Kurioses am Sonntag: Modern Warfare 2 hält Richter von der Arbeit ab

Modern Warfare 2 hält Richter von der Arbeit ab

Auch Richter sind Menschen ... äh ... ich meine natürlich ... Gamer! Colle Sache! :hoch: So etwas kann ja nur in England passieren!
 
also ich habe damals schon einige male blau gemacht in der schule aber nie wg eines spiels^^

im arbeitsleben gabs da nur einmal so eine situation da habe ich mir gerade meine ps2 gekauft und von meinem bruder gt4 ausgeliehen und die ganze nacht durchgezockt weil ich nicht schlafen konnte. war jetzt nicht so schlimm wegen der arbeit weil ich damals flexible arbeitszeiten hatte und kommen und gehen konnte wann ich wollte :D
 
krass

also ich finde das schon heftig...würde durch so was nie meinen job gefährden. man will ja geregeltes einkommen haben, um sicher zu sein, sich auch in zukunft die neuesten games kaufen zu können ;)
 
haha...
Coole Geschichte.
Aber blau machen damit man zocken kann, habe ich noch nie gemacht.
Dann ehr zum auspennen.;)
 
HAHA also ich hab mal für Metal Gear 3 zwei Tage geschwänzt aber das ist ja schon krass krank schrieben lassen und nciht zum Job gehen also so weit würde ich ja nciht gehen. Man kann sich ja auch ein bissel gedulden :D
 
Blau machen nie

Aber ich hab mal ne Nacht durch gezockt. Ich hätte
eigentlich 7.15 am Bus stehen sollen aber der Drache
Aus Gothik 2 wollt sich nicht treffen lassen. Da hatte
ich ne Entscheidung zu treffen. Drachen töten oder
8 stunden verschenken, weil man das Spiel eh nich aus dem Kopf
bekommt (bis man weiter kommt) und als ich wieder zum
Wecker schaute war es schon 9.30 Uhr (Problem gelöst)

Mfg LORDOUZO
 
HAHA also ich hab mal für Metal Gear 3 zwei Tage geschwänzt aber das ist ja schon krass krank schrieben lassen und nciht zum Job gehen also so weit würde ich ja nciht gehen. Man kann sich ja auch ein bissel gedulden :D

Ähm, Bildung verschwenzen ist also besser oder wie? Wohl eher nicht. :rolleyes:
 
Wieso nicht, ist doch nur Schule. Ist ja nicht wie eine Arbeit bei der man eine gewisse Leistung vorlegen muss, weil davon jemand tatsächlich abhängig ist, bspw. um Produkte herzustellen und Ähnliches. Ich habe zuletzt auch blau gemacht, weil ich mich nicht gut fühlte oder Zeit brauchte für eine Arbeit. Ich find das aufhebens, das darum gemacht wurde schlimm, eben weil es nicht dasselbe ist. Zu mal bei Schule ja noch einfach jugendlicher Leichtsinn dazu kommt. Dahingegend in der Richter ja ein erwachsener Mann.
 
Find ich ehrlich gesagt unterirdisch und hab kein Verständnis für sowas. In der Privatwirtschaft wäre das wohl die Fristlose...zu recht.
 
Na klar, da hat man in Deutschland das Recht auf Schule und verplämpert es einfach. Ich hab da nicht wirklich was dagegen, hab es auch schon einige Male gemacht. Aber 3 Tage am Stück nur zum zocken? Und dann wundert man sich wenn man ein Freak ist...
 
Was hat das mit Freak sein zutun? Zu noch früheren Zeiten hat man sowas für Konzerte gemacht oder für Fußballspiele. Heute gibt es halt daneben auch Videospiele. Allerdings ist es halt ein Unterschied ob ich ein Schüler bin und mir selbst ausrechne ob das mit meinem wissensstand funktioniert und ich mal blau machen kann oder ob ich einen richtigen Job und damit eine Verantwortung habe und da ist sowas aufjedenfall eine Sauerei. Ich geb dir aber schon recht, 3 Tage ist eine ganz schön lange Zeit und wenn es um einen Shooter wie Modern Warfare geht, dürfte da doch ein halber Tag genügen :ugly:
 
Was hat das mit Freak sein zutun? Zu noch früheren Zeiten hat man sowas für Konzerte gemacht oder für Fußballspiele. Heute gibt es halt daneben auch Videospiele. Allerdings ist es halt ein Unterschied ob ich ein Schüler bin und mir selbst ausrechne ob das mit meinem wissensstand funktioniert und ich mal blau machen kann oder ob ich einen richtigen Job und damit eine Verantwortung habe und da ist sowas aufjedenfall eine Sauerei. Ich geb dir aber schon recht, 3 Tage ist eine ganz schön lange Zeit und wenn es um einen Shooter wie Modern Warfare geht, dürfte da doch ein halber Tag genügen :ugly:

Gut, aber Konzerte und Fußballspiele sind richtige Aktivitäten im Gegensatz zu zocken. ;)
 
Da können die Meinungen wohl auseinandergehen, ich find das Beine in den Bauch stehen bei Konzerten und das rumgesitze bei Fußballspielen jetzt auch nicht aktiver als das zocken.^^
 
Man ist draußen, an der frischen Luft ung gammelt nicht alleine auf dem Sofa...
 
Zurück