Kinect: Wird auch Zeichensprache verstehen

Sehr schwach, denn im Grunde genommen zeigt das schon das Kinect eben NICHT so toll ist. Eine neue, große Technologie die man als Meilenstein nach Wii bezeichnen könnte, sollte auch gewisse Qualität haben, sonst könnten wir ja auch den PowerGlove aufführen und wären damit 20 Jahre vor Wii. So ist Kinect wohl eben doch nur ein EyeToy, wenn man nichtmal Fingerbewegungen anständig sich merken kann? War da nicht was mit Shooter und irgendwohin zeigen?

Ich bin eh kein Bewegungssteuerungsfan und so bestätigt es mich nur darin, sowas nicht anzufassen.
 
Solange die Konsole Deutsch versteht ist alles ok, trotzdem schade für alle die nur Zeichensprache können.
 
Einzigst bestätigte Sprache ist bislang nur Englisch.. wird wohl nix mit Deutsch.
Von Kinect bin ich bislang alles andere als begeistert.
Für mich die größte Enttäuschung der Gamescom
 
Nur englisch? Will man das Ding nur in Amerika verkaufen? Ich glaube kaum das sich sowas dann in Deutschland bei einem Preis von 150€ durchsetzen würde oder in Spanien oder in Italien oder in Frankreich oder, oder, oder. Der preis ist gesalzen und bisher wirkt es wie für die Minispiel Fraktion gemacht und die wird wohl kaum in die Abendschule gehen wollen, um mit einer Kamera zuspielen.
 
Sehr schwach, denn im Grunde genommen zeigt das schon das Kinect eben NICHT so toll ist. Eine neue, große Technologie die man als Meilenstein nach Wii bezeichnen könnte, sollte auch gewisse Qualität haben, sonst könnten wir ja auch den PowerGlove aufführen und wären damit 20 Jahre vor Wii. So ist Kinect wohl eben doch nur ein EyeToy, wenn man nichtmal Fingerbewegungen anständig sich merken kann? War da nicht was mit Shooter und irgendwohin zeigen?

Ich bin eh kein Bewegungssteuerungsfan und so bestätigt es mich nur darin, sowas nicht anzufassen.
Ich war anfangs eigentlich sehr begeistert von dem Teil, aber im Grunde bietet das Teil absolut nix neues.
Ich würde ebenfalls sagen, dass es sich hier um eine Weiterentwicklung von EyeToy handelt, innovativ ist hier nix.
150€ für dieses Ding ist definitiv zu viel.

Jetzt bin ich Sprachlos ;)
Und das musst Du hier schreiben?:ugly:
Geh lieber zum Arzt, der hat bestimmt paar Medikamente dagegen.

Der preis ist gesalzen und bisher wirkt es wie für die Minispiel Fraktion gemacht und die wird wohl kaum in die Abendschule gehen wollen, um mit einer Kamera zuspielen.
Ich glaube auch nicht, dass da außer Minispiele groß was anderes kommt.
 
Nur englisch? Will man das Ding nur in Amerika verkaufen? Ich glaube kaum das sich sowas dann in Deutschland bei einem Preis von 150€ durchsetzen würde oder in Spanien oder in Italien oder in Frankreich oder, oder, oder. Der preis ist gesalzen und bisher wirkt es wie für die Minispiel Fraktion gemacht und die wird wohl kaum in die Abendschule gehen wollen, um mit einer Kamera zuspielen.

Es geht doch nur um einfache Sprcheingaben, wie XBOX Play odere XBOX Stop.
Ich denke das bekommen wir deutschen schon hin.;)
Du muss ja nicht mit dem Ding, auf Englisch deine Steuererklärung machen oder so.:D
Aber das es zu teuer ist, da stimme ich dir voll und ganz zu.:hoch:
 
Es geht doch nur um einfache Sprcheingaben, wie XBOX Play odere XBOX Stop.
Ich denke das bekommen wir deutschen schon hin.;)
Du muss ja nicht mit dem Ding, auf Englisch deine Steuererklärung machen oder so.:D
Aber das es zu teuer ist, da stimme ich dir voll und ganz zu.:hoch:
Darum gehts nicht.
Wenn alle Spielehersteller auf die Idee kommen würden, dass sie ohne deutsche Sprachausgabe ja Kohle sparen könnten und dadurch nur Spiele mit englischer Tonspur in Deutschland verkauft werden sollen, dann frag ich mich, ob das in Deinem Interesse liegen würde.
Wir wohnen in Deutschland, MS will hier sein Produkt verkaufen, also will ich mir das Teil auch mit deutscher Sprache kaufen.(mal davon abgesehen das ich es eh nicht tun würde)
 
Es ist ja nicht nur die Sprache an sich sondern auch die vielen Dialekte Ausdrücke Stimmtöne usw. die die Spracherkennung per Software nicht einwandfrei funktionieren lässt.( Die Software ist übrigens schon seit Jahrzehnten in Entwicklung)
 
Zurück