Großer niederländischer Spielehändler boykottiert PSP Go!

Solang das Ding hier verkauft wird isses mir Wurscht am 1.Oktober hol ich se mir.
 
Also ich brauch das Teil sowieso nicht und schon garnicht um den Preis.Die Vorgänger Version ist um 120 Euro billiger.Nur das Design ist dem Preis nicht wert.

Technisch ist es ja genauso wie bei der PSP.Gescheiter finde ich wäre es gewesen sich gleich auf die PSP 2 zu konzentrieren mit besser Grafik usw. Denn das ist die Technik von 2004.:runter:
 
Naja wir sind in eier Kriese und SONY sollte auch mal Geld machen wieso nicht.
Die PS1 klassiker mus man sowiso mit der Cards zahlen.
Frage wann kommen die Cards endlich raus ich bin schon heiß darauf mir eine zu holen um FF VII , und Chrash Bandigod 3 Warped, downzuloaden.:hoch::hoch::hoch:
 
Solang das Ding hier verkauft wird isses mir Wurscht am 1.Oktober hol ich se mir.
Da kannst Du auch Dein Geld der Caritas spenden! Das Ding wird in der halben Welt boykottiert, da wirst Du nicht lange Spaß mit haben. Aber solange sie so teuer ist, tust Du ja auch etwas für den Handel. :rolleyes:
 
Warum soltle er keinen Spaß damit haben?
Die Spiele erscheinen als UMD und als Download.

Inwiefern sollte ihn irgendwas kratzen? :confused:
Künstliche Panikmache da immer...
 
scheint echt ein griff ins klo zu werden für sony, ich kauf auf jeden fall keine
 
Als Sammler halte ich eh nicht viel von Downloadgames, ausser für "Mini"Spiele für Zwischendurch wie es sie im PlayStation-store gibt! Mich interessiert die PSP go also nicht, da behalte ich lieber meine "alte"!
Ich würde aber gern mal wissen, ob die Games wenigstens billiger werden, immerhin fällt ja der Zwischenhändler weg.!
 
Die Spiele erscheinen als UMD und als Download.
Ja, noch! Der Trend wird ja gegenläufig gesetzt. In absehbarer Zeit trifft dann das ein, was Forti gepostet hat. Das ist weder Kunden- noch Händlerfreundlichkeit. Sony will nur pushen um eine neue Merketingstrategie durchzusetzen, die letzlich nur Verlierer haben wird. Das scheint mir der falsche Weg zu sein.
 
Den Spongebob (Bild 1) habe ich auch! Genau den Selben. :):hoch:

Spongebob ist Kult!




Thaddäus: "Könntest du mal ein Stück zur Seite gehen, du machst mich ja ganz klaustrophobisch.

Patrick: "Was heisst klaustrophobisch?"

Spongebob: "Das er vor Jedem Angst hat, der Klaus heisst."

Thaddäus: "Gar nicht wahr!"

Patrick: "Klaus, Klaus, Klauuuuus!"

Spongebob: "Hör auf damit, du machts ihm Angst!"

Patrick: "Klaus, Klaus, Klauuuuus!"

Thaddäus: "Vergiss es, das klappt nicht."

Patrick: "Schade... ."



:D Die Stelle ist einfach so geil. Zu finden in der Folge "Der Wunschbrunnen". :hoch:





Oh, ja der Artikel ist auch interessant... ^^
 
Zurück