God of War 3: Erstes Video mit Spielszenen

Da sie ja auch schon am Schluss der Entwicklung sind, und so! :lol:
Jo, bin wieder da. Etwas weniger verwirrt, als gestern. Hab mir das ganze noch einmal reingezogen, und bin immer noch der Meinung, dass es einfach zu langweilig und nicht hardware-ausreizend:D aussieht.
Und irgendwie scheinst du mich auch nicht zu verstehen. Schluss war in diesem Fall eine Hyperbel... Denn das Grafische wird recht früh angegangen. Nochmal: Das Video zeigt Ingame-Sequenzen, die offensichtlich zuende gestaltet sind, weil erstens niemand unfertige Ingame-Sequenzen zeigt, und zweitens das ganze Szenario durchgehend ersichtlich, also eben fertig gestaltet ist. Aber es kann ja auch sein, dass man etwas an den Texturen/ Effekten schraubt etc. Wär nicht schlecht, ist aber nicht mein Problem gewesen. NEBEN der Sache, dass das ganze momentan noch recht blöd aussieht, macht auch der grafische Stil keinen guten Eindruck. Und genau dieser wird GARANTIERT nicht mitten in der Entwicklung geändert. Das geschieht in der Konzeptionsphase, wo das Art Department seine Arbeit tut.
 
Denn das Grafische wird recht früh angegangen. Nochmal: Das Video zeigt Ingame-Sequenzen, die offensichtlich zuende gestaltet sind, weil erstens niemand unfertige Ingame-Sequenzen zeigt, und zweitens das ganze Szenario durchgehend ersichtlich, also eben fertig gestaltet ist. Aber es kann ja auch sein, dass man etwas an den Texturen/ Effekten schraubt etc. Wär nicht schlecht, ist aber nicht mein Problem gewesen. NEBEN der Sache, dass das ganze momentan noch recht blöd aussieht, macht auch der grafische Stil keinen guten Eindruck. Und genau dieser wird GARANTIERT nicht mitten in der Entwicklung geändert. Das geschieht in der Konzeptionsphase, wo das Art Department seine Arbeit tut.

Jaja, wir werden ja sehen wer zuletzt lacht! Ein weiterer Widerspruch deinerseits, immerhin ist GoW noch in ziemlich frühem Stadium! Erfreu dich ruhig weiter an deinem selbst-eingeredeten Pseudo-Wissen, da ja auch immer jedes Spiel nach dem ersten Trailer grafisch nicht mehr weiterentwickelt worden ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Jetzt hast DU aber nichts kapiert xD Naja... Egal. Ändert alles nichts dran, dass die Screens meiner Meinung nach plööd sind.

Hihi^^... »Oh, die Screens sind ja auch sooo auschlaggebend^^«
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch mal ein interessanter Artikel zur Aussage von Jaffe und dem Trailer.
Bereits vor Veröffentlichung des God of War III Trailers bei den Spike TV Video Game Awards stapelte der mittlerweile vom Franchise abgewanderte Serienvater David Jaffe tief. Das seinen Ersteindrücken zufolge wie ein "lebendig gewordenes Gemälde" aussehende Spiel, welches bei Release die absolute Grafikreferenz darstellen werde, zeige in den Kurzausschnitten noch gar nicht seine wahre Pracht. Jetzt bekräftigt er diese Aussage wiederholt rabiat, nachdem das Feedback der Fans eher verhalten ausfiel.
Er habe die Aufnahmen von Spike TV bisher nur auf einem SD TV sehen können, zudem sei es dunkel und körnig gewesen. Unter anderem im NeoGAF Forum zu sehende Screenshots welche aus dem HD Video gecaptured wurden sollen dagegen schon dem näher kommen, was er zuletzt in Santa Monica zu sehen bekam. Allerdings handele es sich dabei keinesfalls um die Szene die ihn so zur Begeisterung brachte. In Vernünftiger Auflösung sei schon das Spike Material einem AAA God Of War würdig. Es würde ihn nicht in die Luft gehen lassen, sähe jedoch auch nicht schlecht aus und entspräche dem was er von einem Next-Gen God of War erwartet hätte. Man dürfe außerdem nicht vergessen, dass die Entwickler noch eine Menge Zeit haben das finale Spiel an allen Ecken und Enden noch besser aussehen zu lassen.
Was er nun aber vorab begeisterndes von God of War III gesehen haben möchte, sei noch nicht außerhalb von internen Sony Meetings gezeigt worden. Jaffe vermutet allerdings es werde demnächst der Öffentlichkeit präsentiert und sei wesentlich aktueller, als das bei Spike zu sehende Material. Als er es präsentiert bekam seien die entsprechenden God of War III Abschnitte gerade erst ein bis zwei Tage vorher fertig geworden, die VGA Szene müsste demnach weitaus früher aufgenommen worden sein. Zum damaligen Zeitpunkt war der fertige Trailer Jaffe zufolge nämlich längst zu Spike unterwegs. Um aber wieder auf das unveröffentlichte Material zurückzukommen: Es soll gut 25% - 30% besser aussehen als die Trailerszenen. Und selbst die fand David Jaffe ja schon klasse. Entsprechend bleibt er auch bei seinem Statement, God of War III sei das bestaussehendste Konsolenspiel welches er je zu Gesicht bekam... noch weit über Gears of War 2 hinaus, das er bis jetzt für das hübscheste Konsolengame hält.
Weiter zitieren wir Jaffe mal direkt: "Fuck you idiots with the painting thing." - Was unweigerlich darauf zurückzuführen ist, dass seine Gemäldebeschreibung von God of War III mittlerweile zum großen Aufhänger jeder Diskussion zum Seriennachfolger geworden ist. Nicht-Englischsprachige mögen uns verzeihen, dass wir auch die weiteren Zeilen nicht ohne großen Unterhaltungsverlust ins Deutsche übersetzen könnten. Darum lassen wir es lieber gleich, genießet Jaffe in Action: "It’s not semantics, it’s not a trick phrase. If you know God of War then it doesn’t take much of a leap to assume I meant the footage looked like a painting of the concept art or a realistic, but bold and dramatic Renaissance era style painting. I am well aware a painting can be Andy Warhol style or can be Wind Waker style or can be- as one eloquent Gaffer wrote- simply them wiping their ass on paper and calling that a painting. But come on…is this really something you want to bust my balls on? We can argue and debate- when the footage comes out- if you agree with me that the footage DOES INDEED feel like a GOD OF WAR painting/GOD OF WAR concept art piece come to life…that seems a fair debate. But do you people really want to keep wasting your time and energy acting as if I was trying to sneak something by you because the term ‘painting’ can encompass all art styles? I think it was pretty clear what I meant. If I had seen something in GOD OF WAR 3 that indicated the art style had changed to a PAINTED Manga style or a WINDWAKER painted style or even something that tried to emulate the painted stylings of one particular neo gaffer’s fecal paste splattered onto a sheet of Charmin, then I would have hinted at something like that…but I didn’t so isn’t it kind of obvious what kind of painting I meant?"

Quelle: areagames.de
 
GENAU das hätte ich erwartet! Ein GoW, dass sich wie ein Gemälde, also Digital Art, anfühlen und auch so aussehen soll. Das wäre mal ein stilistischer Wendepunkt, der Spaß machen könnte. Davon war eben aber im Trailer nix zu sehen... Gut, SD-Auflösung... MOMENTAN versteift sich alles auf HD, weshalb ich verschmerzen kann, dass die Spiele nur in HD wirklich geil aussehen, aber ich hoffe am Ende der Generation besinnen sich die Entwickler auf naturgertreueren Grafiken, die auch in niedriger Auflösung echt wirken...
 
Hammerhart

Ein echt geiler Trailer. Hoffentlich ist die Grafik im endgültigen Spiel auch so toll.:D
 
geil^^

ohhh wie ich das spiel liebe :hoch: der trailer ist zwar bissl kurtz aber geil und das spiel wie auf jeden fall der hammer :D
 
Zurück