"Killerspiele schaden doch": Radiosendung auf SWR2

Die perfekte Diskussion zum perfekten Datum. Schade, dass ich nicht reinhören kann aber würde es echt gerne tun. Naja vllt. ist ja mal unser Lehrer so nett und macht das Radio für uns an. Schließlic hsind wir diejenigen die es betrifft.
Das ist wohl war, es gibt kein perfekteres Datum für den ganzen Unsinn, wie den 1.April.:hoch:
 
Und ich wette, am Ende der Sendung sagt der Typ sowas wie:

"Und kaufen sie mein neues Buch "Kakao, Kacke, Killerspiele - 3 Dinge, die unsere Kinder beschmutzen!". Zu bestellen bei Bla-Bla-Bla Records."

Und der Moderator flüstert dann: "Sie müssen es nicht extra hochhalten. Hier gibt's keine Kamera. Und hören sie auf so dumm zu grinsen!" :motz:

:ugly:
 
das sollte eigentlich am 1.mai kommen muahahahhahahahaha:ugly:
 
Und ich wette, am Ende der Sendung sagt der Typ sowas wie:

"Und kaufen sie mein neues Buch "Kakao, Kacke, Killerspiele - 3 Dinge, die unsere Kinder beschmutzen!". Zu bestellen bei Bla-Bla-Bla Records."

Und der Moderator flüstert dann: "Sie müssen es nicht extra hochhalten. Hier gibt's keine Kamera. Und hören sie auf so dumm zu grinsen!" :motz:

:ugly:

HAHAHAH DER IST SO WAS VON HAMMA XD!

Da stimme ich 100%-ig zu!
Respekt für die geniale Weisheit xD!:nice:
 
Typisch SWR2. So ein Zufall, daß Winnenden ganz in der Nähe des Senders liegt! Interessiert mich nicht die Bohne.... :runter:
 
Zurück