Kurios: LOST-Insel in Just Cause 2 entdeckt

In Bezug auf den Kommentar von Mont4n4:

Als Neuling nimmst Du den Mund aber ganz schön voll. Ich kann Monty nur zustimmen. Lost ist total langweilig, meine Meinung. Was er manchmal schreibt ist ziemlich spannend, außerdem spielt er das Game zur Zeit. ;)

Wenn ich lese "Ich finde *** langweilig, obwohl ich es nie gesehen habe", sage ich auch meine Meinung dazu, egal ob ich seit gestern oder 1990 hier angemeldet bin.
 
Ohne hier OffTopic werden zu wollen aber was hat das mit Neuling zu tun? Gibt es hier eine Art Rangliste wer seine Meinung äußern darf und wer nicht?
Deshalb ja auch mein Smiley: ;)
Wenn ich lese "Ich finde *** langweilig, obwohl ich es nie gesehen habe", sage ich auch meine Meinung dazu, egal ob ich seit gestern oder 1990 hier angemeldet bin.
Sorry, wenn ich etwas patzig klang. Ist manchmal meine Mentalität, nimm's nicht persönlich. :)
 
es gibt ne mission da kommt man auf die insel und was einen abstürzen läst isen emp generator von den japanern aus dem 2 Weltkrieg, denn da sin immer noch Soldaten die denken es wäre krieg
 
@Bloodshoot111, es gibt da so eine tolle funktion...
nennt sich spoiler.
;)

was das easter egg angeht: ich kenn mich mit lost zwar überhaupt nicht aus, finde die idee aber trotzdem sehr cool! ich liebe es, in spielen eastereggs zu finden, natürlich besonders dann, wenn mich auch die dinge, auf die angespielt wird interessieren. (:
 
Wenn ich lese "Ich finde *** langweilig, obwohl ich es nie gesehen habe", sage ich auch meine Meinung dazu, egal ob ich seit gestern oder 1990 hier angemeldet bin.

Werbung reicht mir aus, um zu entscheiden, ob ich etwas sehen möchte, oder ob etwas einfach an mir vorbeizischt, von daher sehe ich da kein Problem. Ich habe schon manchmal in die eine oder andere Folge reingeschaut, für maximal 5 Minuten, das reicht mir bei weiten, um mir eine Meinung zu bilden. Nehmen wir z.B. Dexter. Die Vorschau reichte bei mir aus, dass ich alle Staffeln mit Begeisterung geguckt habe. Von daher, nimm es nicht so ernst.
 
Zurück