht...jetzt weiß ich das es kein must have titel für mich is...ich hab left for dead durch gezogt und wenn ich das mit den resi 5 videos vergleich...naja...werds mir erst kaufen wenns billiger is...
 
das heft is mal wieder richtig geil...selbst die Games die mich eigentlich nicht interessieren

schau ich mir an weil die Previews einfach gut gemacht sind!

:hoch:Weiter so liebes GA-Team:hoch:
 

Also ehrlich mal EDDI dann frag ich mich aber warum sowas dann in Reportagen bei N24 und Konsurten gezeigt werden darf ??? Und ich glaube ja nun nicht wirklich das, dass bei Wolfenstein mit Propaganda gleich zusetzen ist. Soweit ich über Wolfenstein informiert bin, spielt man da Ami´s gegen die "deutschen" ... Ich verstehe grundsätzlich nicht diese Aufregung, denn dann sollten all solche Sachen, was mit dieser Zeit zu tun hat, abgeschafft werden. Dann sollten auch in Deutschland endlich so manche Partei abgeschafft werden und ihr wisst welche ich damit meine. Und ein Herr Tom Cruise sollte sowas auch nicht Verantwortunglos in seinen Filmen verwenden dürfen, wenn er selber in einer faschistischen Organisation tätig bzw. Mitglied und Aushängeschild ist. Ich selber wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte mein ok für diesen Film so und so nicht gegeben. Nichts gegen Geschichtsbewältigung aber Amerika dreht 2te Weltkrieg Filme gerne um von ihren eignen Schandtaten abzulenken. In puncto Völkermord hat Amerika auch keine reine Weste. :motz:
 
das mit den verafssungswiederigen Symbolen kapier ich auch nicht. manche zeigen das und andere müssen nen hässlichen Sticker drüber machen
 
aber warum sowas dann in Reportagen bei N24 und Konsurten gezeigt werden darf ???

In diesem Fall dienen die Dokumentationen zu Lehrzwecken. Ich zitiere mal den passenden Paragraph Zusatz aus dem Strafgesetzbuch:
(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.
StGB - Einzelnorm
 
warum kam die GA diesmal später :( und warum habt ihr das coole Wolfensteinbild verdeckt??? :autsch:
 
Videospiele sind doch Kunst
Das musst du mir schon genauer erklären, das hier ist kein Chatroom. ;)

Natürlich gelten Videospiele hierzulande inzwischen als Kunst, aber selbst in der Kunst ist nicht alles erlaubt. Wolfenstein dient primär der Unterhaltung und nicht einer "künstlerischen Darstellung" von Zombie-Nazis und Hakenkreuzen, sehr viel schlauer ist man nach dem Durchspielen sicherlich auch nicht. :ugly:
 
Das musst du mir schon genauer erklären, das hier ist kein Chatroom. ;)

Natürlich gelten Videospiele hierzulande inzwischen als Kunst, aber selbst in der Kunst ist nicht alles erlaubt. Wolfenstein dient primär der Unterhaltung und nicht einer "künstlerischen Darstellung" von Zombie-Nazis und Hakenkreuzen, sehr viel schlauer ist man nach dem Durchspielen sicherlich auch nicht. :ugly:

Ich habe auch schon die "Sticker"-Preview entdeckt (HEY, GEHT GANZ LEICHT AB! :ugly::eek:).

Ich traue mich aber nicht, den komplett abzuziehen.

Am ende fallen mir von den bloßen Anblick noch alle Harre aus, und meine Haus-Puschen verwandeln sich in schwarze, lederne Clownsschuhe. :ugly:

So - ich gehe mir jetzt "Indiana Jones" (;)) angucken.
 
Bei mir is die Seite draufgegangen inklusive ungelesenem Bericht!!!
Scheiss Aufkleber!!! Und von wegen der GOW Bericht wãr noch nicht fertig gewesen, die mussten die Dinger Bestimmt einzeln drauf kleben von Hand. Das passt dann ja mit denn 2 Tagen später am Kiosk.
 
Zurück