Kurioses am Sonntag: Modern Warfare 2 hält Richter von der Arbeit ab

Nicht schlecht.:D
Ich habe bisher noch nie blau gemacht...glaube ich.:rolleyes:
Ich hatte bisher immer das glück in den ferien krank zu sein oder an freien tagen habe ich die nacht zum tag gemacht. Die Schule ist mir da zurzeit viel zu wichtig, in der 12ten Klasse kann man sich das nicht mehr erlauben.
 
Wie hat man denn rausbekommen, dass er wegen nem Game auf krank macht?
Hat der gesagt das er zu viel gezockt hat und wegen Übermüdung nicht zur Arbeit gehen kann??
 
ich hab mich auch sehrdarauf gefreut,aber man muss irgendwann auch mal verantwortungsbewusstsein zeigen und ein ps3 game sollte keine negativen auswirkungen auf die leistungsbereitschaft des einzelnen zur folge haben. zocken-gern, aber mit hirn:cool:
 
Kann den Richter gut verstehen hab ich auch bei Devil May Cry 4 und Resident Evil 5 gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Süchtig!

Ich finde es okay wenn man einmal die nacht durchzockt. Wenn man aber dafür am nächsten Tag nicht zur arbeit geht ist das fragwürdig auch wenn es hierbei um eins der am meisterwarteten spiele in diesem jahr ging!
 
Manchmal würd ich auch gern Zuhause bleiben wegen MW2 doch mein Gewissen lässt das nicht zu.
Wir hatten mal einen in der Klasse in der Schule, der war WoW süchtig. Der hat wochenlang gefehlt und gezockt :D
Der hat öfters gefehlt als er in der Schule war. Des war echt krass ^^
 
Als ResidentEvil5 rauskam, hat mein Chef unseren Vorgesetzten angerufen und gesagt, dass er dringend Urlaub braucht. Der Boss wollte wissen warum, und er hat gesagt wegen RE5 darauf hin hat er 2 Tage frei bekommen.
 
Kann ihn sehr gut verstehen,hatte mein GTA IV mittags bekommen und musste dann zur Spätschicht...der Feierabend war dann aber umso länger :D
 
:P

weiss nich :D unbedingt wegen nem spiel blau machen ^^ mir is der job wichtiger ganz besonders wenn man familie hatt ... :D aba noch is es ja nich so weit mit familie :P

mal sehen was da alles noch so kommt mit komischen sachen was menschen machen :nice:

:Dich zocke nur wenn ich wirklich krank bin ununterbrochen :D
 
Mir ist der Richter sympathisch:)

Ist eben auch nur ein ganz normaler Mensch :)

Für Spiele schwänzen hab ich früher gemacht, aber bei Uncharted 2 net. Hab aber immer gezockt, wenn ich nach Hause kam :D

apropros, eig. müsste ich jetzt DRINGEND für ne Klausur morgen lernen ...... stattdessen verbringe ich meine Zeit am PC...... -.-
 
Das ist ja mal lustig hätte nie gedacht das ein richter sowas spielt!!:D:D
da sieht man mal das nicht nur junge leute solche spiele spielen also kann keiner sagen das amokläufer nur davon inspiriert werden!!
an seiner stelle hätte ich es auch gemacht:D:D:D
 
OMG, Wie Kurios,
ein Richter der MW 2 zockt und deswegen nicht arbeiten geht...
Ihr habt ja verdammt Langeweile.:runter:
Tolle News :ugly:
 
Echt geniale Story.......:D

Zur Frage:
Nein, habe noch nie aufgrund eines Games blau gemacht,
habe aber wenn ich blau gemacht habe (egal ob begründet oder unbegründet)
sehr gerne mal mehrere Runden gezockt ;)

Wünsch Euch noch nen schönen Abend!

S O L I D U S
 
Ich bin früher mal die ersten 2 Schulstunden nicht gekommen, weil ich auf Heimdall 2 für das Amiga CD32 gewartet habe. Die Post kam aber erst 2 Tage später. :autsch:
 
also ich bin bei cod4 in der früh mit meiner schultasche zum libro gegangen und hab mir das spiel gleich gekauft...dann bin ich nach hause gegangen weil mir "schlecht" war :D so zockte ich dann 3tage lang :D

das selbe machte ich auch bei RE 5. da schwänzte ich die schule aber nur 2 tage weil ich die story schon durch hatte :D

tjaa, bei cod mw2 machte ich das selbe wie bei cod4......nur wusste dann meine mutter was ich vor hatte und ich musste wieder in die schule und bekam eine woche computer-verbot xDD
 
cooler judge, sollte mehr so leute geben in solch gehoberenen positionen. immer mal alles bisschen easy nehmen. engstirnige, verbohrte spießer gibts schon genug auf dieser welt.

zum thema blau machen. ich kann mich an kein einziges mal erinnern, während meiner schulzeit, wo ich überhaupt blau gemacht habe. nicht wegen nem game, noch sonstwas. meiner eltern hätten mich erledigt wäre das aufgefallen. ^^
habe aber öfters keine hausaufgaben gemacht und stattdessen lieber gezockt wie ein mann. als street fighter 2 und mortal combat released worden wars am schlimmsten. zum glück gabs immer nette mitschüler von denen man die homeworks abschreiben konnte. ^^


edit: doch, jetzt fällt es mir wieder ein. einmal hatte ich doch blau gemacht. damals, wonderboy 5 - wonderboy in monsterworld auf dem mega drive. eine ganze woche lag ich "halbtot" im bett. man man man hab ich ne show hingelegt. dafür hätte man mir nen oscar geben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück