Gran Turismo 5: Schock für alle PS3-Racingfans - Release erst im Sommer 2010!

Die Intros waren optisch alle gleich, nur andere Songs

Das ist schon klar, aber die Musik.......macht die Musik :rolleyes:

Ich fand den Ami-Song aber nicht gut. Der Soundmix des europäischen Intros war stimmiger und epischer. Ehrlich gesagt hat die Musik des Ami-Intros garnicht zum gezeigten Video gepasst.

Ist ja Geschmackssache.
 
Du hast es erfasst:D Btw hab ich jetzt wieder richtig bock auf GT4 bekommen xD

PS:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VweaklNQDvQ"]YouTube- Gran Turismo 4 Intro (Europe) HQ[/ame]
und
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zbEUI19pqwo"]YouTube- gt 4 ( US verison) into[/ame]
(schlechte Quali, aber wayne xD)

---> das nur mal so am Rande^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso SCHOCK? ist doch ok, solange die ein geiles Spiel abliefern, kann es von mir aus auch erst 2011 kommen :)
Gibt doch schon genug Perlen ,und bis dahin noch mehr.
 
Wallbreaker du hast so recht! Ich habe hier auch schonmal wenn wochenlang verspätet news zu GT5 kamen auf Gran Turismo 5 News at GTPlanet verwiesen ;)

Das les ich schon fast jeden morgen, wenn ich aufsteh auf meinem Satio :D

Dass fast keiner beim Entwicklerteam von polyphony mit dem auto zur arbeit kommt, finde ich aber lustig^^
 
puuh, des wäre echt bitter, aber man ist es ja schon gewohnt das sie es ständig verschieben
 
Wallbreaker du hast so recht! Ich habe hier auch schonmal wenn wochenlang verspätet news zu GT5 kamen auf Gran Turismo 5 News at GTPlanet verwiesen ;)

Das les ich schon fast jeden morgen, wenn ich aufsteh auf meinem Satio :D

Dass fast keiner beim Entwicklerteam von polyphony mit dem auto zur arbeit kommt, finde ich aber lustig^^

ich bekomme die neuesten News immer auf dem Handy per Twitter mit, auch sehr praktisch:)

Kazunori Yamauchi soll ja nicht mal ein besonders guter Autofahrer im Straßenverkehr sein und den Führerschein hat er erst Mitte 20 gemacht:D is schon ein komischer haufen, aber ein verdammt guter:) Kazunori-San hat auch schonmal nen Skyline geschrottet, nachdem er nur 1 Stunde geschlafen hat:ugly:

btw haben die dort unzählige möglichkeiten, sich auszuruhen, bibliotheken, fitnessräume usw und was wird am meisten genutzt? die videospiele xD
 
Also mich wundert es nicht aber ich bin froh das sie langsam mehr news rauß bringen und freue mich sehr auf das Game. Bin auch gespannt auf die demo
 
Wo ist jetzt bitte der Schock? Es war doch schon vorher klar dass es in Japan im März erscheint -und aus der Erfahrung konnte man schon dann sagen dass es hier frühestens im Sommer erscheint.... Ist doch kein Grund zur Panik, Hauptsache es erscheint noch nächstes Jahr...:kaffee:
 
was solls. die paar monate kann ich auch noch warten.
dann hab ich immerhin ein spiel im sommer. da ist ja meistens eher tote hose, was gute spiele angeht.
 
Entgegen dieses "Schocks" finde ich das eigentlich total gut. Denn im März bzw. erstes Quartal kommt so viel gutes, dass es super ist, mehr Zeit mit den anderen Games zu verbringen und vorerst nicht in GT5 :)
 
Zurück