Games Aktuell 04/2009: Auslieferung verzögert sich

Aha. dann wird das wohl ein Hakenkreuz sein.

Nee, oder?

So ein krasser Patzer kann doch gar nicht passieren. Bei der PC Powerplay ist mal ein Hakenkreuz auf der DVD (Trailer) "durchgerutscht"... Mit klaren personellen Konsequenzen im Anschluss. Aber auf dem Cover??? Natürlich kann man jetzt wieder über Sinn oder Unsinn dieser gesetzlichen Bestimmung diskutieren, aber jeder in der Branche weiß, wie die Regeln sind.

Bitte widerlegt das bitte ganz schnell, sonst verliere ich den Glauben...
 
Schokotsunami schrieb:
Wer hat - genau wie ich- sein Mag zerrissen, als er hinter den Aufkleber spicken wollte? Hab nix erkennen können, aber tippe mal auf gewisse ungeliebte Symbole?!?
Nee, oder?

So ein krasser Patzer kann doch gar nicht passieren. Bei der PC Powerplay ist mal ein Hakenkreuz auf der DVD (Trailer) "durchgerutscht"... Mit klaren personellen Konsequenzen im Anschluss. Aber auf dem Cover??? Natürlich kann man jetzt wieder über Sinn oder Unsinn dieser gesetzlichen Bestimmung diskutieren, aber jeder in der Branche weiß, wie die Regeln sind.

Bitte widerlegt das bitte ganz schnell, sonst verliere ich den Glauben...
Wer redet denn von Cover? Aber Verdacht auf Hakenkreuz ist ziemlich wahrscheinlich.
Und zum Thema Heft zerreißen hier mal die Impressionen meiner letzten kostenlosen Ausgabe der Games Aktuell. Schade, dass es so enden musste... *träne im knopfloch*

[edit von SF: Anhang entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Regel leistet der Abo-Service in diesem Fall gute Dienste, eine Mail dorthin und man bekommt kostenlos ein Ersatzexemplar geliefert. Die Abo-Nummer unter der Absender-Adresse sollte man natürlich nicht vergessen. Von den Versuchen und dem schrecklichen Ende des Wolfenstein-Aufklebers würde ich allerdings nichts erwähnen. :ugly:

Nur den Riss von dem Postboten würde ich erwähnen.
 
Wer redet denn von Cover? Aber Verdacht auf Hakenkreuz ist ziemlich wahrscheinlich.
Und zum Thema Heft zerreißen hier mal die Impressionen meiner letzten kostenlosen Ausgabe der Games Aktuell. Schade, dass es so enden musste... *träne im knopfloch*

Ist das Heft nicht eingeschweißt gewesen?
 
Wer redet denn von Cover? Aber Verdacht auf Hakenkreuz ist ziemlich wahrscheinlich.
Und zum Thema Heft zerreißen hier mal die Impressionen meiner letzten kostenlosen Ausgabe der Games Aktuell. Schade, dass es so enden musste... *träne im knopfloch*

Der Aufkleber befindet sich aus gutem Grund über dem Motiv; dass die Seite bei Entfernungsversuchen zerreißt, ist volle Absicht, er soll eben nicht entfernt werden. Scans von entsprechenden Selbstversuchen nicht im Forum posten. Ich bitte um Verständnis.
 
Shit happens...

Egal, dann hab ich wenigstens 2 Tage länger was zu lesen....
Man ist echt viel zu schnell durch, manchmal schaue ich mir deshalb sogar die Werbeseiten an...:ugly:
 
In der Regel leistet der Abo-Service in diesem Fall gute Dienste, eine Mail dorthin und man bekommt kostenlos ein Ersatzexemplar geliefert. Die Abo-Nummer unter der Absender-Adresse sollte man natürlich nicht vergessen. Von den Versuchen und dem schrecklichen Ende des Wolfenstein-Aufklebers würde ich allerdings nichts erwähnen. :ugly:

Nur den Riss von dem Postboten würde ich erwähnen.
Könnte ich mal versuchen... danke für den Tipp!

Ist das Heft nicht eingeschweißt gewesen?
Doch, aber die Folie hat es glatt zerrissen.

Der Aufkleber befindet sich aus gutem Grund über dem Motiv; dass die Seite bei Entfernungsversuchen zerreißt, ist volle Absicht, er soll eben nicht entfernt werden. Scans von entsprechenden Selbstversuchen nicht im Forum posten. Ich bitte um Verständnis.
Ok, ich werde keine weiteren Bilder meines zerfleichten Heftes online stellen, aber auf dem von mir in wissenschaftlich akribischer Arbeit freigelegten Material war kein Hakenkreuz erkennbar. Schade, dass ich das Logo wohl so nicht zu sehen bekomme. Könntet ihr nicht eine inzwischen vollständig retouchierte Version online stellen?
 
Ok, ich werde keine weiteren Bilder meines zerfleichten Heftes online stellen, aber auf dem von mir in wissenschaftlich akribischer Arbeit freigelegten Material war kein Hakenkreuz erkennbar. Schade, dass ich das Logo wohl so nicht zu sehen bekomme. Könntet ihr nicht eine inzwischen vollständig retouchierte Version online stellen?

Es war eines mit drei Armen zu sehen...
 
Es war eines mit drei Armen zu sehen...
xD Ja, das stimmt, aber wenn dieses dort abgebildete Symbol erschaffen wurde, um einem Hakenkreuz zu ähneln, dann hat sein Schöpfer versagt, denn es ist nunmal ein fundamentaler Unterschied zwischen einem runden Dreiarm und einem eckigen Vierarm.
 
xD Ja, das stimmt, aber wenn dieses dort abgebildete Symbol erschaffen wurde, um einem Hakenkreuz zu ähneln, dann hat sein Schöpfer versagt, denn es ist nunmal ein fundamentaler Unterschied zwischen einem runden Dreiarm und einem eckigen Vierarm.

Es geht definitiv nicht um diesen Hakenkreuzverschnitt... Und ja, ich war neugierig.;)
 
Ein Cooles Mag. Liegt Grifbereit neben dem Klo:D.Schöner R.E 5 Test.Tolle Poster:hoch::hoch:
 
Der Aufkleber befindet sich aus gutem Grund über dem Motiv; dass die Seite bei Entfernungsversuchen zerreißt, ist volle Absicht, er soll eben nicht entfernt werden. Scans von entsprechenden Selbstversuchen nicht im Forum posten. Ich bitte um Verständnis.

Welch clevere Marketingstrategie. Und sie funktioniert. Ich denke, ich werd mir die GA mal heute kaufen c:
 
Komischerweise ist aber die SS Rune auf dem Kragen des Wolfenstein Soldates zu sehen. Wozu der Aufkleber dann?
 
Ich habe noch gar keine GA bekommen, ist mein einjahres Abo abgelaufen?
Weiß nicht mehr, wenn ich das erste Heft bekommen hab.
 
Ich habe noch gar keine GA bekommen, ist mein einjahres Abo abgelaufen?
Weiß nicht mehr, wenn ich das erste Heft bekommen hab.

Etwas ähnliches ist mir mit dieser Ausgabe auch passiert. Wenn du deine Abo-Nummer noch hast, kannst du dich damit beim Abo-Service melden und kurz nachfragen. Mails werden in der Regel nach 2 Werktagen beantwortet.
 
Zurück