Größter Fernseher der Welt für 80.000 Euro - wir haben ihn gesehen!

ein riesen teil :D
den würd ich niemals in meine wohnung reinbekommen, würd mich schon interesieren wer sich so ein teil kauft
 
Den hab ich auch vor gut einem Jahr in unserem Chemnitzer Media Markt stehen sehen,dort hat er allerdings 10.000€ weniger gekostet.
Ist schon witzig das das Teil überall unterschiedlich viel kostet.:huh:
 
Im Mediamarkt in Reutlingen hat der TV gestern "nur" 49999€ gekostet.

Also gogogo, is billig genug fürs Schlafzimmer :ugly:
 
Im Mediamarkt in Reutlingen hat der TV gestern "nur" 49999€ gekostet.

Also gogogo, is billig genug fürs Schlafzimmer :ugly:
Schlafzimmer?
Sorry aber das kleene Ding würde ich mir höchstens aufs Klo stellen, damit das Kacken nicht so stinksch ist. :D
Tja und 49.999,00€ sind mir einfach zu billig, für das doppelte würde ich ihn ja nehmen, denn da kann man dann wenigstens Qualität erwarten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einiger Zeit( 1 Jahr) stand so ein riesen Teil von Pannasonic im Media Markt in Nordhorn. Da hat hat der sagen und schreibe 99999 € gekostet. Ich fand das Teil ziemlich klobig. Wie will man so ein Teil nach Hause bekommen? Mit einen 7.5 tonner und einen Baukran. Wenn jemand so wie ich in einer altbauwohnung im Penthouse wohnt kann er sich das Teil nicht ins Wohnzimmer stellen. Der Boden trägt das Teil mit Sicherheit nicht.
 
Da der Preis und der der Stromverbrauch absolut indiskutabel sind, frage ich mich wer einen solchen Fernseher braucht bzw. kauft. Das Preis- Leistungsverhältnis sieht im Gegensatz zu einem vernünftigen Beamer wohl lächerlich aus., und mit dem schafft man noch größere Diagonalen, also wieso so ein Fernseher und für wen?
Ist wahrscheinlich mehr ein Gag um zu zeigen was möglich ist, mehr nicht, denn rentieren wird sich so ein Ding weder für den Hersteller noch für den Kunden.
Hab einen 47 Zoll Plasma von Panasonic und nen 32 Zoll LCD von Toshiba, die vom Preis-Leistungverhältnis her Top waren, wollte ich noch größere Bilder als 50 Zoll würde ich zu einem Beamer greifen, da die vom Preis-Leistungsverhältnis her , dann viel besser sind!!
 
um ehrlich zu sein: da kauf ich mir lieber für weniger geld nen guten hd beamer und ne leinwand und hab n astreines bild bevor ich mir so nen teuren tv in mein zimmer stell.
 
Da der Preis und der der Stromverbrauch absolut indiskutabel sind, frage ich mich wer einen solchen Fernseher braucht bzw. kauft. Das Preis- Leistungsverhältnis sieht im Gegensatz zu einem vernünftigen Beamer wohl lächerlich aus., und mit dem schafft man noch größere Diagonalen, also wieso so ein Fernseher und für wen?
Ist wahrscheinlich mehr ein Gag um zu zeigen was möglich ist, mehr nicht, denn rentieren wird sich so ein Ding weder für den Hersteller noch für den Kunden.
Hab einen 47 Zoll Plasma von Panasonic und nen 32 Zoll LCD von Toshiba, die vom Preis-Leistungverhältnis her Top waren, wollte ich noch größere Bilder als 50 Zoll würde ich zu einem Beamer greifen, da die vom Preis-Leistungsverhältnis her , dann viel besser sind!!

musst halt auch immer miteinberechnen, dass du mit Fernsehern keine Kosten nach dem Kauf mehr hast (abgesehen von Strom), bei Beamern darf man jedes halbe Jahr bei guter Nutzung ne neue Linse kaufen.
 
musst halt auch immer miteinberechnen, dass du mit Fernsehern keine Kosten nach dem Kauf mehr hast (abgesehen von Strom), bei Beamern darf man jedes halbe Jahr bei guter Nutzung ne neue Linse kaufen.

Für 80 Riesen bekomme ich aber auch 70 bis 80 Beamer, das macht dumdidum ...alle halbe Jahre einen wegwerfen.... reziprok gerechnet ... dumdidum und einen im Sinn ... 35 bis 40 Jahre Beamerspass und in 40 Jahren bekommen wir eh alle unseren Matrixstöpsel in den Nacken operiert:D
 
Ich hab den auch mal gesehen...ich glaube das war in Media Markt in Athen. Aber ich glaube er hat keine 80.000 Euro gekostet.
Jedenfalls würde ich mir sowas nicht kaufen. Nimmt zuviel Platz weg.
 
Für 80 Riesen bekomme ich aber auch 70 bis 80 Beamer, das macht dumdidum ...alle halbe Jahre einen wegwerfen.... reziprok gerechnet ... dumdidum und einen im Sinn ... 35 bis 40 Jahre Beamerspass und in 40 Jahren bekommen wir eh alle unseren Matrixstöpsel in den Nacken operiert:D

War auch auf dein "HD-Beamer anstatt 50zoller" gerichtet.

"wollte ich noch größere Bilder als 50 Zoll würde ich zu einem Beamer greifen, da die vom Preis-Leistungsverhältnis her , dann viel besser sind!!"

Ein guter Full HD Beamer kostet in etwa genausoviel wie ein 55-60 Zoll-Fernseher, dadurch hat man durch spätere Kosten wegen der Linse mehr Ausgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Media Markt in Heidelberg (Rohrbach Süd) hat den selben Fernseher, den gibts dort aber schon länger. Mittlerweile kostet der dort "nur" noch 49.999 !
 
Hatten den schon letztes Jahr bei uns im neuen Mediamrkt gehbt. Neben dem Teil kommt man sich echt winzig vor. Auch wenn ich das Geld hätte, würde ich mir es dreimal berlegen das teil zu kaufen....^^
 
Ziemlich cool, aber auf Pixel zählen hätte ich ja mal gar keinen Bock.

Dann lieber einen HD-Beamer, denn gibt´s wohl ein wenig günstiger^^
 
Jetzt heisst es Flschen sammeln gehen. Nach 1.000.000 kannste den Fernseher mitnehmen... lol
 
Zurück