Kinect: Microsoft will die Preise auf der gamescom 2010 bekannt geben

Schon dumm. Den Preis für die überarbeitete X-Box 360 wurde direkt bekannt gegeben. Aber mit einen Preis für Kinect kommen sie auf der E3 nicht rüber. Wer denkt sich so etwas aus. Die E3 ist ja wohl ein wenig wichtiger als die Gamescom. Na egal. Ich werde auf der Gamescom das Teil, wenn möglich Testen und mich zum Deppen der Messe machen. Juhuu ich freu mich schon.
 
So langsam sollten sie dann wirklich mal Butter bei die Fische tun, was den Preis anbelangt. Die gerüchteten 150$/120€ wären ja ganz ordentlich. Mal sehen.

Wir werden einen viel größeren und spektakuläreren Auftritt auf der gamescom haben als es im letzten Jahr der Fall war. Deshalb wird ordentlich investiert.

Na hoffentlich wird dann in mehr investiert als in ne Horde Tänzer.
 
eigentlich hätte ich schon damit gerechnet, dass ms die presie zur e3 bekannt gibt. immerhin wurde natal schon auf der letzten e3 angekündigt und die hatten genug zeit sich gedanken zu lassen. sony hat es imemrhin auch geschafft tacheles zu reden, was das angeht.
 
die sollen nicht so einen tamtam machen-ehrlich gesagt habe ich recht wenig von einem spektakulären auftritt,die sollen auf der gamescon ein paar core games mehr präsentieren.-durch eine dicke show wird natal weder besser noch schlechter.

vielleicht wird es mit den preisen auch nicht ganz so schlimm-MS kann es sich bestimmt leisten den preis zu drücken und wenn nicht wird der preis mangels nachfrage von selbst gedrückt-hat bei der ps3 funktioniert,bei der xbox1,beim n64 und bei vielen vielen zusatzgeräten für konsole.
 
Na dann bin ich mal gespannt, ob Kinect mit dem preisen von Move mithalten kann.^^
 
Sollte es tatsächlich knapp 200$ kosten, dann können sie es behalten.
 
150 dollar sind auf jedenfall echt happig, vor allem weil man mit ner 1:1 umsetzung rechnen kann. also 150 euro. und das wär dann schon echt heftig.
 
Ist das nicht süß? Da kann ich doch gleich den Laserdrucker anwerfen um mit wertlosem Geld überflüssige aber teure Technik zu erwerben. :runter:
 
rechnet man den Move und den Sub zusammen kommt man auf kommt man schon mal drunter und es gibt ja auch noch Bundles mit Kamera+Move+Game für unter 100€. Wenn das Ding also wirklich 150 Euroenen kostet glaube ich das das nicht so viel Anklang findet.
 
Ich finde 150$ schon einen sehr hohen Preis. Ich weiß nicht ob ich das Teil für solch einen Preis kaufen würde. Jedenfalls nicht ohne damit vorher ausgiebig damit gespielt zu haben.
Und wenn ich jetzt mal von den Spielern die nicht so so viel Zeit mit ihrer X-Box verbringen ausgehen, denke ich auch nicht das die für Kinect so viel Geld locker machen. Die kaufen sich lieber 3 Games dafür.
 
Das schöne an solcher Hardware...man muss es nicht kaufen ;)

Und wenn sich das Ding nicht verkauft wird es billiger werden. Also keine Panik ;)
 
150 Dollar sind schon ne ganze menge Geld.
Dieser Preis könnte Kinect das Genick brechen.
Und somit Microsoft vor große Probleme stellen.
Aber vielleicht stimmt das ja auch nicht.
Zur gamescom werden wir mehr wissen.^^
 
Noch ist doch garnichts bekannt;) Ich glaube nicht das MS so dumm sein wird und es so teuer anbieten wird, dass es sich keiner kaufen kann/will! Bisher spricht Kinect mit den Games eher Familien an. Und ich glaube kaum das sich jemand eine Konsole für knapp 200€ kaufen wird und nochmal 150€ für eine "Kamera" ....dann noch die Spiele.....
Wir sollten wirklich erstmal abwarten was die GamesCom bringen wird!:)
 
ich finde, ms sollte nochmal stark nachdenken. ich glaub nicht dass man dem kunden den unterschied von 50 dollar zw move bundle mit cam und sub controller und der kinect cam (gut) erklären kann.
dann sollten aber wenigstens schon 2, 3 games beiliegen, bei move liegt ebenso schon ein game bei.
 
das is der gleiche trick wie mit dem ipad. am anfang lies apple verlauten, dass es 1000 dollar kosten würde, kurz vorm relaese dann 500 dollar und alle dachten boah ,geil wie günstig und der un darauf war noch größer!
das ding wird nie im leben 150 dollar kosten!!
 
ich finde, ms sollte nochmal stark nachdenken. ich glaub nicht dass man dem kunden den unterschied von 50 dollar zw move bundle mit cam und sub controller und der kinect cam (gut) erklären kann.
dann sollten aber wenigstens schon 2, 3 games beiliegen, bei move liegt ebenso schon ein game bei.

Move wird im Bundle auch keine 50 $ kosten...davon kann man ausgehen! KLICK MICH
 
Zurück