Games Aktuell 05/10 Ausgabe #82: Offizieller Diskussionsthread

@Gamemaster1883:
Was bitte willst du mit diesem Kommentar bezwecken? Wo ist der Bezug und vor allem, wer glaubst du zu sein, dass du anderen eine Sucht "anhängen" willst?
Ich darf doch sehr darum bitten, dass du dir in Zukunft solche Formulierungen schenkst!

Naja vielleicht denkt er ja von sich selbst, etwas Besseres zu sein als unser eins,
da er im Gegenzug zu uns nicht süchtig nach Videogames ist und uns Alle durchschaut hat :D

Denn wer sich hier über Videogames unterhält und auch noch darüber gerne disskutiert,
DER MUSS SÜCHTIG SEIN!!!!

Oh Mann wo ist denn meine Dosis Games hin? Ich brauchs jetzt wirklich, ich zittere...........
:ugly: wtf
 
Also denen die schon länger hier sind sollte aufgefallen sein dass der Gamemaster nicht unbedingt...naja, der Hellste ist. Also ignorieren ;) (ich hoffe das ist jetzt keine Verwarnungbringende Beleidigung. Wenn doch hab ich pech gehabt...aber es is halt so...)

@Gamemaster: Ich dachte du gehst wenn nur noch Cyna 2.0 on ist...
Also geh.^^
 
Also denen die schon länger hier sind sollte aufgefallen sein dass der Gamemaster nicht unbedingt...naja, der Hellste ist. Also ignorieren ;) (ich hoffe das ist jetzt keine Verwarnungbringende Beleidigung. Wenn doch hab ich pech gehabt...aber es is halt so...)

@Gamemaster: Ich dachte du gehst wenn nur noch Cyna 2.0 on ist...
Also geh.^^

Zu lang ists her, dass ich richtig aktiv im Forum war,
weshalb ich von diesem freundlichen User bisher noch nichts gehört hatte!
Interessant, was man da so erfährt hehe

Wollte er etwa flüchten, sobald 2.0 online ist oder wollte er nur eine Art
verrückter digitaler Demonstrant gegen die Weiterentwicklung sein?
Muahahha stelle mir diesen User echt amüsant vor :D
 
Manchmal ist er amüsant, ja.^^

Aber leider mag er mich nicht, obwohl ich ihn total lieb hab... :heul:

:D
 
Also denen die schon länger hier sind sollte aufgefallen sein dass der Gamemaster nicht unbedingt...naja, der Hellste ist.
Ey, sag mal geht’s noch? :lol: Alter Schwede, das erinnert mich an einem Kommilitonen, der im Unterricht den Prof nachgemacht hat, obwohl dieser anwesend war und das alles sehen konnte xD
 
Mir gehts gut, danke der Nachfrage. Wie überraschend höflich du sein kannst. :) :ugly:
 
Könnt ihr das jetzt bitte wieder einstellen und zum Thema zurückkommen, danke. :)
 
also nur zu eurer iskusion ich ab nur so viel mitbekommen das keineer von euch das spiel wirklich durchgespielt geschweige denn das original sv5 gezockt hat ( wennn ja entschuldige ich mich dafür)
aber ich vestehe eure gesammte aufregung ich hab mir das spiel ebenfals gekauft ich fand die story net so schlecht weil man dort viel erfahren hat aber wie gesagt die ki war mir einfach zu dummm hat auch keine geräusche geachtet nix . OK sie waren zwar nicht schlecht im gefecht aber ansonsten war die ki total gammelig. Das spiel war mir insgesammt auch zu kurz ich hab nur nen paar stunden geraucht um es durch zu spielen und alles waffe zu sammeln. ich finds zwar geil das man dort seinen waffen verbessern kann aber ich finde der kauf hat sich nicht gelont.
 
also nur zu eurer iskusion ich ab nur so viel mitbekommen das keineer von euch das spiel wirklich durchgespielt geschweige denn das original sv5 gezockt hat ( wennn ja entschuldige ich mich dafür)
aber ich vestehe eure gesammte aufregung ich hab mir das spiel ebenfals gekauft ich fand die story net so schlecht weil man dort viel erfahren hat aber wie gesagt die ki war mir einfach zu dummm hat auch keine geräusche geachtet nix . OK sie waren zwar nicht schlecht im gefecht aber ansonsten war die ki total gammelig. Das spiel war mir insgesammt auch zu kurz ich hab nur nen paar stunden geraucht um es durch zu spielen und alles waffe zu sammeln. ich finds zwar geil das man dort seinen waffen verbessern kann aber ich finde der kauf hat sich nicht gelont.
was ist sv5 :uff:
und du hast es nen paar stunden geraucht :huh: :ugly:
meinst du villeicht Splintercell:Conviction? ;)
 
die Games Aktuell ist wie jeden Monat gut gefüllt mit coolen Test usw.
Aber was mich schon seit ca. einem halben Jahr nicht glücklich macht, ist, wenn ich jedes mir jedes Mal die Games Aktuell kaufe, nie Poster drin sind :(
 
Tja...Action ist halt Mainstream. Die Einen können gar nicht genug davon bekommen und nfür die Anderen ists Einheitsbrei. Ich finds auch traurig, aber was will man machen? Produziert wird halt was die Masse kauft...

Oh, gut das ich den Thread hier lese. Bisher waren mir die SC-Teile (habe den ersten angespielt, dann nur noch die Demos) immer zu schwer, zu taktiklastig, zu... "pingelig" im Hinblick auf mein unvorsichtiges Verhalten.
Daher habe ich mir zu diesem Teil garkeine Tests oder Previews mehr durchgelesen. Das werde ich dann wohl mal nachholen. Vielleicht wird dann dieser Titel das erste SC, welches ich durchspiele.
 
Oh, gut das ich den Thread hier lese. Bisher waren mir die SC-Teile (habe den ersten angespielt, dann nur noch die Demos) immer zu schwer, zu taktiklastig, zu... "pingelig" im Hinblick auf mein unvorsichtiges Verhalten.
Daher habe ich mir zu diesem Teil garkeine Tests oder Previews mehr durchgelesen. Das werde ich dann wohl mal nachholen. Vielleicht wird dann dieser Titel das erste SC, welches ich durchspiele.

Gleich vorweg:
Ich will dich hier weder in deinen Fähigkeiten als Zocker schlecht reden,
noch will ich dich in irgendeine Schublade stecken, nur damit es keine Missverständnisse gibt ^^

Ich denke REAL klingt eigentlich von seinem post her sehr nach dem neuen SC!
Und wir, die hier bisher immer über die neue Aufmache des Spiels geklabt haben
sollten uns auch einmal vor Augen führen, dass es eben Spieler gibt,
die genau nach Spielen wie dem neuen Teil der Serie suchen und sie im Gegensatz
zu den Schleich-lastigeren Vorgängern sehr ansprechend finden, vielleicht ist Conviction
einfach nicht unser Geschmack, aber dennoch ein Top Game?!
 
also ich war wie immer positiv überrascht wie man in so ein kleines heft so viel interessantes reinbringen kann^^

ich persönlich fand am besten den teil wo es um fable 3 ging. Hoffe ihr verändert euch nicht zu stark.

aber was toll wäre wenn ihr Die USK mal genau durchleuchtet könnte man ja mal als special bringen^^
 
Zurück