Größter Fernseher der Welt für 80.000 Euro - wir haben ihn gesehen!

Oder erst den Fernseher und dann das Haus.HEHE:D

LOL, gehst dann zum Baumeister und sagst. Ich hab hier einen Fernseher stehen, bitte bauens mir ein Haus drum herum. :D

S: Gaaaanz schlechter Witz kommt jetzt erst: Ja, mein Fernseher hat eine eingene Postleitzahl. xD
 
Hab den selben im MM in Freiburg gesehen.
Holy Shit ist das ding riesig und teuer :rolleyes:
Von Stromkosten will ich erst gar nicht wissen.
 
Bei unserem Kieler MediaMarkt steht der schon seit ca. nem Jahr!
Riesig und geil, aber wer kann sich denn sowas leisten?:(
 
In Holland habe ich einen gesehen der hatte 2,81m diagonale und hat glatte 99.999€ gekostet. war runtergesetzt auf 80.000€.der steht im media markt in Breda. :rock:
 
Ich glaub den hab' ich schon vor längerer Zeit mal in Media-Markt-Ruhrpark (Bochum) gesehen......
Ist echt n riesen Teil aber wer hat schon son' riesen Wohnzimmer in dem man weit genug von dem Ding weg sitzen kann damit nicht gleich alles verpixelt ist....:rolleyes:
 
ach soeiner steht auch bei unserem media markt (stade) aber der is dagrößer oder sihet da gößer aus ^^
 
Jepp, kenn ich...stand auch schon vor dem Teil im MM in Freiburg. Hab noch überlegt, ob ich ihn mir für mein Gästeklo im Südflügel anschaffe. Aber bei der Grösse ist jeder Pixel nen Zentimeter breit:rolleyes:.
Für die Kohle gibts auch schon traumhafte Beamer..und fürne fette DTS-Anlage reichts dann auch noch.
 
Hm, ich weiß nicht ob das jetzt unbedingt in den NEWS landen musste, so ein Teil steht mindestens in jedem zweiten Media Markt.
Ausserdem ist so ein Teil reine Promotion und nicht annähernd gewinnbringend. Im Grunde dient so ein Teil nur zum WOW Effekt.
Wer so eine Diagonale braucht holt sich einen Top-Beamer für 2500€ und hat auch noch eine bessere Bildqualität.
Übrigens haben die eine gewaltige Spanne bei so einer Glotze, bei Nachfrage würden die, vom Preis her, mit Sicherheit noch ganz schön runter gehen.
 
Der steht nicht in jedem 2. Media Markt. Dieser ist komplett neu und wurde auf der CES 2008 erstmals vorgestellt. Als Prototyp. Auf der Ifa 2009 konnte man ihn auch bestaunen.
Den den ihr meint der is nochmal ne ganze Ecke kleiner
 
definiert bitte FERNSEHER! Ein FERNSEHER als Würfel in der Mitte meines Waldstadions in Frankfurt ist dann wohl doch etwas größer. :D der hat sogar 4 SEITEN ...hehehehe
 
Genau den gleichen hab ich schon Im Media Markt in Berlin gesehen (der im ALexa) Ich satnd daneben HAMMA :D ABer etwas überteuert. als ich das letzte mal da war war er nichmehr da (wahrscheinlich nach Nürnberg weitergewandert xD)
 
1500 Stromverbrauch, was macht das pro Jahr?

Macht erst Sinn, wenn die Dinger einen eigenen Atomreaktor haben.
 
was machst das pro jahr wenn man dann noch einen high-end rechner mit 3 karten anschließt.das ding sprengt jede sicherung.
 
Wenn man das Geld hat, wieso nicht. :D
Aber ganz im Ernst hat er einen viel zu hohen Stromverbrauch und Platz hätt ich auch nich, da wär dann gleichzeitig ne neue Wohnung fällig...
 
ich finds völlig übertrieben.und der preis erst...da kauf ich mir leiber ein ordentliches auto dafür und nen "normal" großen fernseher noch dazu:huh:.
 
Zurück