GTA IV: Episodes from Liberty City

GTA FREAK 22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
1
Sorry Leute ich wusste jetzt nicht wohin ichs posten sollte.

Ja ist das denn eine Überraschung? Da listet doch ein Händler die DLC-Sammlung “Episodes from Liberty City” für die PS3! Unglaublich! Knapp 30 Pfund soll der Spaß kosten…

Sind die Zeiten der XBox-Exklusivität vorbei oder wieder nur ein Fehler? Wenn nicht, dann ein großes DANKESCHÖN an die Rockstar-Jungs! Lasst uns beten…
 
Ich würde mich auf jeden Fall auch freuen, wenn es dazu kommen sollte. :D
Habs immer schon gehofft.

Wieso macht dir GTA auf der XBox keinen Spaß?
 
Na ja, mal sehen. Ich glaubs erst wenn ich es selbst gesehen habe. Eher nicht. ;)
 
Schlimm, immer diese Pessimisten...:D

Wär cool, aber wie du schon sagst...erst sehen, dann glauben. ^^


He he, ich habs schon gezockt. Habe eine 360 zu Hause. ^^




Aber... an der Sache kann auch was Wahres dran sein. Ich meine.... schlimm wäre es ja nicht. So kann JEDER die Zusatzepisoden von GTA IV zocken. Boxer, so wie die User ausem Sonylager. Ich drücke euch PS3ler die Daumen. :D:hoch:
 
Es kommt 100 pro für PS3. Rockstar wollte ja 2010 zu allen PS3 Besitzern sehr nett sein und die Episoden wären die einzigen Dinge, die man auf der PS3 sehen möchte.
 
Es kommt 100 pro für PS3. Rockstar wollte ja 2010 zu allen PS3 Besitzern sehr nett sein und die Episoden wären die einzigen Dinge, die man auf der PS3 sehen möchte.

Warum? Agent ist doch PS3-exklusiv. Von daher eigentlich sehr nett von R*. Was erwarten die Leute?
 
He he, ich habs schon gezockt. Habe eine 360 zu Hause. ^^




Aber... an der Sache kann auch was Wahres dran sein. Ich meine.... schlimm wäre es ja nicht. So kann JEDER die Zusatzepisoden von GTA IV zocken. Boxer, so wie die User ausem Sonylager. Ich drücke euch PS3ler die Daumen. :D:hoch:

Also das finde ich es echt gut, dass es XBOX spieler gibt die nichts gegen ´die
PS3 spieler haben und es dennen auch gönnen würden die zusatzepisode zu spielen:hoch:
Also ich finds nicht schlecht wenn es kommt dann wäre wieder alles ok dann kan Agent
später auch für die box kommen^^
 
Also das finde ich es echt gut, dass es XBOX spieler gibt die nichts gegen ´die
PS3 spieler haben und es dennen auch gönnen würden die zusatzepisode zu spielen:hoch:

Wir sind doch alle eine grosse Familie! :D Das müssen einige nur noch lernen...
 
Das war und ist klar, dass das Zeug kommt... Wegen mir vollkommen unnötig, ich hab schon vor lauter Langweweile das Hauptspiel nicht geschafft.
Aber nachdem nie gestatet wurde, dass es zeitlich unlimitiert exklusiv sei war eigentlich schon alles gesagt. Selbst wen ndas ne Ente sein sollte, dann kommts halt später... :ugly:
 
zum großen teil liegt es am 360 pad. bei der ps3 version von gta kann ich zum beispiel sehr gut aus dem auto nach hinten schießen, oder im sprint die waffe wechseln. das klappt mit dem 360 controller leider nicht so gut. ich habe auch das gefühl, dass sich L+R buttons nicht so schnell drücken lassen. was mir meisten beim 360er gta fehlt, ist das nachladen per sixaxis (beim schütteln des controllers).

dafür finde ich das gta IV auf der 360 ein wenig besser aussieht, einfach fetter und man kann im gegensatz zur ps3 version seine eigene mucke hören.

Ich bin der meinung jeder hat eine eigene meinung also gut ich mag den 360 controller mehr aber wie gesagt
 
jetzt ist es offiziell! Episodes from Liberty City erscheint am 30.03.2010 für Windows und Playstation 3.

Quelle: rockstargames.com/newswire

Dann läuft es mit Agent wahrscheinlich genau anders herum. Ich verschiebe die Threads im Laufe des Tages. Man sieht wieder einmal, dass im HD-Zeitater bei 3rd Parties nichts mehr exklusiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, jetzt können endlich alle Spieler mit Fallschirmen rumspringen, Panzer fahren, neue Waffen haben, geilere Musik hören, in Clubs gehen, ne Gang haben und noch viel mehr :hoch:
 
habe gelesen, das ein händler das wieder aus seiner releaseliste genommen hat.
aber ich glaube fest daran. das es irgendwann kommt.
wär ja cool.
lg
rak66
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück