GTA IV kommt später wegen der PS3-Version

egal

mir ist es zwar nicht egal das sie später raus kommt. aber wenn sie die fehler verbessern dann ist es ja besser so
 
Grafik

... Grafik ist ein Teil des Spiels und wenn die nicht stimmt dann kommt meistens auch keine richtige Atmosphäre auf.

Bei dem Rest deiner Beitrags gebe ich dir zu 100 % Recht, aber das mit der Grafik stimmt so sicher nicht. Ich spiele jetzt Planescape: Torment von 1998, und muss sagen das BESTE Spiel das ich je spielen durfte. Da verblasst sogar Half-Life 2 oder Baldurs Gate 2... :ugly:

PS: Hört mit dem Konsolen-Bashing auf, ich besitze eine 360 und finde die PS3 trotzdem geil, bis auf den Spielemangel... Und noch etwas, ich glaube nicht das die Festplattenkapazität einer Konsole die Grafik verbessern kann... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, solange diese Extra Zeit sinvoll genutzt wird und nicht vertrödelt (Wie damals bei der Eindeutschung von FFX), denke ich können wir uns nicht aufregen.
 
Ich bin schuld an der Verschiebung,hab rockstar nen euro gegeben,daß sie GTA verschieben,damit ihr Euch wegen nichts aufregen könnt.:rolleyes:
Man kann hier über fast kein Thema vernünftig reden,weil jedesmal dieses abartige Konsolenbashing aufkommt.
Absolut belastent sowas.

Ich hoffe die blauen löschen die Fanboyposts,damit man sich ordentlich unterhalten kann.:motz:

Dem stimme ich zu. Schlimm hier. Aber man kann sich ja mittlerweile eh kaum noch die News-Comments durchlesen, weil 90% aus Bashing und sonstigem geistigen Dünnpfiff besteht.
 
Das wissen nur die anderen eben. Aber was ich Total Lustig finde das gehört hier zwar net hin aber

DMC4 sieht ja auf der X-Box360 und auf der PS3 gleich aus Ich habe die Demo auf der PS3 gespielt und auch auf der X-Box360 beide Spiele auf den Gleichen Full-Hd 40" von Sony und die PS3 Version kommt da besser Rüber, aber auf ein Röhren TV sieht die X-Box360 Verion besser aus.

Ich denke es kommt auch drauf an auf welchen TV man schaut......

Zu GTA ich denke das dieses Game auf 720p läuft und gleich aussieht


Das ist so nicht ganz korrekt. Die 360-Fassung hat minimale Texturvorteile. Da gibt es genug Bilder dazu. Die Liste der Multi-Spiele, die auf der PS3 schwächer aussehen - und der Unterschied ist mal mehr, mal weniger vorhanden - ist lang. Wem Du dafür die Schuld gibst, bleibt Dir überlassen.

Bevor mir jetzt wieder unterstellt wird, ein 360-Fanboy zu sein, möchte ich anfügen, dass ich keine 360 habe und auch keine haben will.
 
Grins jetzt könnte ich behaubten das macht MS extra denn selbst bei der Elite erscheint der des öfteren.

Wieviel Mio. X-Box360 wurden abgesetzt(Verkauft) und wieviele wahren Umtauschware.

Es ist schon schade das ein Konzern wie MS das nicht auf die Kette bekommt. Ok bei den ersten wurf habe ich das noch Verstanden, Ms wollte die erste Next-Gen aufem Markt bringen, aber das es bei der Elite noch schlimmer ist weiß ich von mein Kumpel der hat die seit Dezember und schon 5mal umgetauscht, aber er gibt nicht auf er hoft das er irgendwann eine bekommt die Funzt....

Was aber Schlimmer daran ist sind nicht die Konsolen sondern die Dummen Gesichter die dabei entstehen grins habe das Gesicht von mein Kunpel vor mir wie das Passiert ist.......


X-Box360 Elite 459€, Gears of War 50€ ein RoD=Dummes Gesicht Unbezahlbar:D

Umgetauscht ungleich verkauft! Wenn man weiß, wie die Verkaufzahlen erhoben werden, z.B. über Nielsen oder die NPD, dann ist es unumgämglich, dass ein Kassenvorgang inkl. Einscannen des Barcodes bei einem Händler erfolgt. Nur so werden die Konsolen als verkauft gezählt.

Aber ich muss echt sagen, was hier einige so loslassen, ist schon echt herb.

Bin dafür, dass die News-Kommentare deaktiviert werden.

@robZ: Die 360 bekommt mehr Inhalte in Form von downloadbarem Material. Der Inhalt auf den Discs, die man im Laden kauft, wird zumindest vom Inhalt her identisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück