GTA IV kommt später wegen der PS3-Version

Jetzt habe ich mal ne Frage
wie messen die Leute von Games Aktuell welche Version die bessere Grafik hat:nice:
 
bei jeder konsole ist am anfang schwer. war damals auch bei der xbox360 und es werden noch ziemlich heftige gute spiele für ps3 rauskommen. ich habe zwar noch keine neben der xbox360 aber ich werde mir spätentenz wenn Gran Turismo 5 rauskommt eine zulegen. ich meine nicht proluge sondern das richtige GT5. ich weiß aber noch nicht welche farbe es sein soll ob weiß oder schwarz. ich glaube eher schwarz weil schwarz eine PS farbe ist aber weiß würde gut passen da ich eine xbox360 premium habe:D:D
 
Imo hast du Recht aber irgendwann dieses Jahres wird man das Merken wenn viele mit der Programierung mit der PS3 klar kommen(wahr bei der PS2 genauso) wird die PS3 die X-Box360 als LeadPlattform ersetzen. Naja jetzt kommt wieder das mit der BD die ist größer als eine HD oder DL-DVD bla bla bla bla. Die PS3 ist halt noch ein Baby und da kann es Vorkommen das noch nicht alles rund läuft aber Spätestens wen MGS4 raus kommt und die anderen Entwickler sehen zuwas die Konsole in Stande ist dan werde viele auf den PS3 zug aufspringen......

Spätestens in 1-2 jahre muß MS mit einer neuen Konsole nachziehen aber ob die das machen keine ahnung

Klar. Geb ich dir recht! Die PS3 wird toll! Kein zweifel! Die betohnung liegt auf wird!! Seit März 07 ( als die PS3 nach Deutschland kamm) Hör ich von den Sony Fanboys nur; Watet ab, PS3 kann dies, Ps3 kann das, da kommen jetzt die geilsten Games, B. Ray hier bla ,bla, wartet ab, wartet ab, wartet ab... und was is nu??!!! NIX!!! Da muss JETZT mal langsam was kommen!!
Mann, bin ich froh das ich mir den Kasten nicht zum Start geholt hab. Das wär der teuerste Staubfänger aller zeiten!!
 
Das war schon von Anfang an klar. Für die PS3 ist es einfach schwieriger zu programmieren!
 
:D:D:D
Klar. Geb ich dir recht! Die PS3 wird toll! Kein zweifel! Die betohnung liegt auf wird!! Seit März 07 ( als die PS3 nach Deutschland kamm) Hör ich von den Sony Fanboys nur; Watet ab, PS3 kann dies, Ps3 kann das, da kommen jetzt die geilsten Games, B. Ray hier bla ,bla, wartet ab, wartet ab, wartet ab... und was is nu??!!! NIX!!! Da muss JETZT mal langsam was kommen!!
Mann, bin ich froh das ich mir den Kasten nicht zum Start geholt hab. Das wär der teuerste Staubfänger aller zeiten!!
muss ich dir recht geben. das geilste game fande ich die für ps3 rauskam war nicht lange her: Unchagend. aber das war auc einer der einzigen games die bis jetzt richtig hammer waren aber ich habe mir sie ja noch nicht geholt den staubfänger:D:D:D
 
Jetzt habe ich mal ne Frage
wie messen die Leute von Games Aktuell welche Version die bessere Grafik hat:nice:


Das wissen nur die anderen eben. Aber was ich Total Lustig finde das gehört hier zwar net hin aber

DMC4 sieht ja auf der X-Box360 und auf der PS3 gleich aus Ich habe die Demo auf der PS3 gespielt und auch auf der X-Box360 beide Spiele auf den Gleichen Full-Hd 40" von Sony und die PS3 Version kommt da besser Rüber, aber auf ein Röhren TV sieht die X-Box360 Verion besser aus.

Ich denke es kommt auch drauf an auf welchen TV man schaut......

Zu GTA ich denke das dieses Game auf 720p läuft und gleich aussieht
 
Worum geht es in diesem Thread?
Bitte les nochmal den Artikel,da steht nichts von Splinter Cell.:autsch:

Du willst es nicht verstehen oder?
Laß dieses gebashe.

Sag mal, was hast du für ein problem mit mir?! Wir unterhalten uns hier, weil ein Spiel "angeblich "wegen einer bestimmten Konsole nicht erscheint. Und da willste mich anschwerzen?!Weil wir uns über vor und nachteile einer Konsole unterhalten? Hab ich hier jemanden beleidigt oder so? Komm mal wieder runter und spiel dich nicht so auf. Brauchst hier nicht Hausmeister Krause spielen!
 
Die PS3 Version brauch länger, weil die besser als die 360 wird. Die bauen da so viel Extras rein. Die wird einfach nur geil.
 
Die Probleme lagen wahrscheinlich daran dass die PS3 nur mit 256MB des
512MB-Gafikspeicher auskommt, die rstlichen 256 braucht die PS3 um irgendwas am Kernel zu berechnen. Da hat die XBox 360 512MB! Da wirds einfach schwerer zu programmieren, was sich aber nicht an der Grafik auswirkt, ausser die geben sich keine Mühe, so wie bei Turok! Da sieht man die liderliche Programmierung bei der PS3, der Unterschied ist frapant! Hoffen wir nur das es bei GTA nicht so wird, auch wenn sie einem das versprechen! Glaubs erst wenn ich es sehe!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verteidige weder die 360 noch die PS3 (obwohl ich auf die 360 immer noch schlecht zu sprechen bin, hab sie Januar 07 verkauft wegen den 4 RODs). Ich finde beide Konsolen gut, ohne den Konkurrenzkampf hätten wir vermutlich nicht so ein tolles Line up für 2008, also nimms einfach locker....;)
4ROD's ?????? Wie haste denn das hingekriegt?? ich hatte zum glück noch keinen einziegen:hoch:
 
Schade, dass das hier immer so ausarten muss, gebt euch doch einfach damit zufrieden, dass beide Versionen identisch sind...:rolleyes:


@salasar: lass es am besten, sonst wirst du noch gebannt, seh einfach ein, dass du überreagiert hast und fertig!;)


Warum wollt ihr mich bannen? Weil ich meine meinung sage? Ich bashe auch nicht! Im gegenteil ich geb sogar zu das ich die PS3 gut finde! Wenn ihr hier jemanden Bannen wollt, dan fängt mal bei denen an die hier mit schimpfwörter rumschmeißen! ( oder solche die sich hier künslich chef spielen wollen!)
 
naja, als der erste kam, hatte ich die Box eigentlich schon recht lang, allerdings die mir zugesanden Konsolen gingen sehr schnell kaputt. Nach einiger Zeit ( nach dem 4. rod) wurde es mir einfach zu blöd und da ich mir sowiso die PS 3 geholt hätte (anfänglich geplant, dass ich die PS3 und die 360 habe), hab ich sie verkauft....:)
 
kein wunder

is ja kein wunder wenn man mit der PS3 Version später anfängt und vorher schon weiß das die Entwicklung länger als bei anderen Systemen dauert. Da brauch man jetzt auch keinen Buhmann mehr suchen!
 
naja, als der erste kam, hatte ich die Box eigentlich schon recht lang, allerdings die mir zugesanden Konsolen gingen sehr schnell kaputt. Nach einiger Zeit ( nach dem 4. rod) wurde es mir einfach zu blöd und da ich mir sowiso die PS 3 geholt hätte (anfänglich geplant, dass ich die PS3 und die 360 habe), hab ich sie verkauft....:)
wie kann man sich eigentlich die ROD's hollen?? wenn man z.b zu lange zockt oder was?? du warst bestimt voll geschockt nach dem erten ROD und hast noch drei weitere gekriegt. du armer. kann man sich davor eigentlich schützen?? was kannst du mir empfehlen damit mir sowas auch nicht passiert??:confused:
 
hm.. seit mehr als einen halbejahr haben die rockstar entwickler
da mein kumpel es haben will wartet er ganz gedultig^^
aber wen es top läuft kaum bug´s hat kann man es rockstar verzeihen
 
wie kann man sich eigentlich die ROD's hollen?? wenn man z.b zu lange zockt oder was?? du warst bestimt voll geschockt nach dem erten ROD und hast noch drei weitere gekriegt. du armer. kann man sich davor eigentlich schützen?? was kannst du mir empfehlen damit mir sowas auch nicht passiert??:confused:


puh, wei man die sich holen kann?? Um ehrlich zu sein: K.a. :D

Es war mitten im Spiel (so nach 2 Stunden nach dem hochfahren), die friert plötzlich das Bild ein. Na gut, kam schon öfters vor, also ausgemacht und wieder an. Dann sah ich diese tollen Lichter und den schwarz bleibenden Bildschirm!:) Ich weis eigentlich nicht, wie man sich vor dem Fehler schützen kann, da ich auch nicht wirklich weis, woher er eigentlich kommt oder was ihn verursacht. Vlt weis hier im Forum einer mehr....:confused:
 
puh, wei man die sich holen kann?? Um ehrlich zu sein: K.a. :D

Es war mitten im Spiel (so nach 2 Stunden nach dem hochfahren), die friert plötzlich das Bild ein. Na gut, kam schon öfters vor, also ausgemacht und wieder an. Dann sah ich diese tollen Lichter und den schwarz bleibenden Bildschirm!:) Ich weis eigentlich nicht, wie man sich vor dem Fehler schützen kann, da ich auch nicht wirklich weis, woher er eigentlich kommt oder was ihn verursacht. Vlt weis hier im Forum einer mehr....:confused:
trotzdem danke:hoch::nice:

kann mir jemand dabei helfen??? bitte melden:confused:
 
Zurück