God of War 3: Erstes Video mit Spielszenen

sieht ganz nett aus.Mir persönlich reicht es auch wenn die Grafik auf diesem Niveau bleibt.
aber hat der David Jaffe nicht in einem Videoblog gesagt er hätte anderes Videomaterial zu sehen bekommen, als das was bei VGA gezeigt wurde

Wäre taktisch unklug. Ein Trailer soll normalerweise fetzen und einen 'Haben-will-Verlangen' beim Zuschauer auslösen.

Das gelingt mit dem GOW3-Trailer in der Form nicht wirklich. (IMO natürlich.)
 
mag sein.
es ist aber ja nicht meine Aussage. und David Jaffe behauptet nun mal er hätte was anderes zu Gesicht bekommen.
 
Wäre taktisch unklug. Ein Trailer soll normalerweise fetzen und einen 'Haben-will-Verlangen' beim Zuschauer auslösen.

Das gelingt mit dem GOW3-Trailer in der Form nicht wirklich. (IMO natürlich.)

Kann ich nur Unterschreiben.
Meine Erwartungen an der Grafik sind deutlich höher gewesen.
Mein Interesse an dieses Spiel wurde durch den Trailer nicht geweckt, Doch natürlich kann sich noch einiges ändern^^
 
Weiß gar nicht, was ihr habt? o.O
Das sieht doch hammergeil aus :-)

Vor allem wenn man die Geschwindigkeit bedenkt, in der bei God of War alles blinkt und blitzt :-)
Klar ist das gerenderte Ingame, aber der Detailgrad ist der gleiche wie im Spiel!
Das jetzt mit Yakusa zu vergleichen ist doch nicht wirklich ernsthaft gemeint? o.O

Die Effekte und das Design sind imo total geil :-)
Wie einiges schon sagten... GoW ist in jedem Fall gekauft :-)

Obs graphisch der Burner wird, weiß ich nicht, aber das Design und die Effekte sind hammer! :-)
 
Dieser Journalist der da so mächtig geil auf die Grafik war hatt wohl noch nicht viele aktuelle nextgen Games gesehn. Also ich kann da noch nichtmal ansatzweise "die schönste Grafik in einem Videospiel ever" erkennen! Bin echt entäusch:(t... da hab ich doch einiges mehr erwartet, aber naja das Spiel ist ja noch lang nicht fertig. Abwarten und Tee trinken!
 
ich weiß gar nicht was ihr habt, dass game sieht geil aus und der sound ist gigantisch.
 
Wäre taktisch unklug. Ein Trailer soll normalerweise fetzen und einen 'Haben-will-Verlangen' beim Zuschauer auslösen.

Das gelingt mit dem GOW3-Trailer in der Form nicht wirklich. (IMO natürlich.)
Wie der Trailer nun aussieht oder auf jemanden wirkt ist bei GOW3 eh wurscht,denn die Fans kaufen es auch ganz ohne einen Trailer gesehen zu haben.


Weiß gar nicht, was ihr habt? o.O
Das sieht doch hammergeil aus :-)

Vor allem wenn man die Geschwindigkeit bedenkt, in der bei God of War alles blinkt und blitzt :-)
Klar ist das gerenderte Ingame, aber der Detailgrad ist der gleiche wie im Spiel!
Das jetzt mit Yakusa zu vergleichen ist doch nicht wirklich ernsthaft gemeint? o.O

Die Effekte und das Design sind imo total geil :-)
Wie einiges schon sagten... GoW ist in jedem Fall gekauft :-)

Obs graphisch der Burner wird, weiß ich nicht, aber das Design und die Effekte sind hammer! :-)
Da hast du vollkommen Recht.:hoch:
 
heule heule, ich hab ein Trailer gesehn , in nem Pixeligen link und nun heule ich weil die alle gesagt haben die Grafik is jaaa so doolllllee, heul.
Mensch kinnas.
Das Game ist nicht fertig, ihr habts net auf nem Full HD TV gesehn, net mal gezockt, aber weinen.
Armes Deutschland.
Ich freu mich drauf!
 
Das jetzt mit Yakusa zu vergleichen ist doch nicht wirklich ernsthaft gemeint? o.O

Eigentlich schon.

Beim Detailgrad der Gesichter bspw: Yakuza 3 >>> GOW3.

Ingame-Engine ist auch nicht gleich Ingame. Meist gibt es Abstriche beim Gameplay im Vergleich zu Cutscenes obwohl beides eigentlich Ingame ist.

Wie der Trailer nun aussieht oder auf jemanden wirkt ist bei GOW3 eh wurscht,denn die Fans kaufen es auch ganz ohne einen Trailer gesehen zu haben.


Wäre bei mir sowieso so. Ich würde es auch kaufen wenn es PS2-Grafik hätte. In dem Genre gibt es einfach nichts vergleichbares.

Aber wie sieht es mit Neulingen aus? In Zeiten von Crysis, Killzone 2 oder Gears 2 (und deren Marketing) ist GOW3 (in derzeitigem Status!) Standart und nichts besonderes. (<- keine Abwertung!)

Ich streite gar nicht ab, dass der Teaser gut aussieht. Aber ein Verlangen löst er bei mir nicht aus. (Da fand ich z.B. die Uncharted 2- und Mafia 2-Trailer ansprechender.)

Und bedenkt man den Hype der im Vorfeld geschürt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich detailreich sieht GOW3 noch nicht aus

Ladet euch den 1080p Trailer vom PSN runter :D
Sieht um ein ganzes Stück besser aus!!

2w4066f.jpg


EDIT: Wieso hat dieses Forum kein Autoresize?
 
Ladet euch den 1080p Trailer vom PSN runter :D
Sieht um ein ganzes Stück besser aus!!



EDIT: Wieso hat dieses Forum kein Autoresize?

:eek: Mehr fällt mir nicht ein...

Edit: Aus welchem Store geholt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladet euch den 1080p Trailer vom PSN runter :D
Sieht um ein ganzes Stück besser aus!!

EDIT: Wieso hat dieses Forum kein Autoresize?

Ist trotzdem kein atomares Pwnage-Material wie angekündigt.
US-PSN oder deutsches?

Gibt es auch den Uncharted 2 Trailer zum Download im PSN?

Zum EDIT: Keine Ahnung. Musste Tobias Hartlehnert fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist trotzdem kein atomares Pwnage-Material wie angekündigt.

Zum EDIT: Keine Ahnung. Musste Tobias Hartlehnert fragen.


Kratos sieht ja cool aus, aber die Bäume noch nicht so.;)

Edit: Ok der Tolle Glanzeffekt bei Kira entstand nur durchs abfotografieren, der Rest ist gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, deine Bilder sind abfotografiert. Große Unterschiede gibt es nicht.

Mal gucken was Sony noch aus der Optik macht. Ich denke aber schon, dass diese noch besser wird. Das kann doch nicht alles sein was Sony aus der PS3 rauskitzelt.
 
Aha. Das soll die große Grafik sein, die man vorallem noch nie gesehen hat? Das ist ja wohl ein Witz! Der Trailer sah fast genauso aus, wie die ersten Teile, nur mit Normal-, Bump- und Specular-Maps... Halt der übliche Kram nur in ekelhafter Qualität, weil offenbar keine Echtzeit-Selbstschatten exisistieren.
Auch so allgemein, vom groben Stil her, sieht es exakt wie Teil 1/ Teil 2 aus... Ich will nicht schon wieder das selbe Spiel zocken, Leute! Enttäuschend... Nein, also grafisch bewegt sich das Spiel auf Mittelniveua, wenn nicht sogar tiefer... Spielerisch befürchte ich den selben Murks der vergangenen Teile. -.-
 
Aha. Das soll die große Grafik sein, die man vorallem noch nie gesehen hat? Das ist ja wohl ein Witz! Der Trailer sah fast genauso aus, wie die ersten Teile, nur mit Normal-, Bump- und Specular-Maps... Halt der übliche Kram nur in ekelhafter Qualität, weil offenbar keine Echtzeit-Selbstschatten exisistieren.
Auch so allgemein, vom groben Stil her, sieht es exakt wie Teil 1/ Teil 2 aus... Ich will nicht schon wieder das selbe Spiel zocken, Leute! Enttäuschend... Nein, also grafisch bewegt sich das Spiel auf Mittelniveua, wenn nicht sogar tiefer... Spielerisch befürchte ich den selben Murks der vergangenen Teile. -.-


Meinst du etwa den Murks von God of War 2 welches mit 93 bewertet wurde`?
 
Achja, Sony wieder einmal mit seinen Versprechen: GoW 3 wir die vierfache Texturauflösung haben als im Trailer! (Quelle: God Of War 3: God of War 3 Will Have Four Times The Texture Resolution)


Gut, dass die das nicht versprechen, sonst wären hinterher wieder alle enttäuscht. :D

Ich muss leider mal wieder den Klugscheißer spielen:

that delivers four times the texture resolution of its predecessor,
heißt soviel wie 'die 4-fache Texturauflösung des Vorgängers'. (predecessor = Vorgänger). Und das war GOW2.
 
Zurück