Halo: Reach verkauft sich besser als Launch-Titel von Move

Ich mag Halo, ich liebe Gears of War, aber ich mag auch Killzone und Resistance. Ich habe eine Xbox360 und eine PS3 und mir sind diese Konsolen egal, da es mir auf die Spiele ankommt, nicht auf die Konsole. Keine Konsole bzw. kein Konsolenhersteller hat die Treue eines Spielers verdient, da es ihnen nur ums Geld geht ..lol .....für die Xbox gibt es tolle Spiele und für die PS3 auch, einzig die Wii ist für vollblut Videospielveteranen eher uninteressant, da die Konsole außer Super Mario, Zelda und Metroid kaum ein gutes Spiel zu bieten hat.
 
Verwundert mich auch nicht.... Ich gehe mal davon aus das jeder der eine XBOX 360 besitzt Reach schon hat oder wenigstend mit dem gedanken spielt es zu kaufen......Mehr erstaunt bin ich wirklich, dass Sport Champions schon auf Platz 2 ist. WOW. Bei uns in der Schweiz ist MOVE und auch Sport Champions schon vielerorts Ausverkauft. Das Ding verkauft sich meiner Meinung nach Super:)
 
Ach... und die die keine Fanboys sind? :ugly:
Selten so nen guten Mix aus Schwachsinn und Logik entdeckt, danke dafür. :)

Die anderen haben wahrscheinlich schon eine Wii zuhause stehen :D

Verwundert mich auch nicht.... Ich gehe mal davon aus das jeder der eine XBOX 360 besitzt Reach schon hat oder wenigstend mit dem gedanken spielt es zu kaufen......Mehr erstaunt bin ich wirklich, dass Sport Champions schon auf Platz 2 ist. WOW. Bei uns in der Schweiz ist MOVE und auch Sport Champions schon vielerorts Ausverkauft. Das Ding verkauft sich meiner Meinung nach Super:)

Man wird sehen ob es so ein run wird wie auf die Wii, die war bei uns in Österreich bis mitte März ausverkauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine erfolgreiche Spiele-Serie auch erfolgreiche Nachfolger hat, ist ja wohl kein Weltwunder. Braucht man sich nur NFS anschauen. Das wurde immer schlechter, die Verkaufzahlen aber irgendwie immer besser.

Das sich neue Hardware erstmal einspielen muss und evtl. nicht auf Anhieb ein Blockbuster wird, ist auch logisch. Bei Hardware spielt auch Mund-Propaganda eine große Rolle.
Dass sich Move aber dennoch gut verkauft ist gut.
Aber solch ein Vergleich ist echt unterirdisch unlogisch.
 
Zurück