GTA IV kommt später wegen der PS3-Version

:) Ich weis eigentlich nicht, wie man sich vor dem Fehler schützen kann, da ich auch nicht wirklich weis, woher er eigentlich kommt oder was ihn verursacht. Vlt weis hier im Forum einer mehr....:confused:


Grins jetzt könnte ich behaubten das macht MS extra denn selbst bei der Elite erscheint der des öfteren.

Wieviel Mio. X-Box360 wurden abgesetzt(Verkauft) und wieviele wahren Umtauschware.

Es ist schon schade das ein Konzern wie MS das nicht auf die Kette bekommt. Ok bei den ersten wurf habe ich das noch Verstanden, Ms wollte die erste Next-Gen aufem Markt bringen, aber das es bei der Elite noch schlimmer ist weiß ich von mein Kumpel der hat die seit Dezember und schon 5mal umgetauscht, aber er gibt nicht auf er hoft das er irgendwann eine bekommt die Funzt....

Was aber Schlimmer daran ist sind nicht die Konsolen sondern die Dummen Gesichter die dabei entstehen grins habe das Gesicht von mein Kunpel vor mir wie das Passiert ist.......


X-Box360 Elite 459€, Gears of War 50€ ein RoD=Dummes Gesicht Unbezahlbar:D
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich merkmale des ROD?? kann früh genug reagieren oder hat man da gar keine chance?? ich habe jetzt meine konsole seit kanpp über 1 jahr und ein anderer kolege von mir seit über 1 1/2 jahren und uns ist noch nichts passiert. zum glück. wir haben sogar mehere zockerabende gemacht wo unsere beiden xbox360 über 18 std durchliefen und wir konnten die heizung von ihm ausstellen da die 2 xbox360 unsere heizung war:D
 
Sag mal, was hast du für ein problem mit mir?! Wir unterhalten uns hier, weil ein Spiel "angeblich "wegen einer bestimmten Konsole nicht erscheint. Und da willste mich anschwerzen?!Weil wir uns über vor und nachteile einer Konsole unterhalten? Hab ich hier jemanden beleidigt oder so? Komm mal wieder runter und spiel dich nicht so auf. Brauchst hier nicht Hausmeister Krause spielen!
Mit Dir als Person hab ich kein Problem,im Gegenteil,bist bestimmt ein netter Kerl.
Aber ich hab ein Problem mit diesen provokanten Posts von Dir und einigen anderen.
Ich habe es einfach satt,daß jedes Thema was sich um solche Meldungen dreht immer in einem "Fankrieg" ausartet.
Es ist fast gar nicht mehr mögliche anständige Diskussionen zu führen,ohne daß die Worte Kack box,Sonyschrott und ähnliches fallen.

Kannst du Dir vorstellen,wie viele Threads mit solchen Kindereien schon kaputtgeredet wurden?

Es hat doch keiner was dagegen,wenn man sich anständig über Vor und Nachteile
der Konsolen unterhält,aber es ist kein Argument,Behauptungen wie...
Alles Zukunftsmusik. Zähl mal die paar Kröten die momentan im Handel sind. Und wieg die mal gegen die Hammer exclusiv titel der 360 auf! Da stinkt Sonys kasten aber ( momentan) echt ab!!

Mann, bin ich froh das ich mir den Kasten nicht zum Start geholt hab. Das wär der teuerste Staubfänger aller zeiten!!
usw. aufzustellen.
Es gibt nämlich auch sehr viele andersdenkende User.
Und einige unbelehrbare nämen solche Aussagen zum Anlass,für die oben genannten "Fankriege"
 
gibt es eigentlich merkmale des ROD?? kann früh genug reagieren oder hat man da gar keine chance?? ich habe jetzt meine konsole seit kanpp über 1 jahr und ein anderer kolege von mir seit über 1 1/2 jahren und uns ist noch nichts passiert. zum glück. wir haben sogar mehere zockerabende gemacht wo unsere beiden xbox360 über 18 std durchliefen und wir konnten die heizung von ihm ausstellen da die 2 xbox360 unsere heizung war:D


Leider Nein wenn du ihn erkennst ist es schon zu Spät.......

Dann hast due und dein Kumpel Verdamtes Glück aber Sprech es nicht so laut aus, meistens passiert das dann. wie mein Bruder der sagte das ist mir noch nie Passiert Gott sei Dank und abend als er seine Box anmacht 10 min Später wahr er da der RoD.....
 
Leider Nein wenn du ihn erkennst ist es schon zu Spät.......

Dann hast due und dein Kumpel Verdamtes Glück aber Sprech es nicht so laut aus, meistens passiert das dann. wie mein Bruder der sagte das ist mir noch nie Passiert Gott sei Dank und abend als er seine Box anmacht 10 min Später wahr er da der RoD.....
stimmt haste recht. ich rede besser nicht mehr darüber sonst ist es escht zu spät:confused:

So thema wechsel wieder rüber zu GTA IV. es sind 4 neue bilder auf einer anderen seite aufgetaucht. sehen ganz coll aus und ein wagen wo nico drinne sitzt sieht aus wie ein chrysler 300c aber nur mit gechoppten dach:D:D:D
 
tolle dinge bei GTA IV

- Teure Autos haben ein besseres GPS als billige. In den neuen Autos wird die Navigation sprechen.
- Einer der neuen Radiosender heißt IF99.
- Liberty City hat einen Flughafen namens Francis International Airport (genau der gleiche Name wie in GTA III). Der Airport ist dem JFK Flughafen ähnlich, und liegt im Osten der Stadt.
- Die Tage sind jetzt ein wenig länger. So dauert eine Stunde 2 Minuten.
- Es gibt keine 4 Jahreszeiten, und es wird keinen Schnee geben.
- Lastwagen können ihre Ladung verlieren
- Der Notruf kann gewählt werden
- Jedes Cop Auto in Liberty City hat einen kleinen Computer. Damit hat der Spieler Zugriff auf die Polizeidatenbank und ruft Daten von jedem Kriminellen der Stadt ab. Ebenso verschafft man sich so Zugang zu sensiblen Daten, welche nur die Polizei kennt.

Zitat:- Bald wird Rockstar auch Bilder von der PS3 Version veröffentlichen. Die PS3 soll jetzt auf dem gleichen Stand sein wie die Xbox 360.
- Die Playstation 3 war eine der Hauptgründe für die Verschiebung.
- Das Handy-Netzwerk wurde in der Demo 'Badger' genannt, während es früher noch 'Whiz' hieß.
- Bei den Kameraperspektiven sind alle traditionellen Ansichten immer noch vorhanden. Hinzu ist aber eine 'Dashboard'-Ansicht gekommen.
- Beim Spielen der Demo kamen die Redakteure an dem Restaurant 'Poop Deck' vorbei, wo sie sich mit Francis McGreary getroffen hatten. Weitere Orte waren 99 Long Road (in Broker), Oneida Avenue, die Perestroika-Bar, South Parkway, Albannay und Franklyn Street Westbank.
- Ein blauer und roter Suchradius umgibt auf der Karte den Punkt, wo das Verbrechen stattfand und Nikos letzter bekannter Aufenthaltsorts war.
- GTA IV ist so gut wie fertig. Rockstar ist nur noch damit beschäftigt, hier und da ein paar Fehler auszubügeln und Kleinigkeien zu ändern.


Zitat:- Es gibt einen Ort der so ähnlich aussieht wie die Villa von Salvatore Leone. An dieser Stelle wurde aber auch gesagt das GTA IV nichts von der Story her mit den alten Teilen zutun haben wird.
- Man kann die Freiheitsstatue im Spiel besichtigen.
- Die Redaktuere haben gesehen wie Flugzeuge im Himmel gefolgen sind.
- Wenn Niko in der U-Bahn ist kann er keinen Anruf bekommen.
- Freunde im Spiel zu haben ist genauso wichtig wie die Missionen.
- Fährt man auf einer "Off-Raod" Strecke bleibt Matsch an den Autoreifen hängen.
- In GTA IV wird man viele Gelegenheiten bekommen Freunde zu finden.
- Die Cut-Scenen interagieren jetzt mit dem Gameplay.
- Hot Dogs können gekauft werden.
- Niko kann ein Headset benutzen.
- Um auf den Freeways fahren zu können muss bezahlt werden. Wenn Niko das nicht tut wird er verfolgt.


Zitat:- Bekannte Marken werde parodiert. Aus "Timberland" wird so "Hinterland".
- Niko wird von Cops auf der Straße und in der Luft verfolgt.
- Das Sniper-Gewehr hat mehrere Zoomstufen.
- Niko Bellic kann mit dem Hubschrauber auf Häuserdächern landen.

das gefällt mir sehr gut was ich da gelesen habe:hoch::hoch: und 85% des Spiels ist schon fertig:)
 
Da ist gerade mal ein paar Minuten weg, und schon bricht hier im Thread das totale Chaos aus. :uff:

Jede weitere Bash-Versuch, hier im Thread, wird von mir kommentarlos gelöscht. Der Verfasser kann sich in dem Fall auf eine Verwarnung gefasst machen.
 
jetz mal abgesehn vom zeitlichen unterschied den die 360 vorraus hat muss man letztendlich zugeben das die 360 nur noch dieses maximal bis mitte nächstes jahr besser ist bzw. mithalten kann!
sobald die entwickler warm werden mit der ps3 hardware wird kaum noch ein spiel der 360 an die qualität der ps3 spiele rankommen!
das wird solange gehn bis eine neue xbox kommt und dann wieder solange bis ne neue ps kommt usw.
vergesst nicht das alles was neu ist es am anfang am schwierig hat egal ob bessere vorraussetzungen herrschen oder nicht, gut ding braucht weile, die 360 hatte eine wunderbaren start doch nach 2 jahren war/ist der höhepunkt erreicht und seither geht es nach unten und mit ende dieser äera der konsolen wird entweder sony oder nintendo das feld anführen!
am besten man hatt alle drei konsolen hat von jeder plattform die spiele was man gerne spielt und ist glücklich was auch immer kommen mag!
keiner von uns verzichtet gern auf ein halo oder ein super paper mario oder ein Gran turismo!
 
Da ist gerade mal ein paar Minuten weg, und schon bricht hier im Thread das totale Chaos aus. :uff:

Jede weitere Bash-Versuch, hier im Thread, wird von mir kommentarlos gelöscht. Der Verfasser kann sich in dem Fall auf eine Verwarnung gefasst machen.
Vielen Tausend Dank für Dein Machtwort:hoch:
 
Ich denke mal keiner wusste das die PS3 dran schuld ist, ihr habt einfach (XBox 360 User bzw. PS3 User) das Konkurrenzprodukt die Schuld gegeben, obwohl es keine Beweise gab. Und jetzt seid doch froh, dass es überhaupt erscheint, wenn nicht: Probiert doch mal selber ein Spiel herzustellen und ihr werdet merken, wie aufwendig das ist!
 
Ich denke mal keiner wusste das die PS3 dran schuld ist, ihr habt einfach (XBox 360 User bzw. PS3 User) das Konkurrenzprodukt die Schuld gegeben, obwohl es keine Beweise gab. Und jetzt seid doch froh, dass es überhaupt erscheint, wenn nicht: Probiert doch mal selber ein Spiel herzustellen und ihr werdet merken, wie aufwendig das ist!
sprichst du aus erfahrung oder was?? mir ist es schon klar wie aufwendig ein spiel herzustellen ist und ich habe auch respeckt von den entwicklern und ihre geschwindigkeit die sie haben(ok verschiebungen sind ja nicht so schlimm) aber es dauert bis es eben fertig ist und deswegen zereiße ich mir ja nicht die birne:D:D
 
Also, dass die PS3 Version jetzt wie die 360 Version aussieht find ich jetz echt hart. Soll ich darauf jetzt Stolz sein. (Allein wegen der Festplatte und Blu-Ray sollten die PS3 Spiele technisch besser sein)

Anstatt die 360-Spiele umständlich auf PS3 porten, was mit vielen Problemen verbunde ist weil komplett unterschiedliche Architektur, sollten die Entwickler mal wie EAs Criterion machen.

Die haben nämlich Burnout zuerst für PS3 entwickelt und dann für die 360 geported, was viel leichter sei.
 
Was isn los mit euch?

ich verstehe di ganze konsolenbasherei nicht.:confused:
mann ei das die entwikler die erfahrung mit der PS3 noch nicht haben,sollte man das jetzt der konsole nich verübeln.
bin jetz nicht auf seiten sonys oder so ( da ich besitzer einer PS3 und einer Xbox360 ) aber die haben die stärkere konsole seht es ein. Mit schlecht reden wird dadurch die Xbox 360 nicht leistungsfähiger. Sony hat probleme mit den games aber was Microsoft probleme mit der konsole an sich selbst hatte denkt keiner? (Ring of Dath und Hitzeproblem)
also zu den verschibungen!
das die entwikler mit der grafikleistung etc. noch nicht klar kommen ist nicht sonys problem die haben eine end geile konsole auf den markt geschikt!
also wegen den verschibungen pfff warten wir halt ein halbes jahr länger der Xbox 360 version wirds auch nicht schaden!!!!!!:D:D:D:D
 
Also, dass die PS3 Version jetzt wie die 360 Version aussieht find ich jetz echt hart. Soll ich darauf jetzt Stolz sein. (Allein wegen der Festplatte und Blu-Ray sollten die PS3 Spiele technisch besser sein)

Anstatt die 360-Spiele umständlich auf PS3 porten, was mit vielen Problemen verbunde ist weil komplett unterschiedliche Architektur, sollten die Entwickler mal wie EAs Criterion machen.

Die haben nämlich Burnout zuerst für PS3 entwickelt und dann für die 360 geported, was viel leichter sei.


Sehe ich ganz genau so!
EA hats richtig gemacht!;)
 
hmm

Vor einem halben Jahr hieß es noch die Entwickler haben ein Speicherproblem und wissen nicht wie sie die ganzen Daten nur auf eine X-Box-DVD bekommen sollen. Und jetzt ist es auf einmal komplett anders herum.
Die Entwickler sollten ihr Unvermögen nicht auf eine Konsole schieben, sie sollten froh über den Fortschritt sein und sich weiterbilden. Sonst hätten wir wahrscheinlich heute GTA 7 mit der Grafik des 1. Teils. Wenn ich mich so anstellen würde, wäre ich schon längst arbeitslos.
Wenn eine kleine Firma wie Naughty Dog ein endgeiles Spiel in jeglicher Hinsicht auf den Markt bringt, warum kann das RS nicht? Jetzt heißt es bestimmt es kommt ja auch auf beiden Konsolen raus, aber das ist für mich kein Argument.
 
Vor einem halben Jahr hieß es noch die Entwickler haben ein Speicherproblem und wissen nicht wie sie die ganzen Daten nur auf eine X-Box-DVD bekommen sollen. Und jetzt ist es auf einmal komplett anders herum.
Die Entwickler sollten ihr Unvermögen nicht auf eine Konsole schieben, sie sollten froh über den Fortschritt sein und sich weiterbilden. Sonst hätten wir wahrscheinlich heute GTA 7 mit der Grafik des 1. Teils. Wenn ich mich so anstellen würde, wäre ich schon längst arbeitslos.
Wenn eine kleine Firma wie Naughty Dog ein endgeiles Spiel in jeglicher Hinsicht auf den Markt bringt, warum kann das RS nicht? Jetzt heißt es bestimmt es kommt ja auch auf beiden Konsolen raus, aber das ist für mich kein Argument.

So siehts aus...
Jede Konsole hat Ihre Fehler, jedes Unternehmen hat seine Fehler. Aber letztendlich sollte man doch froh sein, dass man sein Produkt bekommt, das man haben möchte. Dass es vielleicht nicht so aussieht man es sich erhofft ist doch nichts neues. Schließlich wurde bei Crytek den Verbrauchern auch versprochen, dass das Spiel auch auf Low- und Mid-PC schön läuft... aber wenn ich mir die Grafikunterschiede zwischen High und Mid ansehe dann denke ich auch dass da kräftige Unterschiede sind und das Spielen unter Mid eher weniger toll ist. Grafik ist ein Teil des Spiels und wenn die nicht stimmt dann kommt meistens auch keine richtige Atmosphäre auf.

Rockstar Games hat sicherlich auch einige Fehler gemacht, Sony mit den verspäteten Dev-Kits eben so... Microsoft hat eben mehr Ahnung im Umgang mit den Programmierungen die PlayStation hat dafür 'n "Kultstatus". Jedem dass seine... wer was nicht will, nimmt es nicht. Ganz einfach... aber jedesmal irgendwie 'n neues Brett vom Zaun zu brechen lohnt sich nicht. Der Zaun hat irgendwann keine Bretter mehr. ;)

Für alles und jeden wird irgendwann DIE ZEIT kommen... für die einen früher, für die anderen später. :)
 
Kurze Durchsage

ich verstehe di ganze konsolenbasherei nicht.:confused:

Ich auch nicht...! :uff:

Hier wird sich untereinander in die Haare gekriegt, weil Entwickler offensichtliche Versäumnisse im Umgang mit der jeweiligen Hardware haben und dies nach außen hin projezieren, um andere Schuldige zu finden. In diesem Fall die PS3. Anscheinend kommen nach wie vor viele Entwicklerteams immer noch nicht so recht klar mit dem Edeltoaster.

Das sollte aber nicht Anlass dazu geben, sich hier in der Community an die virtuellen Hälse zu springen! Leute, wir sind die Konsumenten, die Zocker, die Leute, die wegen ihrem Hobby und ihrem persönlichen Spaß hier mitlesen und -schreiben. Da sind Meinungen erwünscht, klar, aber keine hirnlosen Unterstellungen und Diffamierungen der Systeme, die nicht der persönlichen Präferenz unterliegen. Reißt euch doch mal zusammen und zwingt uns nicht dazu, jeden zweiten Beitrag zu löschen, weil sinnfreies Angreifen fremder Geschmäcker darin enthalten ist.

Es gibt immer wieder negative News-Meldungen, die auf Kosten des einen oder anderen Systems gehen, aber lasst euch bitte nicht zu irgendwelchen ungerechtfertigten Aussagen hinreißen, welche andere User als Angriff auf ihren Geschmack interpretieren können. Zweimal nachdenken, bevor man einen Post auf die Reise schickt, kann da schon Wunder bewirken. Bitte behaltet das mal im Hinterkopf!
 
Diese "Kriege" gibt es ja leider in jeder Art von Forum und das stört die Atmosphäre einfach total und führt zu Streiterein.
Ich muss auch sagen, das ich die Box nicht mag, ja ist nur meine Meinung die ich niemandem aufzwinge, es kommt immer drauf an wie man es sagt.

Ich hätte aber mal 2 Fragen zu GTA IV, aufeinmal sind die Versionen jetzt identisch?
Denn im aktuellen Heft steht ja, dass die XBOX Zusatzmaterial hat, welches 10 Stunden mehr Spielzeit bringt, daher bin ich jetzt etwas verwundert.
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:, wenn die erst später runterladbar sind, sind die Anfangsversionen natürlich identisch. :autsch:

Und 2: das GTA geschnitten wird ist ja bekannt, nur bestand bei den PS2-Versionen immer die Möglichkeit die PS auf Englisch zu stellen um es uncut zu spielen, wird es bei IV auch so eine Möglichkeit für die PS3 geben, soweit man das jetzt schon sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück