Wie immer, was Ash? Jede News über Sony wird von dir zerlegt und versucht abzuwürdigen oder nieder zu machen.
Ich war/bin nicht mehr so aktiv hier, doch in deinem Postverhalten hat sich rein gar nichts geändert.
Weil Videos ja auch keine Rolle spielen! Man braucht ja auch keine Storry, hm? Außerdem hat es hier noch keiner gespielt um solche Äußerungen abgeben zu können.
Gerade MGS4 und Uncharted machen wegen ihrer tollen Zwischensequenzen so viel Spaß und vermitteln daurch auch Popkornflair.
Frage mich wie viel Speicherplatz wohl Heavy Rain braucht? Das ganze Spiel ist ja eigentlich ein einziges, großes Video
.
Ist es wichtig wieviel Spiecher ein Spiel an und für sich braucht?Hab ich das Spiel jetzt damit schlecht gemacht?Ich denke nicht.Ich für meinen Teil mag Videosequenzen.Ich finde es aber immer wieder erkwürdig wenn Entwickler mit der Speichermenge protzen - nüchtern betrachtet kommts auf was anderes an.Und diese News könnten auch von wießnichtwem kommen.
Ich würde ja was an meinen Postverhalten ändern,aber immer wieder kommt Entwickler X oder Y damit an mit Blödsinn rumzuprollen.
Wenn Bungie auf die Idee kommt damit zu Prollen das Halo:Reach 4 DVDs braucht hätt ich genauso reagiert.Viel Speicher bedeutet garnichts.Wenn sie jetzt gesagt hätten das GoW3 soviel Platz braucht weil das Spiel 40Std lang ist hätt ich Beifall geklatscht.Haben sie aber nicht - sie verlassen sich darauf das die Leute denken es ist allein dadurch hochwertig,was totaler Blödsinn ist.
Ich hoffe wirklich das ist nicht nur für Audio draufgegangen.Das bedeutet natürlich hohe Qualität aber auch das die Konsole mit einer größeren Menge daten sofort arbeiten muss.Das hat manchmal (nicht immer,nur ab und zu ein bisschen) zu Problemen bei Uncharted 2 geführt,zumindest bei DD5.1 und DTS,bei PCM wars kein Thema.Kann auch sein das nur ein Kumpel das Problem hatte,kannst mich also gerne berichtigen.Das Spiel war trotzdem Top-Produziert keine Frage,aber zeigt vielleicht das die Entwickler langsam das Limit mit ihrern Plänen erreichen.
Aber dass das Mal wieder für einige nach Anti-Sony klingt wundert mich kaum.Aber ich kann auch gegen MS meckern: Sie haben DVDs benutzt (nicht soo clever,führt aktuell zu Problemen) und alle HD-Auflösungen als Standard eingeführt genau wie 5.1-Ton - Es MUSS unterstützt werden,genau wie alle anderen Auflösungen - also nur 720p ist nicht damit das Spiel auf 100% Leistung bleibt.Allerdings gehe ich davon aus das eh alle Titel nicht über 720p kommen und der Rest nur so zusammengeschustert wird das es anders läuft - die 360 scaled,die PS3 hats extra was sie nicht scalen kann.
Trotzdem hätt ich mal interesse wofür der Speicher verwendet wird wenn sie schon so dick auftragen.
P.S: Wenn GoW3 tatsächlich über 40Stunden lang ist kauf ichs mir mit ner PS3 zusammen
Hab wieder Bock auf GoW nachdem ich die Dante´s Inferno-Demo gezockt hab - wenn dann richtig
Aber für unter 20Std nicht,da hab ich noch zuviele andere Titel hier für meine 360 rumliegen oder plane erst zu holen.Soviel zum Thema Fanboy.