God of War 3 nutzt mehr als 35 GB Speicherplatz

Is das nicht wayne wieviel das ding braucht? bei Mass effect hat sich auch keiner drum gekümmert, ob die beiden dvds voll ausgelastet sind oder nicht;)
 
Das behauptet irwie jeder von seinen Spiel (Schmuckstück). "Wir haben 3D"....."Wir haben 1000 Fahrzeuge"......"Wir haben 500000 Waffen" usw. Letzendlich ist das mir herzlich egal,Hauptsache ist das es gut wird,oder:confused:
Geh jetz auf´s Klo und Sch.......ß paar Golddukaten,behaupte ich jetz mal.:D
 
Es gibt auch (verwendbare) 100GB Blu-Ray... dagibts keine keine Grenze....


200er und 400er gibts auch- selbst 600er sind möglich!

Aber ich denke selbst die 200 sind (noch) extrem teuer und auch selten....
50GB reichen schon, viele PC-SPiele brauchen ja selbst 15-20GB.... 10GB is schon standadrd-

Vorteil einer großen Disc:

Dank wenig Komprimierung (wozu komprimieren, wenn man doch 50GB hat?^^) verkürzen sich die Ladezeiten enorm und es steht wesentlich mehr Rechenleistung zur Verfügung, da nicht ständig komprimiert werden muss- dass is das Problem der Entwickler beier 360, mit 8,5 GB die eigentlich auf 15GB oder mehr ständig dekomprimierten werden müssen geht mindestens 1 DDrittel der Rechenleistung verloren.


Aber die scheinen es noch recht gut zu managen- die Ladezeiten bei manchen Spielen z:B. GTA4 sind ja nur um wenige Sekunden länger... Respekt!
 
Dafür ist das Problem der PS3, dass zwar alles wunderbar unkomprimiert ist, das Laufwerk für die (dank fehlender Komprimierung) riesigen Datenmengen allerdings zu langsam ist...
Ne Ideallösung gibts bei keiner Konsole.
PS3 - Laufwerk zu langsam, viel Platz
360 - Laufwerk schnell, wenig Platz

Bei der PS3 muss man halt klug vorstreamen, planen, wann welche Daten gebraucht werden. Riesen Saich, deswegen gibts so viele Zwangsinstallationen.
Bei der 360... reichts von der Hardware trotz Dekomprimierungsarbeit (auch nicht immer in riesigem Maße) meist für bessere Ergebnisse...

Da könnte man sich jetzt schön reden was man will, die 360 hat da im Gesamtpaket die Nase vorn.
Zumindest so lange, bis Sony es schaffen sollte Developer-Tools zur Verfügung zu stellen, die das Vorladen generell löst... Selbst wenn so was möglich wäre, würds unnötig Hardware-Power fressen, da es sicher nie ideal wäre.
So bleibt es an jeder Klitsche selbst hängen damit umzugehen. -> Viele Installationen
 
Naja nicht ganz soviel, ich hab sie auch schon für 230 Euros gesichtet, was mir persönlich immer noch viel zu viel ist:ugly: das sprengt dann doch jeden Rahmen.....keine Edition dieser Welt ist soviel Geld wert!

Du hast vollkommen Recht :hoch:
Ausserdem für 230 Euro kann ich fast ein 32 Zoll Plasma oder LCD kaufen :motz:
 
Du hast vollkommen Recht :hoch:
Ausserdem für 230 Euro kann ich fast ein 32 Zoll Plasma oder LCD kaufen :motz:

Naja, es wird sicherlich ein paar Kiddies mit reichen Eltern geben für die sind 230 € Peanuts.
Irgendein Dummer steht immer morgens auf der die Geldbörse aufhält.
Ich würde es schon aus Prinzip nicht bezahlen auch wenn ich die Kohle hätte.
Irgendwo hört der Spass auf und über den Tisch ziehen lass ich mich sowieso nicht.
 
Zurück