GTA IV: Episodes from Liberty City

mmhh jetzt frage ich mich nur wieso M$ R* 50Mio in denn Arsch geblasen haben nur damit es ein paar Monate exklusiv ist. Da hat M$ nicht wirklich was gut dran gemacht *grübel*
 
Kann mir jemand sagen, wie das ist, wenn ich mir die Episoden aus dem Store lade? Werde ich dann jederzeit zwischen den Episoden und dem Hauptspiel wechseln können oder muss ich das Spiel neustarten oder wie wird das funktionieren? Bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich mir die Disk- oder DL-Version holen soll.
 
Wenn du die Download Version nimmst kannst du im Spiel auf "Start" gehen und dann zwischen den Spielen wechseln. Ist ganz easy. Wenn du genug Speicherplatz hast würde ich zur Download Version greifen.
 
mmhh jetzt frage ich mich nur wieso M$ R* 50Mio in denn Arsch geblasen haben nur damit es ein paar Monate exklusiv ist. Da hat M$ nicht wirklich was gut dran gemacht *grübel*

Doch, eine ganze Menge! Denn The Lost and Damned ist nun über ein Jahr exclusiv gewesen und das Game war auch ein Grund, weshalb ich nun eine XBox 360 seit Weihnachten 08 habe. Die 50 Mille waren für MS ein Witz... Viele Leute haben sich dafür eine Box gekauft.
 
Wenn du die Download Version nimmst kannst du im Spiel auf "Start" gehen und dann zwischen den Spielen wechseln. Ist ganz easy. Wenn du genug Speicherplatz hast würde ich zur Download Version greifen.

Kannst du mir auch sagen, wie viel Speicher die Episoden beanspruchen? Habe mit google leider nichts gefunden.
 
Gerade wo ich am Überlegen bin, ob ich GTA4 mal wieder anzocken sollte...BAM!..."Episodes of Liberty City auch für die PS3"...

da kann man nur dem Zufall danken.

Ich jedenfalls freu mich drauf.
 
Das heißt Episodes FROM Liberty City... Also so langsam, nach 5 Monaten, sollte man es echt mal wissen.
 
Hey weiß einer von euch, wo ich in den beiden Episoden den Annihilator (den Hubschrauber mit MGs) finde? Am Flughafen sind nie Welche zu finden.
 
Zurück