JoWooD Entertainment: Hohe Verluste gemeldet

MauriceWoywod

Gelöscht
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Arcanina - Gothik 4 läuft nicht gerade wunderbar ..
Das wird de Finanziele lage von denen auch nicht steigern ..
 
Tja von mir werden sie wohl auch kein Geld bekommen. Obwohl ich mich für das kommende "Arcania - Gothic 4" interessiere werde ich es mir nicht kaufen, denn die Demo hat gezeigt das ich mit meiner old school Röhrenglotze die Schrift in den Menüs nicht lesen kann.

Schade JoWooD!
 
Arcania - Gothic 4 wird bei der jetzigen qualität ein witz sowas schlechtes hab ich dieses jahr noch nicht angezockt.
Von mir aus sollen die gleich die türen schließen juckt doch sowieso niemand bei so ner qualität
 
Bei dem verbugten Dreck den sie mit "Gilde Renaissance" auf den Markt geworfen haben kein wunder.

Dann soll das Unternehmen mal lernen das man keine verbugten Spiele auf dem Markt bringt. Man soll denken das Gothik 3 und Gothik 3 Götterdämmerung eigentlich vorbild genug ist.

Aber wer ständig halbfertige und von Fehler gewurmte Spiele rausringt brauch sich doch nicht über einen Finanziellen Verlust nicht wundern.
 
Nach dem Gothic 3-Debakel von damals so eine Ruckeldemo (Xbox 360) mit Pixelgrafik anzubieten, ist schon sehr dreist. Wenn sie dann rote Zahlen schreiben und sich auch noch wundern, kann ich die Ösis von JoWooD nicht verstehen. :rolleyes:
 
"Nach Angaben der Spiele-Seite play3.de hat die finanzielle Schieflage des Publishers jedoch keine Auswirkung auf die Veröffentlichung von Arcania - Gothic 4."
Das steht auch auf der Homepage, also bitte...
 
Möchte auch anmerken, dass die Firma noch nicht weg vom Fenster ist... Selbst eine Insolvenz würde nicht zwangsläufig das Ende bedeuten.
 
Hoffentlich überstehen sie das tief das sie gerade durchmachen heil.
Wäre doch schade wenn sie vor die Hunde gehen.
 
Hoffe JoWood übersteht das, wäre ja echt schade wenn die Insolvenz anmelden.
 
YOGA!!! Wer's glaubt Das das kein übermäßiger ERfolg wird hätte Jowood erwarten müssen. Yoga ist zur entspannung und würde mir als Game eher Stress machen
 
Vielleicht täte es der Gothic Reihe mal gut wenn ein Publisher mit Geld dahinter stände, so dass man ein Spiel dann veröffentlichen kann wenn es fertig ist und nicht dann wenn man das Geld braucht.
 
Dann kann man ja nur hoffen, dass Arcania Gothic 4 ein verkaufshit wird.
Eigentlich muss man ja schon sagen, dass das Spiel gut laufen muss.
Sonst steht bald die Insolvenz ins Haus.
 
Wenn Gothic 4 genauso bugy wie der letzte Teil wird werden sie definitiv in Insolvens gehen müssen.
 
Zurück