God of War 3: Erstes Video mit Spielszenen

Spielerisch befürchte ich den selben Murks der vergangenen Teile. -.-

Jap spielerisch ist God of War echt der letzte murks muss ich dir recht geben:D

Sieht zum jetzigen Zeitpunkt recht mittelmäßig aus.Manche Texturen sind schwach aber die Licheffekte sehen schon jetzt recht gut aus.Allerdings ist God of War III ja auch noch lang nicht fertig.Es ist für Ende 09 /2010 angesetzt da wird sich noch einiges tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
God of War 3

Mir ist es Sch... egal wie es aussieht ,ich will die geschichte wissen wie es weiter geht und vor allem
dingen God of War macher haben schon mit den zweiten teil bewiesen das sie es besser machen können und warum sollte es nicht mit denn 3 teil klappen ;).
Bis ende 2009 bzw.vielleicht 2010 ist noch ein Jährchen, also Leute abwarten :kaffee:,und Träumen
. !
 
Sieht mal wieder nach einem typischen God of War aus. Die Grafik ist sehr hübsch (falls das wirklich Spielgrafik sein soll), aber eindrucksvoll ist was anderes.

Da werde ich wieder auf die Platinumversion warten.
 
Ich habe im GameTrailers.com Forum eine ziemlich interessante Vermutung über die Grafik von God of War 3 gefunden.

As some of you have seen, GoW3's graphics although not too bad, aren't what most people expected them to be. The reason being:
Jaffes over-hyping! You know, HOLY FUCKING SHIT FUCK FUCK or something like that...

The thing about it is, Jaffe later on stated that the VGA trailer wasn't what he had been hyping, and that it wasn't anything special. Actually what he had seen was something completely different.
davidjaffe.biz
The thing is, it seems as though the trailer Sony has released is from an old code from the game, and not the current code. Meaning the games current graphics are (maybe far?) supperior to the graphics we where shown.

Now, you may ask yourselves: Why the hell would sony do that, to their own game!?

The answer is simple: Killzone 2!

After the huge mistake of over-hyping their own game back in 05. Sony pumped a crapload of money into their game, to meet the audiences expectations.
And what KZ2 is mainly running on is clearly:
Best looking console game to date!!!

If they were now to show us the "true" GoW3 footage, which would reveal graphics close to KZ2 level or even supperior, the game they have been hyping so much and pumped so much money and effort into, would most likely "dissapear in the crowd".

KZ2 is what Sonys currently counting on, and we probably won't see anything from GoW3 until KZ2 has been released.

Makes sense or what?!
As some of you have seen, GoW3's graphics although not too bad, aren't what most people expected them to be. The reason being: Jaffes over-hyping! You know, HOLY FUCKING SHIT FUCK FUCK or something like that... The thing about it is, Jaffe later on stated that the VGA trailer wasn't what he had been hyping, and that it wasn't anything special. Actually what he had seen was something completely different. davidjaffe.biz The thing is, it seems as though the trailer Sony has released is from an old code from the game, and not the current code. Meaning the games current graphics are (maybe far?) supperior to the graphics we where shown. Now, you may ask yourselves: Why the hell would sony do that, to their own game!? The answer is simple: Killzone 2! After the huge mistake of over-hyping their own game back in 05. Sony pumped a crapload of money into their game, to meet the audiences expectations. And what KZ2 is mainly running on is clearly: Best looking console game to date!!! If they were now to show us the "true" GoW3 footage, which would reveal graphics close to KZ2 level or even supperior, the game they have been hyping so much and pumped so much money and effort into, would most likely "dissapear in the crowd". KZ2 is what Sonys currently counting on, and we probably won't see anything from GoW3 until KZ2 has been released. Makes sense or what?!

Ich bin da fast selber Meinung, wie seht ihr das? (Fortinbras? :D)
 
Ich habe im GameTrailers.com Forum eine ziemlich interessante Vermutung über die Grafik von God of War 3 gefunden.
Ich bin da fast selber Meinung, wie seht ihr das? (Fortinbras? :D)

Wenn dem so ist, hatte ich wohl mit meiner (eigentlich garnicht allzu ernst gemeinten) Aussage 2 Seiten zuvor garnicht mal sooo Unrecht!? :D

Wäre natürlich eine nicht so dumme Strategie, allerdings sollte man vielleicht besser nicht darüber sprechen! Also psst...
 
Ich habe im GameTrailers.com Forum eine ziemlich interessante Vermutung über die Grafik von God of War 3 gefunden.

Ich bin da fast selber Meinung, wie seht ihr das? (Fortinbras? :D)

Keine Ahnung wie ich es sehen soll. Ich halte generell nichts von krampfhaften Hypes. Die schüren Erwartungen die letzten Endes eigentlich nur enttäuscht werden können.

Wenn mir irgendein Vertreter irgendeiner Firma was erzählt, dann glaube ich es eventuell nicht bis ich es nicht selbst gesehen habe.

Mir wäre keine andere Generation bekannt, in der gehypte Spiele so oft enttäuscht haben wie in dieser. Mir würde keine andere Gerätegeneration einfallen, in der überhaupt so viel gehypt wurde. Von daher bin ich von Grund auf vorsichtig. Denn: Erwartet man nicht zuviel, wird man auch nicht so enttäuscht.

Was ich gar nicht abhaben kann sind Äußerungen wie 'blablabla' ist bei 'blubblubblub' das beste Spiel aller Zeiten. Zum einen spiegelt diese Aussage immer zum Teil eine persönliche Meinung wieder, zum anderen kann diese auch irgendwann überholt sein. Viel schlimmer ist es, wenn etwas (egal was) noch in der Zukunft liegt und es bereits mit solchen Aussagen beschrieben wird. Es läßt sich nämlich nicht garantieren, dass nicht irgendwo aus der Versenkung ein anderes Spiel auftaucht das es in allen Belangen besser macht.

BTW: Du hast den Text gleich 2x zitiert.


So wie es aktuell ist kann ich von mir aus nur sagen, dass es Uncharted 2 in allen Bereichen besser macht und mich stärker anspricht. Das ist meine persönliche Meinung die niemand teilen muss.
 
So wie es aktuell ist kann ich von mir aus nur sagen, dass es Uncharted 2 in allen Bereichen besser macht und mich stärker anspricht. Das ist meine persönliche Meinung die niemand teilen muss.

Meine übrigens auch! Naja, wir werden es ja irgendwann erleben!

Und wenn was an der 'Strategie' dran sein sollte, ist es auch nicht so geschickt, den ziemlich geilen Uncharted-Trailer in dieser Qualität zu präsentieren! Ich meine, soll dagegen KZ2 anstinken können? Vom bisher gezeigten doch wohl eher nicht!

EDIT: So, habe mir nunmal den GoW-Trailer auf meinem Fernseher in HD reingezogen, und er bleibt was er ist, gut, aber nicht anpreisungswürdig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine übrigens auch! Naja, wir werden es ja irgendwann erleben!

Und wenn was an der 'Strategie' dran sein sollte, ist es auch nicht so geschickt, den ziemlich geilen Uncharted-Trailer in dieser Qualität zu präsentieren! Ich meine, soll dagegen KZ2 anstinken können? Vom bisher gezeigten doch wohl eher nicht!

EDIT: So, habe mir nunmal den GoW-Trailer auf meinem Fernseher in HD reingezogen, und er bleibt was er ist, gut, aber nicht anpreisungswürdig!

Ich finde Uncharted sowieso schicker als Killzone 2 (oder von mir aus auch Gears of War). Grau in grau mit Tupfern von Grau mag ich eben nicht so.

Dabei ist es mir auch egal, ob die anderen Spiele technisch sauberer sind.
 
KZ2 sieht schon ganz gut aus. Uncharted 2 sieht im Detail auch aus, wie Teil 1, aber wie häufig gesagt wurde, war ja bereits jener ein grafisches Highlight... Aber mir will dieser noch etwas comichaft angehauchte Stil nicht so recht gefallen. Aber sei es drum, der Character Artist hinter Uncharted ist echt spitze, hab schon andere Werke von ihm gesehen. Einfach nur top!^^ So, wo waren wir? xD Ahja, GoW3-Trailer nicht gehyped, wegen KZ2... Erinnert mich ein bisschen an Verschwörungstheorien^^ Aber wenn es denn tatsächlich so ist, warum wird denn überhaupt ein Trailer zu GoW3 veröffentlicht?!?!
 
KZ2 sieht schon ganz gut aus. Uncharted 2 sieht im Detail auch aus, wie Teil 1, aber wie häufig gesagt wurde, war ja bereits jener ein grafisches Highlight... Aber mir will dieser noch etwas comichaft angehauchte Stil nicht so recht gefallen. Aber sei es drum, der Character Artist hinter Uncharted ist echt spitze, hab schon andere Werke von ihm gesehen. Einfach nur top!^^ So, wo waren wir? xD Ahja, GoW3-Trailer nicht gehyped, wegen KZ2... Erinnert mich ein bisschen an Verschwörungstheorien^^ Aber wenn es denn tatsächlich so ist, warum wird denn überhaupt ein Trailer zu GoW3 veröffentlicht?!?!

Ähm, sieht nicht beinahe jeder Nachfolger eines Spiels so aus wie sein Vorgänger? Nur mal so...

Erinnert mich ein bisschen an Schwachsinn!^^

Wenn dem nicht so wäre, sollte man dem Titel vielleicht einen anderen Namen geben und ihn nicht Fortsetzung oder Sequel nennen!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht RE4 aus wie RE5? Sieht GTA4 aus, wie GTA San Andreas/Vice City? Sieht Final Fantasy 12 aus, wie Teil 10? Nein. Immer gibt es neue Themen, neue Szenarios, und jedes Mal wurde die Grafik ein kleinen Wenig gebessert, wenn auch nicht viel möglich war, weil man schließlich immer dieselbe Hardware benutzen musste. Das ist aber hier nicht der Fall... Wir reden von Next-Gen.
Was mich natürlich auch stört, ist die Tatsache, dass das Teil wirklich gehyped wurde... siehe Interview mit diesem Typen^^
Und ehrlich gesagt habe ich auch wirklich geglaubt, es kommt was tolles, nie dagewesenes. Man kennt ja die Entwickler hinter dem Projekt, mit ihrem Ehrgeiz. Man kennt auch die HD-Filme aus Teil 2 (und auch 1), und man hofft natürlich, es ginge in diese Richtung. Zu viel erwartet. Aber wer weiß, nach dieser schlechten Resonanz auch in anderen Foren werden die Entwickler vielleicht noch ein bisschen was an der Grafik ändern... Wäre denen zuzutrauen. Aber ich will ja nicht wieder in Euphorie verfallen^^
 
Ich möchte eine Sache zur Grafik noch betonen.

God of War 3 befindet sich zur Zeit, wie viele sicher wissen, in einem sehr frühen Zustand. Die Entwickler haben hier mit einem komplett neuen Grafikgerüst (Engine) angefangen und deswegen sieht es auch noch nicht so aus, wie es sich viele erwartet haben. Es bleibt also noch eine Menge Zeit, um die Erwartungen vielleicht noch zu übertreffen. Eines ist schon sicher; für den Trailer wurde ein älterer Code benutzt.

Bei Uncharted 2: Among Thieves ist es ganz anders. Hier wurde auf die Engine des (genial aussehenden) ersten Teils zugegriffen und wird um einige Sachen erweitert, anstatt erneut eine neue Engine zu erschaffen.

Viele User, die hier posten, vergessen diese Aspekte und "flamen" hier grundlos herum.
 
Sieht RE4 aus wie RE5? Sieht GTA4 aus, wie GTA San Andreas/Vice City? Sieht Final Fantasy 12 aus, wie Teil 10?

Cool, herzlichen Glückwunsch, somit kannst du schonmal 3 Spiele beruhigten Gewissens spielen, ohne das das eine so aussieht wie das andere! Wobei sich gerade Final Fantasy-Spiele vom 'Grund-Design' her auch nicht wirklich sehr voneinander unterscheiden meiner Meinung nach! Und ein GTA wird ebenso ein GTA bleiben, auch wenn sich die Grafik verbessert, bzw. sich das Szenario verändert, was übrigens auch bei Resident Evil der Fall ist, vom Spielprinzip unterscheidet sich Teil 5 nur unwesentlich vom 4ten Teil, um das zu erkennen braucht man das Spiel nicht einmal selbst gespielt zu haben! Nur das man jetzt im Hellen stärker-pigmentierten Gegnern zuleibe rückt!
Und wie ich in dem anderen thread ebenso bemerkte, ein God of War sollte sich wohl nicht dafür entschuldigen müssen (wenn das denn ein Spiel kann!?:ugly:), das es einfach mehr grundlegend-verschiedene Schauplätze bietet als jeder RE-Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre bei mir sowieso so.Ich würde es auch kaufen wenn es PS2-Grafik hätte. In dem Genre gibt es einfach nichts vergleichbares.
Das stimmt.

Aber wie sieht es mit Neulingen aus? In Zeiten von Crysis, Killzone 2 oder Gears 2 (und deren Marketing) ist GOW3 (in derzeitigem Status!) Standart und nichts besonderes. (<- keine Abwertung!)
Stimmt,aber der Trailer (der mir schon sehr gut gefällt) ist ja noch weit entfernt vom fertigen Produkt.
Und für einen so frühen Zeitpunkt ist er von der Optik her schon top.

Ich streite gar nicht ab, dass der Teaser gut aussieht. Aber ein Verlangen löst er bei mir nicht aus. (Da fand ich z.B. die Uncharted 2- und Mafia 2-Trailer ansprechender.)
Naja,also wenn ich nach den Trailern gehen würde,dann hätte auch schon Warhammer Online in meiner Sammlung sein müssen,denn der hat bei mir großes Verlangen ausgelöst,es spielen zu wollen.
Daher lasse ich mich nicht mehr von schönen Trailern blenden.
Uncharted 2 sah schon top aus und Mafia sowiso,aber dennoch werde ich einen Kauf sicher nicht nur nach den Trailern richten.


Und bedenkt man den Hype der im Vorfeld geschürt wurde...
Welcher Hype?
Nur weil mal ein Tyb das Maul aufgerissen hat,ist das noch lange kein Hype.
Gehypt wurden Mirrors Edge,GTA IV usw,aber doch nicht God of War.
Bisher hat man ja nicht wirklich was von dem Game mitbekommen.
 
Das stimmt.

Stimmt,aber der Trailer (der mir schon sehr gut gefällt) ist ja noch weit entfernt vom fertigen Produkt.
Und für einen so frühen Zeitpunkt ist er von der Optik her schon top.
Mmmm, wollen wir hoffen, dass sich die Grafik wirklich noch in Entwicklung befindet. Eigentlich wird sowas nicht gerade am Schluss der Entwicklung gemacht. Und so wie ich das sehe, scheint das Design fertig... Zumal man wohl keinen Trailer mit unfertiger Grafik veröffentlicht. Aber vielleicht winden sich die Entwickler ja^^


Welcher Hype?
Nur weil mal ein Tyb das Maul aufgerissen hat,ist das noch lange kein Hype.
Gehypt wurden Mirrors Edge,GTA IV usw,aber doch nicht God of War.
Bisher hat man ja nicht wirklich was von dem Game mitbekommen.

Naja, GoW ist nunmal ein heiß ersehntes Spiel... Da waren die Worte von diesem TyBen^^ nur Chili im con carne oder so :) *verwirrt*
 
Mmmm, wollen wir hoffen, dass sich die Grafik wirklich noch in Entwicklung befindet. Eigentlich wird sowas nicht gerade am Schluss der Entwicklung gemacht. Und so wie ich das sehe, scheint das Design fertig... Zumal man wohl keinen Trailer mit unfertiger Grafik veröffentlicht. Aber vielleicht winden sich die Entwickler ja^^
Das Grund Design ist auch sicherlich fertig,aber das wird die Hersteller sicher nicht davon abhalten an der Optik zu feilen.
Immerhin dauerts noch gut ein Jahr bis es raus kommt,da fließt noch viel Wasser die Flöha hinunter.;)



Naja, GoW ist nunmal ein heiß ersehntes Spiel... Da waren die Worte von diesem TyBen^^ nur Chili im con carne oder so :) *verwirrt*
Du meinst sowas wie Salz in der Suppe gel?;)
In meinen Augen sind es aber die Magazine und Internetseiten und manchmal auch die Hersteller,die ein Spiel hypen.
Wie bei meinem Lieblingsbeispiel GTA IV.
Durch solche Sachen werden viele Erwartungen an Spiele einfach ins unermässliche Katapultiert und das ist meiner Meinung nach eben der Fehler.
Sicherlich haben alle Leuts bestimmte Erwartungen an ein Game,aber wenn man hört ... Das beste was man je gesehen hat... dann ist es klar,dass allen die Fresse auf den Boden fällt,wenn man keine Reallife Grafik bekommt.
 
Welcher Hype?
Nur weil mal ein Tyb das Maul aufgerissen hat,ist das noch lange kein Hype.
Gehypt wurden Mirrors Edge,GTA IV usw,aber doch nicht God of War.
Bisher hat man ja nicht wirklich was von dem Game mitbekommen.

Ein Hype entsteht ja nicht nur durch 'offizielle Personen' wie in dem Fall den Erfinder von GOW. So eine Person macht eine Äußerung und entflammt die Sache quasi, während dann bspw. internationale Foren Öl in die Flamme gießen und damit einen Hype entfachen.
 
Zurück