Größter Fernseher der Welt für 80.000 Euro - wir haben ihn gesehen!

ZOMG! Was ein Ungeheuer... viel Spaß mit der Stromrechnung.:ugly:
 
Irgendwann ist das Standard. Dann hat jeder so ein Ding zu Hause ^^
 
Irgendwann ist das Standard. Dann hat jeder so ein Ding zu Hause ^^

bzw irgendwann wird das Bild direkt auf die Netzhaut projeziert.
Son Monster ist imo absolut unnötig, solangs Beamer gibt...auch wenn alle 2 Jahre ne neue 350€ UHP-Funzel gekauft werden muss...legt man sich 7000€ beiseite, dann..moment jetzt fang ich auch schon mit rechnen an...egal. Hässlicher viel zu grosser Fernseher für viel zu viel Kohle...von den Folgekosten (Strom, neues Fundament, nervige Ökodemos im Vorgarten) mal abgesehen...auch wenn einen E.on zum Kunden des Jahres wählt..nee, nee..muss nun wirklich nicht
 
Der kostet im MM in Bochum mittlerweile nur noch 22.222 € und steht da auch schon über n Jahr rum! Samstag nachmittags ist da immer ne große Menschenmenge vor und guckt Buli!
 
Man, das Bild auf dem Fernseher wurd ja perfekt gewählt...die Armut der Welt in der afrikanischen Steppe, schön das wir uns das von einem überteuerten,unnötig ressourcenverbrauchenden Fernseher anschauen dürfen...:ugly::ugly:
 
Der kostet im MM in Bochum mittlerweile nur noch 22.222 € und steht da auch schon über n Jahr rum! Samstag nachmittags ist da immer ne große Menschenmenge vor und guckt Buli!

Für 22.222€ kauf i mir den hau den bei uns in den Mehrfamilienkeller, denn hier geht die Kellerstromrechnung auf alle Mieter über somit wird es für mich sau günstig und die Wäsche trocknet dank der Wärmeabstrahlung noch schneller. Und ich verlang dann Zuschlag fürs mitschauen :D
 
alt...

Dieser Fernseher stand zum gleichen Preis bei Media-Markt in Wolfsburg bereits vor einem Jahr und länger....
Alter Schuh mit langem Bart und so weiter...:D:D:D:D:D:D
 
das ding is ja mal n hammer, der preis ist aber gut übertrieben. so krass kann der fernsehr nicht sein, dass der preis gerechtvertigt ist.
 
Hm, dafür müsste man ein eigenes Zimmer anbauen um diesem TV gerecht zu werden, FULL HD hoffe ich ist auch drin, wer für einen einfachen HD-ready 80.000 hinblättert hat zu viel Geld und weiß nicht, wohin damit. Für alle geeignet die damit protzen wollen, "den Größten" zu haben.
 
Da haste jetzt aber was altes ausgegraben. :D
Dachte erst woher kommt denn dieser Thread her.
 
Da haste jetzt aber was altes ausgegraben. :D
Dachte erst woher kommt denn dieser Thread her.

Nee nicht ausgegraben, sowas erscheint ab und zu immer ganz rechts im Forumfenster auf der Hauptseite, kommt wohl auf die klicks an ;).
Teilweise ziemlich alter Kram, der aber immer mal interessant ist :D.
Schon witzig was man 2009 noch so dachte :).
 
Zurück