Gran Turismo Sport

Bild Zerreißen und Kantenflimmern. Aber richtig richtig gut inszenierter Trailer. Polyphony at it's best! :lol:
Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall. Sollten Turn 10 dieses Jahr ein ähnliches Spinoff oder sowas wie #DC raus bringen kaufe ich das. Horizon ist leider nichts für mich.
 
Jo. Photo Mode und Homespaces sehen top aus. Beim Gameplay ist es grafisch aber wirklich keine Offenbarung. Sorry.



Das Gameplay im Trailer sieht eher aus wie ein aufgebohrtes GT6 als ein reinrassiges Next Gen GT.

Hast recht. Hab nur kurz reingeschaut, weil mobil. Beim gameplay ist noch Luft nach oben.
 
Ich will echt nicht kleinlich sein aber...

HwijEur.jpg
 
Bin ja mal gespannt was die Rennspiel Freaks in meinen beiden anderen Stamm Foren sagen werden. GenX was meinst du wie GT Sport dort ankommen wird?
 
Bin ja mal gespannt was die Rennspiel Freaks in meinen beiden anderen Stamm Foren sagen werden. GenX was meinst du wie GT Sport dort ankommen wird?

Ich weiß nicht so wirklich um was es hier geht aber ich bin echt gespannt auf das Game, die Reaktion bei den Fans und die Reaktion bei der Masse (Verkaufszahlen). Schließlich ist es das erste Game nach zwei eher enttäuschenden Teilen und dann ist da noch die Tatsache dass es Rennspiele momentan eher schwer haben.

Der Release vor Weihnachten könnte dem Spiel helfen, allerdings gibt es da bestimmt ne Menge Blockbuster.
 
Klingt ja bisher alles andere als toll, aber schauen wir mal was aus dem Spiel wird.
Wenigstens ist es kein GT7 und hoffe das bei dem Titel dann mehr rausgeholt wird.
 
Das Spiel ist doch ein Witz!

Gerade mal 137 Autos, keine Wetter Effekte und grafisch ist ein GT 6 Remaster. Ganz großes Kino Yamauchi ich versichere dir das wird dein letztes Gran Turismo. Wenn nicht sogar das letzte GT überhaupt. Ich bin weiß Gott keine Grafik Hure aber gerade GT sollte ein Vorreiter sein. Schaut euch mal Driveclub an, das sind Welten.

http://cdn4.dualshockers.com/wp-content/uploads/2015/04/DriveclubFerrari-12.jpg

Edit:

PS4 Exclusive Gran Turismo Sport’s Development is Only 50% Complete | DualShockers

:palm::palm::palm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist doch ein Witz!

Gerade mal 137 Autos, keine Wetter Effekte und grafisch ist ein GT 6 Remaster. Ganz großes Kino Yamauchi ich versichere dir das wird dein letztes Gran Turismo. Wenn nicht sogar das letzte GT überhaupt. Ich bin weiß Gott keine Grafik Hure aber gerade GT sollte ein Vorreiter sein. Schaut euch mal Driveclub an, das sind Welten.

http://cdn4.dualshockers.com/wp-content/uploads/2015/04/DriveclubFerrari-12.jpg

Edit:

PS4 Exclusive Gran Turismo Sport’s Development is Only 50% Complete | DualShockers

:palm::palm::palm:

50% fertig fünf Monate vor Veröffentlichung. Wer soll das glauben?

Aber echt.. kein Wetter?

Sind wir jetzt in der Twilight Zone?
 
50% huh? Klingt für mich als sollte man GT Sports doch nicht zu dem Release erwarten bzw. das es noch verschoben wird. Sie sagen zwar das sie stetig sehr viel Fortschritt machen, aber wir reden hier über Polyphony die nicht unbedingt die schnellsten sind.

Ich lasse mich gerne überraschen, aber bisher habe ich keine Hoffnung. Sei es über die Qualität des Spieles und/oder das der Releasetermin eingehalten wird.
Nun ja, lieber sie verschieben es als so auf den Markt zu bringen, aber dann sind wir wieder da was Sony diese Generation wohl gerne mal macht: Releasetermine nicht einzuhalten.


Wie gesagt, ich lasse mich jedoch gerne überraschen bzw. eines besseren belehren.
 
Für 50% (soll ich das echt glauben?) sieht das Spiel jetzt nicht so schlecht aus. Bezweifle aber ganz stark, dass sich bei Grafik und Sound noch was tun wird.
Was mir positiv auffällt. Man kann super zuschauen. Wirkt halt wie eine Live Rennveranstaltung. Ich denke hier sehen wir die Zukunft des Genres. #DC hatte schon einen guten Ansatz mit den vielen Social Elementen oder Forza mit den Drivataren.

@Kaydon: Yamauchi wird niemals abgesägt. Der Mann und überhaupt GT sind viel zu wichtig für Sony. Alternativ exklusive Rennspiele auf der PlayStation? Nur Driveclub. Das taugt nichts für ernsthafte Competition.

@Forti: Ich bin auch gespannt. Obwohl die letzten GT Teile qualitativ nicht besten und auch nicht sonderlich beliebt bei den meisten Fans waren, haben sich beide Teile doch überraschend gut verkauft. Gaf scheint überwiegend nicht so begeistert zu sein. Die gleichen Witze wie vor 3 Jahren... :D
 
Yamauchi wird niemals abgesägt. Der Mann und überhaupt GT sind viel zu wichtig für Sony. Alternativ exklusive Rennspiele auf der PlayStation? Nur Driveclub. Das taugt nichts für ernsthafte Competition.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn Sony Uncharted gehen lassen kann, dann können sie das auch bei ihrer Bisherigen erfolgreichsten IP. Wie Fortinbras schon sagte aber das Rennspiel Genre steckt in einer Krise und davon wird auch nicht GT verschont bleiben. Sollte Sport und später GT 7 floppen dann macht Kaz Hirai Ployphony Digital Dicht!
 
Schadensmodell scheints wohl wieder nicht zugeben.Jedenfalls habe ich nix davon gesehen und manche Autos sind schon heftig in die Bande gekracht.Finde ich echt ein Armutszeugnis.Selbst auf der PS4 bekommen sie es nicht gebacken.
 
LOL ich schmeiße mich weg. Sony wird es noch bereuen anstatt Polyphony Evolutions Studios geschlossen zu haben. Was hat Yamauchi die letzten 3 Jahre gemacht? Das Spiel ist soweit davon entfernt ein PS4 Exklusivtitel zu sein wie kein anderes. Selbst Forza Horizon 2 sieht besser aus als das.
 
Also ich finde es ja schon irgendwie sehr "mutig", dass die sich damit tatsächlich an die Öffentlichkeit getraut haben.
Natürlich kommt es in erster Linie auf den Spielspaß an, auch bei mir, allerdings konnte man aus grafischer Sicht vom ersten "Next-Gen GT" wohl doch ein bisschen mehr erwarten als nur eine etwas aufgehübschte PS3 Optik - ich bin gerade echt ein bisschen sprachlos...
Wenn es zudem auch tatsächlich kein Wetter geben sollte, bin ich eh raus, das will ich im Jahr 2016 nämlich echt nicht mehr sehen.
Der moderne Look in den Menüs gefällt mir im Gegensatz zur mauen Streckenoptik aber sehr, sehr gut.

Ich bin gespannt, was sich in den Monaten bis zum Release noch so tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL ich schmeiße mich weg. Sony wird es noch bereuen anstatt Polyphony Evolutions Studios geschlossen zu haben. Was hat Yamauchi die letzten 3 Jahre gemacht? Das Spiel ist soweit davon entfernt ein PS4 Exklusivtitel zu sein wie kein anderes. Selbst Forza Horizon 2 sieht besser aus als das.

FH2 ist immer noch eins der hübschesten Rennspiele nach DriveClub und Forza 6. Verstehe den unterschwellig leicht abwertenden Kommi nicht :/
 
Kann es eigentlich sein das Japaner allgemein Probleme mit Highend Grafik haben? Das ist mir besonders beim neusten Trailer von FF XV wieder aufgefallen wie hässlich das Spiel eigentlich ist. Physik, Wetter und Lichteffekte sind absolut Bombe aber den Rest kannste vergessen. Vor allen dingen wenn ich da an die Haare von Noctis denke. :ugly:

Vielleicht sollte GT Sports in Anime Grafik ala Persona 5 erscheinen das können die Japaner. :D Ansonsten ist Naughty Dog, Santa Monica Studios oder Guerilla Games der richtige Ansprechpartner Polyphony. ;)

FH2 ist immer noch eins der hübschesten Rennspiele nach DriveClub und Forza 6. Verstehe den unterschwellig leicht abwertenden Kommi nicht :/

GT Sport: Simulation
FH 2: Arcade

Ich bin keine Grafik Hure aber von einen Gran Turismo erwarte ich einfach mehr als das hier. Und wenn ein Arcade Racing Game das außerdem noch Openworld ist besser als GT Sport aussieht dann hat der gute Yamauchi irgendwo was falsch gemacht. Zumahl die PS4 einfach deutlich mehr Dampf unter der Haube als die Xbone hat. Was noch mehr für die Unfähigkeit von dem typen spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück